Doctor Who: Ein Review - Teil 9: Christopher Eccleston

Clive77

Serial Watcher
/push again - Paddywise, immer her mit Deiner Meinung! Gleiches gilt für General Lee... lobt den Artikel oder tretet ihn in die Tonne - ich freue mich über jeden Kommentar!
 

General_Lee

New Member
Also Clive der Artikel war der absolute hammer! Perfekt um jetzt nach dem Ende nochmal die Staffel revue passieren zu lassen und mal eine andere Meinung zu hören. Vieles hat sich jetzt auch so n bisschen für mich aufgeklärt wo ich mir auch noch am Kopf gekratzt habe.
Das einzige was mich bisschen gestört hab waren die 1 oder 2 kleineren Spoiler (wenn ich jetzt jemals Torchwood schaue ist der WTF-Moment weg wenn Capt. Jack wieder ins Spiel kommt...). Aber ich bin auch wirklich ein Spoiler-Nazi.
Aber riesen Lob für den Artikel, wirklich.

Bin immernoch bisschen traurig, dass Christopher Ecclestone weg ist, im ersten Moment kann man sich mit dem neuen Gesicht natürlich nicht anfreunden, aber das wird sich sicherlich noch ändern :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
@General Lee

Thanks, gern geschehen. Und sorry wegen der Torchwood-Spoiler, da gebe ich wohl wirklich 'ne Information zuviel über Jack - das wird allerdings in der ersten TW-Folge schon aufgegriffen und Jack ist einer der Hauptcharaktere der Serie, was auch vor der Ausstrahlung schon bekannt war...
 
Oben