Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2012, 17:48

MacGyver (2016 Serie)

*Hust*, bin eben über den alten Thread gestolpert, den seit zwei Jahren niemand mehr betreten hat. Daher mal als neues Thema folgendes:

Als Werbeaktion für den neuen Citan hat Mercedes-Benz drei Webisodes unter dem Titel "MacGyver and the new Citan" produziert. Dabei spielt kein anderer als Richard Dean Anderson die Rolle des MacGyver. Die Webisodes sind seit gestern unter http://www.macgyver-citan.com abrufbar und sogar in verschiedenen Sprachen verfügbar. Die ersten beiden Folgen gehen ca. 3 Minuten, die letzte knapp 5.

Viel Spaß beim Schauen!

P.S.: Nicht erschrecken, der Mann ist alt geworden...
Out of order.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (3. Oktober 2015, 21:45)

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 17:59

Nicht erschrecken, der Mann ist alt geworden...

Alt ist doch okay, bin eher erschreckt wie dick er geworden ist :D
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 18:02

Tja, ihm schmeckt der Ruhestand anscheinend.
War aber witzig.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2012, 18:08

Als würde man nicht wissen das er so aufgegangen ist...

oh.. vergess immer SG:U is ja gefloppt....

Edit: Angesehn. Find ich cool. :) Und mal wieder der beweiß OT is besser ;)
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (19. September 2012, 19:48)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2012, 19:28

Als alter Stargate Fan weiß ich, er war mal dicker.

Sieht ganz gut aus, halbwegs hochwertig produziert. Und natürlich, der Van richtets ;)
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2012, 20:10

Ein paar mehr Tricks von ihm hätten drin sein können.
Aber war dennoch nice ;)

Apropos Macgyver http://www.youtube.com/watch?v=MBaV51fdSM0 :thumbsup:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. September 2012, 20:19

Ist schon klasse alleine wegen dem Battlefield Theme.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2012, 00:07

Ich hab' ja die leise Hoffnung, dass RDA nach dieser Aktion vielleicht wieder auf den Geschmack gekommen ist und mehr machen möchte...wahrscheinlich nur Wunschdenken...

War da nicht auch mal ein neuer MacGyver-Film anvisiert? Gibt's da vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. September 2012, 00:12

Ich hab' ja die leise Hoffnung, dass RDA nach dieser Aktion vielleicht wieder auf den Geschmack gekommen ist und mehr machen möchte...wahrscheinlich nur Wunschdenken...

War da nicht auch mal ein neuer MacGyver-Film anvisiert? Gibt's da vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?

Schön wärs am besten noch mit der Rückkehr von Murdock :top: der darf einfach nicht fehlen.

Ach das hier auch noch soooo genial: http://www.youtube.com/watch?v=N8pkrN1o6GM
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. September 2012, 00:43

Naja, zumindest von 'nem geplanten Film (mit anderem Darsteller und RDA evtl. als Cameo) hab' ich vor einiger Zeit mal irgendwo was gelesen. Ist in Anbetracht der ganzen anderen Neuverfilmungen alter Serien (Miami Vice, A-Team, etc.) auch garnicht so abwegig.
Kurze Recherche bei Mr. Google gibt mir Recht: http://www.hollywood.com/news/MacGyver_M…The_Way/6872969
Allerdings ist die Meldung mehr als zwei Jahre alt. :(
Muss ich wohl weiter träumen...
Out of order.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

11

Samstag, 22. September 2012, 17:49

not bad!
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2012, 09:43

NEWS: Nachdem Diego schon einen Post im Film-Thread getätigt hat, hier auch nochmal: Der MacGyver-Film hat einen Regisseur bekommen - James Wan (Saw, Insidious). Außerdem ist er auch als Writer und Producer an Bord. Somit tut sich wieder was und der Film rückt näher...
Link
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Oktober 2015, 00:26

NEWS
CBS visiert nun ein Remake/Reboot der Serie an. Dabei soll es sich um eine etwa 10 Jahre jüngere Version von Angus MacGyver drehen, der von der Phoenix Foundation rekrutiert wird, um Probleme auf unkonventionelle Art zu lösen. Außerdem soll der Zuschauer erfahren, wie MacGyver seine Fähigkeiten erlangte.

Zitat

The new series, which comes from Saw and Furious 7 director James Wan, the original’s executive producer Henry Winkler and NCIS: LA executive producer R. Scott Gemmill, will feature a 10-years younger protagonist. Twentysomething Angus MacGyver gets recruited into the clandestine organization from the original series where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening. The CBS series also is expected to chronicle how MacGyver acquired some of his famous skill sets.

Soll eine hohe Priorität bei CBS haben. Gemmill soll schreiben und ist zusammen mit Wan und Winkler Executive Producer.
Quelle: Deadline.
Out of order.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Oktober 2015, 00:43

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "Ich bastel aus Hausmüll alles was ich gerade so brauche" Konzept heute noch großartig Zuschauer zieht.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. Oktober 2015, 02:34

Geht mir ähnlich, zudem ist die Rolle gänzlich mit Richard Dean Anderson identifiziert.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:04

zudem ist die Rolle gänzlich mit Richard Dean Anderson identifiziert.

Och, findest du? RDA ist für mich mittlerweile eher Jack O'Neill aus Stargate als Angus MacGyver. Wer weiß, vielleicht macht Will Forte ja die neue Serie. :D
Out of order.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:38

Wäre für mich nur noch ein weiterer Grund, die Serie nicht anzusehen.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

18

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:18

Brauchen tu ich es nicht aber das Hawaii 5-0 Remake hat auch funktioniert :whistling:
Aber liegt halt vieles daran wer den neuen Macgyver spielt und wie es letztendlich umgesetzt wird.

Was fehlt nun eig. noch ? Airwolf Remake oder Hart aber H. :sleeping: :pinch: wuah bäh das war schon als Serie damals Rotz.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

19

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:23

Hart aber H. :sleeping: :pinch: wuah bäh das war schon als Serie damals Rotz.

Hart aber herzlich ist bereits bei NBC in der Entwicklungsphase. Soll mit einem schwulen Pärchen neu aufgelegt werden. Klick.
Out of order.

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

20

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:33

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "Ich bastel aus Hausmüll alles was ich gerade so brauche" Konzept heute noch großartig Zuschauer zieht.

Wieso? Burn Notice lief doch auch immerhin 7 Staffeln lang. :>

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen