96 Hours: Taken 3 ~ Liam Neeson [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ihr wollt wissen, wer im dritten "Taken"-Film entführt wird?

Niemand!

Die war eine Bedingung von Liam Neeson, damit er an Bord kommt. Man habe eine verdammt gute Geschichte, die ohne Entführung auskomme, so Neeson im Interview.
q.: bleedingcool.com
 

RoxX

New Member
Gute Zeiten sind angebrochen, wenn die Schauspieler schon wissen das eine Storyline ausgelutscht ist und sie Bedingungen für eine neue Idee stellen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn der Google Übersetzer zuverlässig ist, kann taken auch "besetzt" heißen.
Vielleicht besetzen ja Terroristen ein Raketensilo/ Atom U-Boot oder so und er muss sie dann ausschalten.
Nur mal so als Beispiel.....
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Wenn der Google Übersetzer zuverlässig ist, kann taken auch "besetzt" heißen.
Vielleicht besetzen ja Terroristen ein Raketensilo/ Atom U-Boot oder so und er muss sie dann ausschalten.
Oder sie schnappen im Bus einer schwangeren alten Dame den letzten Sitzplatz weg.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht so aus, dass Besson sich nicht von Kritik beeinflussen lässt. Transporter III, Colombiana und Taken 2 kamen ziemlich schlecht an, und dennoch lässt er den Typen noch weiter für sich arbeiten. Ich hätte lieber einen weiteren von Morrel gehabt.
 

Schneebauer

Targaryen
Taken hatte diesen Überraschungseffekt. Der "Geheimtippcharakter" hat ihm unglaublich gut getan. Bei dem Sequel hatte man die Prämisse leider nicht mehr. Auch wenn mir der erste persönlich auch besser gefallen hat, war Taken 2 immer noch gut.

@Plot:

Das mit dem "entführten" Atom U-Boot, oder einer anderen "besetzten" Militäreinrichtung klingt zwar mehr als ausgelutscht, aber halt auch am plausibelsten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mir hat der zweite Teil ja schon nicht mehr so toll gefallen.
Es ist zwar super Neeson dabei zu zuschauen wie er durch sein Gespür einfach einen kompletten Tatort zusammenstellen kann und dabei auch sofort sämtliche Beteiligten ein und ausschließt, aber langsam ist's mal Zeit den Ex-Ex Agenten in den Ruhestand zu schicken bzw. ihn im Ruhestand lassen.
 

RoxX

New Member
Mir kam gerade in den Sinn, dass es langsam "Die Hard" ähnelt.

Wo auch McLane einfach nur noch im Ruhestand nach dem dritten Teil bleiben sollte.
 

TheUKfella

Well-Known Member
RoxX schrieb:
Mir kam gerade in den Sinn, dass es langsam "Die Hard" ähnelt.

Wo auch McLane einfach nur noch im Ruhestand nach dem dritten Teil bleiben sollte.
Naja so schlimm ist es noch nicht.
Zwischen Teil 3 und Teil 4 lagen ja immerhin über 13 Jahre. Bei den Taken Filmen sind die Abstände nicht so krass.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Neeson hat ja noch den vorigen Teil gut zu machen! Also von dem her MUSS Teil 3 auch noch kommen! und wehe das wird wieder so ein Käse wie "Taken 2" "die Granate in Istanbul"! :facepalm: :headbash:
 
Oben