96 Hours: Taken 3 ~ Liam Neeson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wirklich schade drum. Hätten sie wie bei Teil 1 weitergemacht, hätte das eine schöne kleine Actionreihe werden können.

Gibts denn jemanden, der die viele Kritik an 2 und 3 nicht nachvollziehen kann und die genau so gut oder geschweige denn besser als 1 findet?
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Gibts denn jemanden, der die viele Kritik an 2 und 3 nicht nachvollziehen kann und die genau so gut oder geschweige denn besser als 1 findet?

Hrhr, ich glaube nicht. :ugly:

1 war gut, war neu, war unterhaltsam. War aber kein Meisterwerk. Der Qualitätsverlust vom 2. war mir pers. Grund genug den 3. direkt zu meiden. Auf Scheibe werd ich den bestimmt mal nachholen. Nur nach den bisherigen Kritiken siehts so aus, als könne man nichtmal das Level des 2. teils halten. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Oh, Megaton hat auch Transporter 3 verbrochen? :squint: Alles klar, dann kann ich mir ca. vorstellen wie Taken aussieht. Ein fauler Actionfilm ohne irgendwelche Choreographien und alles wird mit Schnittgewitter ohne Ziel zu vertuschen versucht. Shins hat das ja schon...zart angedeutet ( :biggrin: ), aber als ich vor ein paar Monaten Transporter 3 gesehn hab, hatte ich schon ordentlich rumgeraunzt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der erste hat mich damals echt sehr positiv überrascht. 2 und 3 hätte ich schon nicht gebracht. Dementsprechend auch keinen 4. Aber Neeson nimmt es mit Humor. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Bei mir hat schon die Zaun-Jump - Szene auf Youtube gereicht, dass ich die halbe Kritik mit einer fassungslosen Nachbetrachtung eben jener füllen könnte :biggrin:

Fun-Denkaufgabe (nein, eigentlich ist an der Vorstellung nix spaßig) - Wie sich wohl Fury Road angefühlt hätte, wäre er vom Taken 3 - Cutter geschnibbelt worden?
 

DiMaggio

New Member
“1 mal kann das ja passieren, doch nach dem 2. und 3. Teil muss man sich fragen, ob Neeson in Taken nicht einfach nur ein mieser Vater ist, wenn's so oft passiert!". Bei welcher Serie oder Film kam denn dieser Spruch gleich nochmal auf, weiß das jemand? Auf jeden Fall muss ich seitdem immer daran immer denken, wenn ich was von neuen Taken-Teilen lese :biggrin: . Habe Teil 2 und 3 nie gesehen, doch Teil 1 fand ich ganz in Ordnung.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Irgendwie fehlte der hier noch:
Du hast dir den Film echt (nochmal?) gegeben? Oje oje :blink: Aber wir sind ja sehr nah beieinander mit unseren Meinungen. Unverschämt schlechtes Dingen an Film.

Und yeah, ich tauche namentlich in deiner Rezension auf :biggrin:
 
Oben