Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Anklicken auf eigener Gefahr. etwa 50 Sekunden von der finalen Folge... Hoffe ich zumindest das Rehkitz ist erst bei 4.4. Unterschrift des Clips ist
Banshee Season 4 Episode #8: Kurt + Calvin Face Off (Cinemax)


Mattys Link
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
nebomb schrieb:
Sieht doch mal richtig Nice aus...mir gefallen die beiden Schauspieler auch richtig gut


Okay, denn bin ich beruhigt. Hätte ja auch trotz des Titels nur ne Zusammenfassung gewesen sein können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Finale Staffel:
Der Serienkillerplot war Banshee nicht würdig und vorhersehbar.
Der Naziplot zu klein
Die Staffel war überhetzt und trotzdem ein wenig lahm.

Finale:
Auch übereilt aber eigentlich okay. Was mir allerdings nicht gefallen hat war der
doch recht lahme Kampf Hood vs. Burton. Auch das Proctors Ende "offen" blieb (der ist tot aber immerhin mit Stil) und die Polizei lässt es geschehen. Brock lernt dazu. :biggrin: Auch das fehlende Nazischlachten, das man anfangs vermutet hat, blieb vollkommen aus. Es fühlte sich unvollständig an.

Was mir gefallen hat:
Die Westernstyle Verabschiedung von Hood und Brock. Ein Nicken und die Westernmusik (Mein Highlight).
Das Carry und er sich nicht für immer trennen, sondern es nur ein temporäres Ende zu sein scheint.
Die Verabschiedungen allgemein waren gut, samt Musik.
Auch das Sugar die letzte Szene kriegt war gut. Viele dachten, dass er sterben würde aber nichts da!
 

Noermel

Well-Known Member
"Banshee, Pennsylvania... suck my tit." -Job
Brother against brother, killer against killer, and will anyone make it out alive?

Von Hood vs Burton hab wir wohl alle geträumt von S1 an. Am Ende war es leider etwas ernüchternd.
Allerdings hab ich auch gelesen das Anthony Starr in der Serie hier wohl mehr gelitten hat als Daniel Craig in seinen Bond Filmen und in S4 bezüglich Action Stunts und Fights kürzer treten wollte.
Der Verband am Handgelenk war in S3 wohl au nicht umsonst.

Der Abschied tut trotzdem sehr sehr weh :crying:

Diese scheiss Serienkiller Story :pinch:
Am Ende verließ Hood die Stadt mit dem selben Motorrad mit dem er gekommen ist.
 

Clive77

Serial Watcher
4x08: Hmm. Hat mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen. An sich o.k., aber irgendwo wurde doch alles viel zu schnell abgehandelt (außer der Serienkiller-Story natürlich :ugly: ) - da hätte man Besseres von der Staffel erwartet.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja, ich halt mich dran ich hänge immer noch hinterher und bin erst bei Banshee 4.4. Aber egal wie schlecht wohl die Auflösung war, beinah sämtliche männliche Mitwirkende kriegen sich grade auf Twitter nicht mehr ein ,weil Samuel L Jackson sich als Fan geout hat. Also scheinen die da doch was richtig gemacht zu haben...
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Gerade das große Finale zu ende geschaut. Eine Folge die sich gewaschen hat und eine mehr als würdige Abschiedsvorstellung.
Banshee war eine Ausnahmeserie und reiht sich nun (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) zwischen Größen wie BB, SoA und GoT ein.

Auch wenn ihr das hier anders zu sehen scheint, ich bin kritiklos zufrieden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich bin relativ zufriden mit dem Serienende. Klar diese und jenes hätte man anders machen, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Freudiger Aufschrei meinerseits
als rauskam dass es wirklich Burton war der Becca gekillt hat.
Und was mache ich jetzt? Was wird meine neue Guilty pleasure Serie?
 

Noermel

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Ich bin relativ zufriden mit dem Serienende. Klar diese und jenes hätte man anders machen, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Freudiger Aufschrei meinerseits
als rauskam dass es wirklich Burton war der Becca gekillt hat.
Und was mache ich jetzt? Was wird meine neue Guilty pleasure Serie?

Hey das ist keine Guilty pleasure Serie ausser du zählst dazu die besten Serien wo es gibt !
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade die ersten beiden Folgen gesehen und kann schon recht gut verstehen, warum mir die Serie hier von mehreren vorgeschlagen wurde.
 

Puni

Well-Known Member
Mal an die Serienspezis hier, gibt es im Serienbereich etwas vergleichbares, was Action, Kämpfe und Kurzweiligkeit angeht? Gerade wieder die ersten drei Staffeln gesehen, und die waren wirklich kürzer als gedacht. :crying:
 

Noermel

Well-Known Member
Puni schrieb:
Mal an die Serienspezis hier, gibt es im Serienbereich etwas vergleichbares, was Action, Kämpfe und Kurzweiligkeit angeht? Gerade wieder die ersten drei Staffeln gesehen, und die waren wirklich kürzer als gedacht. :crying:

Um ganz ehrlich zu sein.......Nein.

Einzig Happy! kommt an Blut Brutalität in den Kämpfen Banshee etwas nahe. Gut damals Spartacus und Agents of Shield haben auch ganz gute Fights.

Aber speziell S3 ist :blink: :top: das ist John Wick Niveau ( fast sogar drüber) :thumbsup: !! :thumbup:
 
Oben