Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Angeblich denkt man bei Marvel darüber nach, Jeremy Renner als Hawkeye zu ersetzten, und Hawkeye zu einer Hauptfigur in der Serie zu machen. Zumal Jeremy Renner ja zuvor auch negativ über seinen Einsatz in Avengers gesprochen hat, und bisher ja auch noch keinen weiteren Auftritt hatte, und auch diesbezüglich (abseits von Avengers 2) nichts geplant scheint.
q.: comicbookmovie.com

Wie wäre das? Wer könnte denn übernehmen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Könnte ich mit leben. Bis auf Avengers und den kurzen Auftritt in Thor war da ja nix. Man sollte nur das Kostüm beibehalten, damit Wiedererkennungswert besteht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich könnte damit auch leben. Schließlich konnte Renner in der Rolle ja echt nicht glänzen. Zudem hätte man bei Marvel dann auch einen Bogenschützen im TV.
 

Schneebauer

Targaryen
Shane West, Stephen Amell oder Matt Bomer fänd ich Klasse! :ugly:

Aber an sich kann ich mit einer Umbesetztung auch gut leben. Im Notfall setzt Hawkeye ne Maske auf. Daran sollte es hoffentlich nicht scheitern!
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fänd's schade, ich fand ihn in Avengers wirklich super und würde mir auch einen Solo-Film wünschen.

Aber wenn wir dafür eine Serie kriegen ist's auch ok :smile: Einfach nicht soviel Beziehungsgejammer einbauen wie in Arrow.
 

Slevin

New Member
Hmm, ich weiß nicht. Ich will lieber Coulson und andere normale Agenten in der Hauptrolle sehen. Und wenn Helden vorkommen sollten, dann bitte lieber neue einführen und die altbekannten nur in Gastauftritten. Außerdem würde ich Renner gerne weiter in der Rolle sehen, so schlecht fand ich ihn nämlich nicht.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Wäre sehr schade, fand ihn in Avengers ziemlich cool und hat auch mit dem Rest der Darsteller sehr gut harmoniert. Hoffe daher das es bis Phase 3 keine Umbesetzung mehr gibt. Danach kann man ja eine Neuanfang wagen. Es gibt genug andere interessante Helden aus der zweiten und dritten Reihe die man in die Serie einbauen könnte.
 

Sesqua

Lebt noch
The acronym originally stood for Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division. It was changed in 1991 to Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate.

Within the various films set within the Marvel Cinematic Universe, as well as in the animated series The Avengers: Earth's Mightiest Heroes, the acronym stands for Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division.


Wie jetzt? :check:
 

Christian

Well-Known Member
Hatte eigentlich noch jemand den Artikel auf Comicbook.com gesehen, dass Spider-Man rein theoretisch auftauchen könnte ?
Spider-Man in Agents of S.H.I.E.L.D.

Sony hat die Recht an Spider-Man für TV Adaptionen wohl schon 2009 an Marvel zurück gegen, was auch Live-Action Serien mit einschließt. Executive producer Jeffery Bell hat bereits gesagt, dass ich sich bei J. August Richards Rolle nicht Luke Cage handeln würde und der Name mit einem "M" beginnt. Also könnte J. August Richards vielleicht Miles Morales, eine afro amerikanische Version von Spider-man, spielen.

Also ich wäre davon nicht begeistern, und nein nicht weil Spidy auf einmal schwarz ist, ich glaube rassistisch ist hier keine von uns, sondern einfach weil Peter Parker für mich Spider-Man ist und es auch ein bisschen dämlich wäre einen Helden einzuführen der sich dann aus jedem Avangers Film raushalten müsste.
 

Slevin

New Member
WingedDevil schrieb:
Und das virale Marketing geht los! :biggrin:

Evidence of Real Life Monster

Und wenn man auf agentsofshield.com geht, wird man auf eine "The Rising Tide" Seite verlinkt :squint:

"Dude, what the f*** is this S.H.I.E.L.D. trying to hide? We all saw what happened in New York!"

haha :thumbsup:

zu Spidey: da will ich lieber den richtigen Peter Parker in einem Avengersfilm sehen statt eine Low-Budget Version in der Serie. Und wenn das nicht klappen sollte, dann sollen sie ihn halt ganz rauslassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Samuel L. Jackson will dabei sein, und wenn es nur stimmlich ist.

"Oh! If I was going to do S.H.I.E.L.D., I'd like to be — you know Charlie's voice on Charlie's Angels? That would be perfect. Because everybody recognizes my voice. That would be good enough for me. And I told Joss that." ... "I don't know. [Joss] can't hire me, I guess. Disney, Marvel, we'll see what they think ... It would legitimize the show in another way. It's like the same thing with Star Wars — I want to be in that too. Bring Mace Windu back!"
q.: Vulture

Soll Jackson einen auf Charlie machen?
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
[Joss] can't hire me
:confused: Warum nicht? Weil das dann zu den vertraglich festgeschriebenen Auftritten zählen würde? Weil er zu teuer wäre? Wenn er schon dabei sein will, sollten sie doch einen Weg finden. Apropos Auftritte, Verlängert doch jetzt bitte seinen Vertrag um weitere (k.A.) 10 Filme. Marvel will ja schließlich noch eine Phase 3, etc.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Sam Rockwell hätte Interesse seine Rolle als Justin Hammer wieder aufzunehmen, und meint vielleicht wäre dies eine Möglichkeit.

"Ah! I was hoping to come back in one of the Avengers films and come after Gwyneth Paltrow, because that's what they set up, that I was going to get revenge on Gwyneth for getting me arrested or something. I could do a Cape Fear thing with Gwyneth. But they've got a lot of mojo in there already, so I don't know if they need another pirate like me in the mix there! [Laughs.] Maybe S.H.I.E.L.D. is the way to go."
q.: comicbookmovie.com

Wäre es eine gute Möglichkeit?
 
Oben