Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

M

McFlamel

Guest
Oh bitte nicht!
Rockwell ist zwar ein echt guter Schauspieler, aber in IM2 hat er einfach nur genervt, und war einer der Hauptgründe warum der Film so schlecht war.
In einer anderen Rolle gerne, aber nicht als Justin Hammer.
 

Schneebauer

Targaryen
Kann dir da eigentlich beipflichten, allerdings ist es absolut nicht Rockwells Schuld, sondern liegt daran, dass Hammers Charakter und die ganze Rolle einfach genervt haben. Die Art und Weise wie Rockwell diese überspielte Arroganz und gleichzeitige Hilflosigkeit dem Zuschauer präsentiert hat war anscheind so gut, dass sich viele daran gestört haben. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kenne genau so einen Typen, der auch immer meint besonders lässig und cool spielen zu müssen. In Wirklichkeit nimmt ihn keiner Ernst und er macht sich immer voll zum Horst. Darum hat mir Rockwell einfach genial gefallen.
 

Clive77

Serial Watcher
5 Dinge, die EW gelernt haben will:

1. Es wird gleich im Piloten angedeutet, wie Coulson überlebt hat / wiederbelebt wurde. Dabei darf er die Wahrheit über seinen Tod aber nicht erfahren. Insgesamt wird sich das Mysterium aber über mehrere Folgen ziehen, bevor man die komplette Geschichte kennt.
2. Die Geschichte der Serie wird mit der Geschichte der Filme verwoben - und zwar was vergangene und zukünftige Filme angeht. Der Pilot wird daher mit einem anderen Marvel-Film bzw. dessen Story zusammen passen und diese fortsetzen - wobei die Avengers für diesen Fall schon ausgeschlossen wurden.
3. Wird J. August Richards die Figur Rage spielen? (Spekulationen kursieren schon länger) - diese Frage soll auf der Comic Con beantwortet werden.
4. Das Panel auf der Comic Con zur Serie geht am (kommenden) Freitag von 13:45 bis 15:00 Uhr - Joss Whedon wird dabei sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Fragezeit mit Videos verkürzt wird, evtl. wird sogar der Pilot gezeigt (je mehr Zeit damit geschindet werden kann, um so weniger Fragen müssen beantwortet werden).
5. SHIELD wird nicht wie ein 200 Millionen Dollar Film aussehen, aber auf ziemlich hohem (visuellen) Niveau sein. Wobei es für die Macher eine Herausforderung ist, jede Woche auf's Neue zu überzeugen. Solche Szenen wie hier sollen dort jedenfalls nicht vorkommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das die Show nicht wie ein 200 Millionen Blockbuster aussehen wird war schon klar. Das sie aber von sich aus sagen das es für eine Serie auf visuell hohem Niveau sein wird, lässt schonmal hoffen. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht das denn noch geiler als die Version aus BSG? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht ob es so neu ist aber die Meldung ist nicht so alt.

Colbie Smulders ist als Maria Hill in S.H.I.E.L.D

Quelle: Fancarpet

Schocker! Wer hätte es gedacht.

Ist es eigentlich schon bekannt das die Serie am September 24, 2013 startet?
 

Clive77

Serial Watcher
Es gibt neues Material zur Serie:
Trailer.
Skye Spotlight.
Agent Coulson's Team.
Level 7 Access with Skye.

Anmerkung: Den Trailer kann ich mir leider nicht ansehen, denn den konnte ich bei youtube nicht finden und Serienjunkies benutzt einen eigenen Player, der Zugriffe aus dem nicht-deutschen Raum nicht zulässt (zumindest komme ich von Italien aus nicht ran). Ich hoffe aber, es ist was Neues und nicht ein bereits veröffentlichter Trailer.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wo ist der Sabber-Smilie, wenn man ihn mal braucht. Ich freu mich darauf. Wann ist denn in Deutschland damit zu rechnen, was glaubt ihr, Herbst 2014? Wielange hat jetzt Arrow gebraucht, ich glaub 1 Jahr, oder?
 
Oben