The Strain: Die Saat ~ Guillermo del Toro in Serie

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x08
Wie gut war diese Folge? Zwar habe ich noch ein paar Kritikpunkte, der Schnitt stimmte nicht immer. Im einen Moment ist die Flasche halb voll, im nächsten wieder voll. Im einen Moment sind runter vom Gelände, im nächsten wieder drauf und dann fahren sie wieder runter.

Trotzdem bleibt die Folge sehr gut, auch wenn ich mich frage wie schlecht diese Lampen sind. :biggrin: Die Serie steigert sich immer mehr. Sehr gut!

Vasily wird wohl der Daryl von "The Strain".

Ob Jim wirklich tot ist? Sean Astin steht für 13 Folgen auf imdb. Vielleicht ist er die Verbindung zu den "anderen Jägern".
 

Time Lord

of The Doctor
In der letzten Folge kam endlich das, worauf ich mich seit beginn der Serie freue,
man sieht den Master
aber..
so ein scheiß Design :facepalm: mutierter Vampirfroschclown..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Time Lord schrieb:
In der letzten Folge kam endlich das, worauf ich mich seit beginn der Serie freue,
man sieht den Master
aber..
so ein scheiß Design :facepalm: mutierter Vampirfroschclown..
Dacht ich auch. Was soll das denn sein? :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
@Woodstock + Time Lord - Ihr habt soeben die letzte große Hoffnung eines Buch-Lesers zerstört :nene: Aber nicht schlimm, bei Corey Stoll's Perücke bin ich schon gestorben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sorry, wenn ich da jetzt etwas unwissend bin, aber: Ist da schon was wegen einem Start in D (Pay TV, Free TV, DVD) bekannt?
 

Clive77

Serial Watcher
Dr Knobel schrieb:
Sorry, wenn ich da jetzt etwas unwissend bin, aber: Ist da schon was wegen einem Start in D (Pay TV, Free TV, DVD) bekannt?
Nicht, dass ich wüsste. Komisch, normalerweise geht das bei den FX-Serien mitunter recht schnell, gerade wenn die so populär sind - siehe AHS.
Einzige deutsche Quelle, die ich finden konnte, ist iTunes - da gibt es (auf der deutschen Seite) die Original-Folgen mit Untertiteln - wobei ich bei vielen VoD-Diensten nicht unbedingt weiß, ob die die Serie nicht doch im Programm haben (oder in Zukunft haben werden) - aber im TV ist bislang nix angekündigt, da bin ich mir halbwegs sicher...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hm, merkwürdig. Dachte, dass sich irgendein Stream-Dienst die Rechte sichert, um bei dem gegenwärtigen Konkurrenz-Kampf ein As im Ärmel zu haben.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr Knobel schrieb:
Hm, merkwürdig. Dachte, dass sich irgendein Stream-Dienst die Rechte sichert, um bei dem gegenwärtigen Konkurrenz-Kampf ein As im Ärmel zu haben.
Das ist oft leider nicht so einfach. Die Studios bieten Serien ja oft im Paket an und ich habe leider keine Ahnung, mit wem 20th Century Fox TV gerade einen Deal hat - aber welche Sendergruppe das auch ist, die sollten sich schämen, dass sie bislang noch nichts von der Serie in Deutschland gebracht haben. Quotentechnisch ist das Ding eine ganz große Sache für FX (dazu noch im Sommer) und führt die Toplisten der Kabelsender mit an. Ist mir echt ein Rätsel, weshalb da in Deutschland noch nichts auf Sendung geschickt wurde.
Anmerkung: Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob Streaming-Rechte nicht separat verschickt werden. Aber es scheint ja bislang keine deutsche Synchro zu geben... :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde behaupten, das "The Strain" momentan der beste Serienneustart des Jahres ist. Die aktuelle Folge hat mir wieder sehr gefallen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Revolvermann schrieb:
Amazon Instand Video und auch das Ps-Network bieten die Folgen relativ aktuell und im Original an.
Allerdings 2,99€ pro Folge.

Mit deutschen Untertiteln?

@ Clive: Hat Fox nicht einen eigenen Sender in Deutschland? Dann warten sie vielleicht nur auf den passenden Termin. selbiges gilt für die DVD Auswertungswege.
Und zum Streaming: amazon bietet es ja scheinbar an, will vermutlich nur keine eigene Synchronisation stemmen, weil ja klar ist, dass früher oder später was von Fox kommen wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr Knobel schrieb:
@ Clive: Hat Fox nicht einen eigenen Sender in Deutschland? Dann warten sie vielleicht nur auf den passenden Termin. selbiges gilt für die DVD Auswertungswege.
Jepp, der Fox Channel. Dort läuft auch recht zeitnah zur US-Ausstrahlung American Horror Story oder auch The Walking Dead. Ich find's halt nur komisch, dass da bei The Strain bisher noch garnix angekündigt oder gesendet wurde. Gerade jetzt zum Herbst hätte sich das angeboten - aber vielleicht kommt da ja was im November...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, aber für AHS und TWD gibt es auch nahezu parallele DVD-Auswertungen, und selbst da ist ja nichts angekündigt, wie man mir bei Fox gerade mitteilte. Ich vermute, sie warten den passenden Moment für die Pay-TV-Auswertung ab. Welcher das auch immer sein mag.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh. Dazu kann ich nichts sagen. Aber warum ist das denn so?
Wobei ich sowiso nichts auf dem Tablet gucken würde aber das muss ja jeder selber wissen.
 
Oben