The Strain: Die Saat ~ Guillermo del Toro in Serie

Clive77

Serial Watcher
Die Serie wird nicht für jeden was werden - so äußerte sich Showrunner Carlton Cuse mit Blick auf ein zurückgezogenes Werbeplakat (gibt's in der Quelle zu sehen). Außerdem wird es wohl recht extrem und "graphisch" werden, wenn man del Toro Glauben schenkt:
“We do go to territories that are pretty extreme and graphic,” del Toro said describing the show as “a thriller with horror elements.”
Thriller mit Horrorelementen.
Weiter heißt es:
“We do go to very edgy places with the content,” he [del Toro] also said. Cuse summed up the cabler love-in when he said “we can’t drop F-bombs but that’s about it, FX has been incredibly supportive.”
Die beiden hatten also wenig Probleme mit FX. Einziges Limit ist das übliche Schimpfwort "F*ck", aber das war's auch schon.
Klingt für mich soweit sehr gut. Mehr bei Deadline.
 

Civer

New Member
Ich hab das Buch zwar nach dem ersten Kapitel abgebrochen weil ich es sterbenslangweilig fand, aber genau so mus das für eine Serie doch sein :top: Keine Kompromisse.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich freue mich immer mehr auf die Serie. Fand das Buch allerdings auch nur solide. Ich fand es nicht wirklich langweilig sondern eher unspektakulär geschrieben. Wie eines dieser uninspirierten Bücher-Zum-Film.
Als Serie kann ich mir das allerdings ganz gut vorstellen.
 

Noermel

Well-Known Member
Pilot
war richtig gut :thumbsup: und macht Lust auf mehr :squint:
Endlich mal was neues und erfrischend ( aber auch düster und blutig ) anderes zum Thema Vampire :thumbup:

Das trifft es recht passend
 

Time Lord

of The Doctor
Vampire? :blink:
Ich dachte es geht um irgendeine Seuche/Parasiten und Monster.. aber hab auch nicht mehr als den ersten Trailer gesehn.
 

Doni

New Member
Time Lord schrieb:
Vampire? :blink:
Ich dachte es geht um irgendeine Seuche/Parasiten und Monster.. aber hab auch nicht mehr als den ersten Trailer gesehn.
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um beides. :biggrin: Aber neben True Detective, Gang Related und Fargo mein Highlight heuer. :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Joa, die Vampire haben zumindest im Buch definitiv eher was von Monstern als man das sonst so gewöhnt ist. Auch das mit der Seuche ist richtig, aber da mag ich mal nicht zu viel verraten, del Toro hat das Vampirthema da auf jeden Fall auf eine sehr interessante und originelle Weise neu interpretiert. Bin gespannt, wie die Serie das alles rüberbringt, wusste gar nicht, dass die jetzt schon angefangen hat.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm ok, hatte mich jetzt etwas schockiert mit den Vampiren.. aber wenns sie mehr monströs als menschlich sind, werd ichs mir definitiv anschaun :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Naja, dafür, dass das Ding so gehyped wurde, fand ich das alles jetzt doch recht unoriginell..
Schlipsträger Vampire, die ihren Jahrhunderte alten Erschaffer wecken um die Menschheit auszulöschen.
:clap:
Hatt ein paar tolle Schauspieler (Bradley, Hyde, Astin, Divoff)
Letzteren ja leider schon nicht mehr
und die "Monstervampis" sind auch klasse, jedoch fürchte ich
dass die jetzt langsam doch zu menschlichen Vampiren werden, wie das kleine Mädchen.

Werd dem ganzen sicher noch eine Chance gebe, war ja eh erst der Pilot, aber bis jetzt hats mich noch so gar nicht gepackt..
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hatte mich direkt im Griffel, das Ding. Nach Bingewatching von Fargo und Penny Dreadful ist das wöchentliche Warten auf neue Folgen hier wieder schwierig. :bibber:
 
Oben