Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

21

Samstag, 22. September 2012, 16:19

Ganz fiese Vampire. :D
Find ich verdammt gut. x)

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

22

Samstag, 22. September 2012, 17:21

mir fehlt noch der letzte teil der trilogie... aber ich find die reihe sehr gut, und werd mir die serie sicher ansehen
Karl Urban 4 Batman!!!!

check this out!

[url]www.get-a-life-gaming.de[/url]

Livin the dream :whistling:

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

23

Samstag, 22. September 2012, 18:24

Habe "Die Saat" gelesen. Wenn mal wieder mehr Zeit da ist, werde ich die anderen beiden auch nachholen. Fand den ersten Teil sehr gut! Aber ich weiß nicht, ob das Stoff für eine ganze Serie hergibt. :check:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

24

Samstag, 22. September 2012, 18:43

ich find gerade der zweite liest sich wie ein drehbuch... daher könnte das werden...
Karl Urban 4 Batman!!!!

check this out!

[url]www.get-a-life-gaming.de[/url]

Livin the dream :whistling:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Samstag, 22. September 2012, 18:53

Ich fand auch schon den ersten Teil sehr filmisch geschrieben. Hatte vom Stil etwas von Michael Crichton, dessen Bücher auch immer ein wenig wie Drehbücher wirkten. (Im positiven Sinn). Aber wäre der Inhalt nicht eher für einen Kinofilm geeignet?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. September 2012, 09:25

Habe "Die Saat" auch gelesen und fand es ganz nett. Allerdings nicht so gut das ich die Fortsetzungen lesen müsste. Ist zum Teil wirklich sehr klischeehaft und bietet nichts wirklich neues. Die Serie würde ich mir wohl trotzdem geben.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Sonntag, 23. September 2012, 14:10

Ich fand auch schon den ersten Teil sehr filmisch geschrieben. Hatte vom Stil etwas von Michael Crichton, dessen Bücher auch immer ein wenig wie Drehbücher wirkten. (Im positiven Sinn).

Crichton? Habe da alle Bücher von verschlungen. Shint also auch was für mich zu sein...
IT is time.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Dienstag, 25. September 2012, 10:34

Crichton? Habe da alle Bücher von verschlungen. Shint also auch was für mich zu sein...

War das eine Anspielung auf meinen Namen? :ugly:

Ich liebe die Romane von Crichton auch! Da fällt mir ein, dass ich noch sehr viele ungelesen im Regal stehen habe. Muss die mal alle abarbeiten :D

Aber ich hoffe, ich wecke jetzt keine falschen Erwartungen bei dir die Saat betreffend. Von der Geschichte her hat das alles sehr wenig mit Crichton zu tun. Da macht sich eher del Toro bemerkbar, eventuell mit einem Hauch Stephen King. Kenne mich allerdings nicht gut genug in dem Genre aus, um passende Vergleiche zu ziehen.
Was mich an Crichton erinnerte, war die Art, in der das Buch geschrieben ist. Sehr szenisch, sehr filmisch. Du kannst das Buch eigentlich genauso nehmen und hättest einen (sehr langen) Film. Das war eben auch bei Crichton so. :)

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

29

Freitag, 24. Mai 2013, 09:45

Neuigkeiten zum Cast: Neben der bereits verpflichteten Mia Maestro für die weibliche Hauptrolle wurden nun Jonathan Hyde und Richard Sammel in weiteren Hauptrollen besetzt. Hyde wird Eldritch Palmer spielen und Sammel den Thomas Eichorst darstellen. Dr. Ephraim Goodweather wird - wie schon länger bekannt - von Corey Stoll gespielt. Außerdem ist noch Kevin Durand mit dabei, wobei über dessen Rolle aber noch nichts bekannt ist.
Quelle: Serienjunkies.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

30

Freitag, 24. Mai 2013, 10:13

:D ich dacht grad Jonathan Hyde? es wir doch Jessica gesucht ^^ ...

ne scherz bei Seite.

Der Lindelof steht nicht grad hoch im Kurs zur Zeit. Hoffe die Serie ändert wieder seinen Kurs.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

31

Freitag, 24. Mai 2013, 10:29

Der Lindelof steht nicht grad hoch im Kurs zur Zeit.

Der hat aber auch nichts mit diesem Projekt zu tun. Der "Lost-Macher", von dem hier die Rede ist, ist Carlton Cuse und nicht Lindeldoof. Zum Glück, denn Cuse hat diese Season bereits mit Bates Motel gezeigt, dass er wohl die bessere Hälfte von Lost geschrieben hat... ;)

Sesqua

• Nachricht senden

32

Freitag, 24. Mai 2013, 10:41

AH! okey dann hab ich den Falschen Lostmacher im Kopf gehabt für das Projekt. Danke ^^
Aber mir is es ja egal nach dem Piloten wird entschieden nicht nach dem Schreiber ;)
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

33

Freitag, 24. Mai 2013, 12:27

Ich hatte mal ein bisschen von die Saat gelesen, bzw. was auf YouTube angehört...

Spoiler Spoiler

War es nicht so, dass die Vampire sich sehr mit den neuen aus Blade 2 ähneln? So hatte ich deren Beschreibung nämlich in Erinnerung... und soweit ich das noch weiß, basieren die wiederum auf den polnischen Mythen und Sagen von Vampiren...

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

34

Freitag, 24. Mai 2013, 17:55

@brawl: ich weiß nicht, wie sie es in der Serie zeigen werden, aber im Buch hatten die Vampire

Spoiler Spoiler

keine langen Eckzähne, sondern eine Art Stachelzunge - ähnlich wie bei einem Chamäleon, aber als Stachel, mit dem sie dann das Blut aussaugen.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

35

Freitag, 24. Mai 2013, 18:29

Spoiler Spoiler

Ja dann passt das bereits zu den Vampiren die del Toro in Blade 2 gezeigt hatte.

:top:

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

36

Freitag, 24. Mai 2013, 18:55

naja, alles besser als glitzern.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Sesqua

• Nachricht senden

37

Freitag, 24. Mai 2013, 19:09

Aber was mach ich denn jetzt für mein Vampir Outfit diesen Oktober wenn Glitzer out is ^^
Filme'17

Serien&Piloten'17
Serien'17

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:00

NEWS: Es gibt einen weiteren Neuzugang im Cast. Der relativ unbekannte Miguel Gomez hat sich eine Hauptrolle gesichert. Außerdem soll das Projekt angeblich kurz vor einer 13teiligen Serienbestellung stehen. Quelle: Serienjunkies.

Edit: Außerdem hat Lauren Lee Smith (bekannt aus CSI und The Listener) eine Hauptrolle bekommen und wird Kelly Goodweather, die Ex-Frau von Ephraim Goodweather, spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (14. Juni 2013, 13:35)

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

39

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:17

tvline berichtet, dass niemand anderes als John Hurt nun mit an Bord ist und in die Rolle des Prof. Abraham Setrakian schlüpfen wird.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:19

Noch ein bekanntes Gesicht: Sean Astin wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Quelle: Serienjunkies.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen