The Strain: Die Saat ~ Guillermo del Toro in Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erste Steffal geguckt. War ok. Viel mehr aber auch nicht. Teilweise hat es was B-Movie artiges....so von den Figuren und Monologen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Zeigt zuviel. :thumbdown:
Hoffentlich bekommt Zach einen ähnlich übertriebenen Abgang wie die arme Assistentin in Jurassic World.
 

Clive77

Serial Watcher
4x01: Holla, kleiner Sprung vom Ende der letzten Staffel (die Trailer habe ich natürlich nicht gesehen :whistling: ).
Anmerkungen:
- Der Junge geht mir noch immer auf den Zach Sack. Und der Master jetzt auch.
- Eichhorst, was ist nur aus dir geworden?
- Eph war okay-ish.
- Fet rockt noch immer. Und jetzt Neuzugang Rhona Mitra. :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will den Jungen nur noch tot sehen, da waren selbst Olly und Joffrey aus GoT sympathischer. :facepalm:

Jetzt verpassen sie ihm auch noch ein Mädchen und man muss bei dem Scheiss zusehen, ätzend!
 

Clive77

Serial Watcher
4x03: Bin relativ froh, dass das jetzt die letzte Staffel ist. :mellow:
Fühlt sich schon recht lange so an, als wenn das Finale bloß herausgezögert wird, weil diverse beteiligte Figuren einfach zu dämlich sind. Und diese Dämlichkeit scheint mit Fortschritt der Serie bei fast allen Figuren zuzunehmen. Aber naja, glücklicherweise auch bei den Widersachern unserer "Helden". Das Ende kann man schon jetzt absehen, was relativ schade ist. Aber sehen will ich es natürlich trotzdem.
Fet wird den Master einfach weg-nuken. So full Duke Nukem mäßig. Garantiert. Und damit löst sich das Problem dann in Luft auf. Würde ich drauf wetten.
 

Clive77

Serial Watcher
4x04 war relativ gut.
Zwar kein Fet, aber dafür auch kein Zach. Was an Figuren übrig blieb, konnte man sich aber gut ansehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 vom 22.11.13 schrieb:
@Manny: Also David Bradley solltest Du auch kennen --> Harry Potter (Argus Filch). Oder auch aus "Game of Thrones", wo er Walder Frey spielt.
Ich mach mir mal den Spaß einer späten Antwort. :biggrin:

Von den Potter Filmen hab ich nur 1-3 (vielleicht noch 4) gesehen. Das wären also min. 7 Jahre vor deinem Beitrag und 10 Jahre bevor ich Folge 1 gesehen habe. Da hatte ich an seine Rolle als Algus Filch keine wirkliche Erinnerung mehr. GoT hatte ich zu der Zeit noch lange nicht angefangen, so dass er mir in dem Zusammenhang auch nichts sagen konnte. Und selbst nachdem ich 2 Staffeln The Strain und 6 1/2 Staffeln GoT gesehen habe, in der sein Walder Frey immer mal wieder Szenen hatte, ist mir nicht aufgefallen, dass das ein und derselbe Schauspieler ist. Zeigt vielleicht auch, was für ein Guter er ist. In GoT wollte ich die ganze Zeit über seinen Tod. In The Strain dagegen gehört sein Setrakian zu meinen Lieblingsfiguren.

Hab heute mit Staffel 3 auf Sky Ticket angefangen und find's weiterhin nur etwas mehr als ok (insofern sehr in meinem Sinne, dass die vierte Staffel die letzte ist und ich die vierte Staffel in Häppchen gucken kann - sind ja bislang nur 2 Folgen auf Sky Ticket).

Dabei habe ich aber (mal wieder) gemerkt, dass ich gerne eine Resistance Fall of Man Serie hätte. Müsste nicht unbedingt anfang der 50er spielen, wäre aber auch ok.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade Staffel 3 beendet.
Boah, was ein dämliches Gör. :facepalm: Schon zwei Staffeln hintereinander versaut der Junge alles.
In der letzten Staffel erschießt er wahrscheinlich noch denjenigen, der gerade die letzte Chance nutzen will, den Meister zu töten.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Gerade Staffel 3 beendet.
Boah, was ein dämliches Gör. :facepalm: Schon zwei Staffeln hintereinander versaut der Junge alles.
In der letzten Staffel erschießt er wahrscheinlich noch denjenigen, der gerade die letzte Chance nutzen will, den Meister zu töten.
:biggrin:

(ging mir ähnlich)
 

Noermel

Well-Known Member
7x06
Love is in the air but so are gallons of blood and death as The Strain continues to bring a mega-ton warhead of intensity.

Apparently causing nuclear winter isn’t enough....... :cursing: :facepalm: :headbash: :headbash: :headbash: :angry: :angry:

Or like Eichorst would yell "scheisse!" :ugly: immer wieder ein Freude :biggrin:

Ach und Quinlan gefällt mir so wie er ist ohne die ganze Schmike besser. Viel besse.
 

Slevin

New Member
Manny schrieb:
Gerade Staffel 3 beendet.
Boah, was ein dämliches Gör. :facepalm: Schon zwei Staffeln hintereinander versaut der Junge alles.
In der letzten Staffel erschießt er wahrscheinlich noch denjenigen, der gerade die letzte Chance nutzen will, den Meister zu töten.
Gestern auch beendet und kann nur zustimmen. Selten so eine nervige und kernblöde Serienfigur gesehen...
Die Entwicklung von Fet gefällt mir auch nicht so recht, dabei war das eingentlich mal mein Lieblingscharakter. Quinlan gefällt mir allerdings gut, er wirkt wie eine Mischung aus Blade und Wesker.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Serie entwickelt sich in der Staffel nicht gut.
4x06
Der Junge ist einfach nur schrecklich und insgesamt zieht sich alles nur hin.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich schaue auch bloß deshalb weiter, weil ich wissen will, wie es endet.
Aber große Erwartungen habe ich nicht. Wird vermutlich sehr simpel werden. :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wo guckt ihr eigentlich, dass ihr schon bei Folge 6 seid? Bei Sky Ticket gibt's bislang nur die ersten 3 Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Wo guckt ihr eigentlich, dass ihr schon bei Folge 6 seid? Bei Sky Ticket gibt's bislang nur die ersten 3 Folgen.
Es gibt (halbwegs legale) Umwege Manny, die ich dir gerne per PN erläutern kann. Allerdings muss man dann auch gewillt sein, sich die Folgen im O-Ton anzuschauen, denn für eine deutsche Synchro muss man (in diesem Fall) doch 1-2 Wochen länger warten - bis die Folge halt im Sky Ticket verfügbar ist.

4x07: Endlich!
Eichhorst weg, wurde aber auch langsam Zeit. Oder "Scheiße!", wie er sagen würde. :biggrin:
Sieht jedenfalls nach Endspurt aus, womit die Sache wieder interessanter wird. :bibber:
 
Oben