The Strain: Die Saat ~ Guillermo del Toro in Serie

Clive77

Serial Watcher
Quadruple-Post! (Yeah!)

"The Strain" bekommt 13 Episoden von FX. Gegen Ende des Monats beginnt die Produktion und anvisiert ist Juli 2014 für die Ausstrahlung.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
David Bradley wird eine der Schlüsselfiguren spielen und als Professor Abraham Setrakian dabei sein - das heißt wohl, dass John Hurt die Rolle doch nicht bekommen hat (laut Quelle eine Entscheidung der Produzenten).
Außerdem stehen bisher zusammen mit Bradley im Cast: Corey Stoll, Mia Maestro, Sean Astin, Kevin Durand, Natalie Brown, Jonathan Hyde, Richard Sammel, Robert Maillet, Jack Kesy, Ben Hyland und Miguel Gomez.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kevin Durand ist der einzige, der mir was sagt. Wenigsten dann auch einer, der eine gewisse Qualität mitbringt.

Edit: Na gut......Sean Astin kann ich bei näherer Betrachtung natürlich auch eine bekannte Rolle zuordnen. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Also David Bradley solltest Du auch kennen --> Harry Potter (Argus Filch). Oder auch aus "Game of Thrones", wo er Walder Frey spielt. Corey Stoll ist mir in "House of Cards" positiv aufgefallen, hat aber auch schon in ziemlich vielen Filmen mitgewirkt (Bourne Vermächtnis, Midnight in Paris), wobei das aber oft nur kleinere Rollen waren. Beim Rest müsste ich jetzt auch erst nachschlagen, wo die mal mitgespielt haben - bei Mia Maestro und Jonathan Hyde bin ich mir sicher, zumindest die Namen schon mal gehört zu haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kann man wohl, ohne das Buch zu kennen, nicht viel mit anfangen...

Ich frage mich immer noch,
in wie weit sich die Darstellung der Vampire aus The Strain mit denen aus del Toros Blade 2 unterscheiden... soviel ich weiß basieren beide auf den polnischen Vampirsagen...

Und ob ordentliches MakeUp genutzt wird (Hörst du Del Toro!) oder CGI Kombi.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Hurra da will man direkt gleich wieder glitzern bei solchen vampir Aussichten.

http://insidetv.ew.com/2014/01/14/the-strain-early-look/
Also ist John Hurt im Piloten und wird anschließend in der Serie durch David Bradley ersetzt? Komisch...

Auf Deadline gibt es auch noch ein paar Infos. Demnach soll die Handlung in der Serie tiefer gehen als in den Büchern. Geplant sind 3-5 Staffeln und wie es enden wird, steht jetzt schon fest. Carlton Cuse meint außerdem, dass der Zuschauer nach Betrachtung der Serie Vampire mit anderen Augen sehen wird (und gab dazu auch ein paar Details über die Viecher preis, die ich hier aber nicht spoilern will).
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wer die Bücher gelesen hat, weiß ja sowieso schon, wie hier der Vampirismus behandelt wird. Fand diesen Aspekt im Buch auch mit am besten und bin gespannt, wie es in der Serie umgesetzt wird.
 
Oben