MacGyver (2016 Serie)

Clive77

Serial Watcher
2x04: Murdoc meldet sich zurück. Tolle Folge! :thumbsup:

2x05: Halloween im Bermuda-Dreieck. Ebenfalls toll. :biggrin:

Schön ist wirklich, dass das Team um MacGyver so gut funktioniert. Die Serie ist zwar sehr kurzweilig mit ihren Fällen der Woche und MacGyvers "Improviationen" nicht selten haarsträubend. Aber der Unterhaltungsfaktor passt. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Ich hab jetzt auch mal kurz in S2 reingeschaut und hab die Folgen überfolgen.

Es funktioniert einfach nicht. Ist mir schon wie in s1 einfach alles zu albern kitschig und unrealistisch auch von den Aufnahmen her viel zu bunt und hell alles + viel zu sauber.
Das einzig was an die alte Serie erinnert sind die ab und an rettenden Ideen von Mac das wars aber auch schon.
Auch das Team ist 0 mein Fall sind mir ehrlich gesagt alle egal kann keinem was wirklich abgewinnen.
Es gab damals nur Pete und das hat auch gereicht ansonsten wechselnde Freunde das hier is einfach nur :wacko:

Da hab ich bei Hawaii 5-0 mehr Fun, Spannung und fühl mich wesentlich besser unterhalten als hier.
Der neue Murdock will mir dazu auch nicht reingehen :pinch:

Ka warum diese Serie überhaupt noch läuft und die nötigen Quoten hat es ist mir ein Rätsel aber in einer Welt wo ein Spanischer Song einfach mal so in kürzester Zeit die Milliarden Marke bei YT knackt wundert mich eig eh nichts mehr.

Vielleicht laden sie mal noch den alten Murdock Darsteller ein für eine Gastrolle die würde ich mir dann noch anschauen.
 

Der Pirat

New Member
Keine Ahnung warum, aber ich guck die Serie gerne nebenbei. Unterhält mich, das Team ist ziemlich sympathisch und joa. Einfach nett was für nebenbei!
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Bruce McGill (a.k.a. Jack Dalton aus der Originalreihe) wird am 15. Dezember einen Gastauftritt in der Serie haben. Quelle: Deadline.
2x11 war eine nette Weihnachtsfolge. Fälle dieser Art sind zwar altbekannt, aber war natürlich trotzdem schön. Ob die Figur von Bruce McGill weiterhin auftauchen könnte? Gut möglich. Zwar leider nicht vom Format eines Jack Dalton der Originalreihe, aber vielleicht doch irgendwie ein Verbündeter nach den aktuellen Ereignissen, mal abwarten.
Cliffhanger war übrigens vorhanden und ziemlich fies. Außerdem gab es zur Papa-MacGyver Story ein bisschen Futter - aber das Mysterium wird sich bestimmt durch die Staffel ziehen.

Bin doch ganz froh, da am Ball geblieben zu sein.
 

Noermel

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Ich hab jetzt auch mal kurz in S2 reingeschaut und hab die Folgen überfolgen.

Es funktioniert einfach nicht. Ist mir schon wie in s1 einfach alles zu albern kitschig und unrealistisch auch von den Aufnahmen her viel zu bunt und hell alles + viel zu sauber.
Das einzig was an die alte Serie erinnert sind die ab und an rettenden Ideen von Mac das wars aber auch schon.
Auch das Team ist 0 mein Fall sind mir ehrlich gesagt alle egal kann keinem was wirklich abgewinnen.
Es gab damals nur Pete und das hat auch gereicht ansonsten wechselnde Freunde das hier is einfach nur :wacko:

Da hab ich bei Hawaii 5-0 mehr Fun, Spannung und fühl mich wesentlich besser unterhalten als hier.
Der neue Murdock will mir dazu auch nicht reingehen :pinch:

Ka warum diese Serie überhaupt noch läuft und die nötigen Quoten hat es ist mir ein Rätsel aber in einer Welt wo ein Spanischer Song einfach mal so in kürzester Zeit die Milliarden Marke bei YT knackt wundert mich eig eh nichts mehr.

Vielleicht laden sie mal noch den alten Murdock Darsteller ein für eine Gastrolle die würde ich mir dann noch anschauen.

Sowies aussieht schaue ich mir die nächste Folge wohl doch mal an :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Erwarte nicht zu viel. Der Gastauftritt von Michael Des Barres war zwar besser als der von Bruce McGill, aber so unterm Strich nur okay-ish. Und man, ist der alt geworden.
Ob sie Richard Dean Anderson wohl bald auch noch mit reinkriegen?
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
@Noermel: Erwarte nicht zu viel. Der Gastauftritt von Michael Des Barres war zwar besser als der von Bruce McGill, aber so unterm Strich nur okay-ish. Und man, ist der alt geworden.
Ob sie Richard Dean Anderson wohl bald auch noch mit reinkriegen?

Jap war ok.
Spannung war nicht unbedingt wirklich so da aber es war sehr unterhaltsam Gags......
Alle weiter Murdoc Folgen werde ich mir wohl auch noch anschauen :squint: die sind definitiv die Highlights der Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
2x20: MacGyver (und Jack) machen einen auf Stirb langsam. :biggrin:
Die Fälle sind manchmal schon wirklich witzig. Und ich bin mal gespannt, was sich aus dem größeren Handlungsbogen um Vadder MacGyver ergibt.
 

Clive77

Serial Watcher
Finale der zweiten Staffel fand ich jetzt weniger toll. Auflösung des Staffelbogens um MacGyvers Vater war ... nicht das Gelbe vom Ei. Schon gar nicht die Konsequenzen daraus. Insgesamt ziemlich blöd. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
News
CBS hat eine vierte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Meinung: Gerne mehr. Zwar schade, dass George Eads nicht mehr dabei ist, aber ich schaue die Serie trotzdem gerne.
 

Clive77

Serial Watcher
Irgendwie schade, dass es jetzt die letzte Staffel ist. Hoffe, sie finden ein gutes Ende. Wobei ich nie gedacht hätte, dass diese Neuauflage überhaupt auf fünf Staffeln kommen wird.

Aber die letzten Folgen nehme ich sicher auch noch mit, dazu sind mir einige der Figuren doch zu sehr ans Herz gewachsen. Würde die alte Serie mit Richard Dean Anderson noch immer bevorzugen, aber die Neuauflage hatte schon ihre Momente und auch Lucas Till ist jetzt in der Rolle nicht verkehrt.
 
Oben