Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Shins

Well-Known Member
Klingt ja sehr geil, was ihr da schreibt. Ich hoffe für uns und vor allem auch für Wehdon, dass sich die Serie lange auf hohem Niveai hält!
 

Skylynx

New Member
Soeben die Folge zuende gesehen. Trägt eindeutig die Handschrift von Wheddon und es kommt sofort Wohlfühl-Feeling auf. Die beiden Wissenschaftler im Team kamen leider etwas kurz, aber sonst ist es wirklich ein tolles sympathisches Team. Großartig war auch der Gastauftritt von
Cobie Smulders als Maria Hill
und es ist verdammt genial, dass soviel Bezug auf
die Avengers
genommen wird.

Kitty und ich haben eine Theorie bezüglich Coulson:
Er ist bestimmt ein Klon, das wird durch das Gespräch über Tahiti suggeriert

Eine ausführliche Rezension folgt, kann aber schonmal sagen, dass man hier einen großartigen Serienstart hingelegt hat.

P.s.
Das Ende war ja mal so richtig Agent fucking Coulson =D
 

Shins

Well-Known Member
Gibt es bereits Infos zu einer deutschen Ausstrahlung bzw Veröffentlichung? Zu dem frühen Moment vermutlich noch nicht, oder?
 

Time Lord

of The Doctor
Coulson rockt härter als je zuvor :biggrin:
Schade fand ich nur,
dass der Gegner "nur" ein Extremis Super Soldier war.

I WANT MORE!!!!!

Btw.. ist Coulson denn jetzt in jeder Folge dabei?
 

Shins

Well-Known Member
Wenn man den Thread nur überfliegt :whistling:

Danke :smile:

Meint ihr, es besteht eventuell auch die Chance, dass das vor Ausstrahlung auf einem Streaming-Services (Watchever, Maxdome, Lovefilm) zu finden ist? Wie Breaking Bad bei Watchever?
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Shins
Ich glaube das liegt am allgemeinen Erfolg in den Staaten. Bei Breaking Bad haben die das ja auch erst ab Staffel 5 hier hinbekommen. Als ich mir damals die 1. Staffel besorgte kannte die Serie noch keine "normaler" TV Konsument.
Aber es wird besser.
 

Clive77

Serial Watcher
@Shins: Einerseits was Revolvermann schreibt, wobei der Auftakt schonmal sehr stark war (vorläufige Quoten: 4.6 Rating bei fast 12 Mio. Zuschauern). Andererseits ist das immer so eine Sache mit den Ausstrahlungsrechten und ich hab' keine Ahnung wie das bei Streaming-Services wie Watchever & Co. läuft (sprich: Ob die da in diesem Fall von der RTL-Gruppe abhängig sind oder separat davon extra einkaufen gehen). Das Angebot steigt auf jeden Fall und auch bei einigen Network-Serien geht das manchmal zügig.
 

Shins

Well-Known Member
Also einfach mal abwarten. Dank euch! Bin gerade nur drauf gekommen, weil ich derzeit gerne auf diesem Wege Serien schaue :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Geht natürlich auch billiger, ist dann aber entweder illegal oder kompliziert: ABC bietet den Piloten z.B. auch online an. Allerdings ist die Seite mit einer IP-Sperre versehen, damit nur Leute aus den Staaten darauf zugreifen können. Wenn man nun einen entsprechenden US-Proxy-Server hat, kann man auch von außerhalb die Folge sehen. Es gibt z.B. für die meisten Internet-Browser freie (kostenlose) Plugins, die sich mit einem Proxy-Server verbinden. Problem dabei ist aber oft die Übertragungsgeschwindigkeit. Will man da was vernünftiges, ist das oft auch mit Kosten verbunden (man kann Proxy-Server auch abonnieren). Wie gesagt, kompliziert. Anbieter wie iTunes sind da einfacher, aber halt vergleichsweise teuer (es gibt zwar noch den Staffelpass zu kaufen, aber viel spart man dadurch nicht - die Preise liegen da pro Staffel meist bei 35-40 Dollar).

Zum Piloten: Hat mir als Auftakt gefallen, sehe es aber was den Fall anging wie Time Lord. Sowas ähnliches gab es schon in anderen Serien, da erwarte ich in Zukunft mehr und hoffe auf interessantere Fälle. Um das Team vorzustellen, reichte der Fall allerdings und die Screentime der Hauptfiguren war recht ausgewogen, wobei Coulson natürlich am besten abschneidet. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Der lockere Ton kommt jedenfalls gut an.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Auch gerade den Piloten zuende gesehen und fand auch das der Serienauftakt gerockt hat! :w00t:
Die Verweise auf andere Helden bzw. Gags die für Marvelfans total zünden sind klasse!
With great power comes great... :biggrin: ; Thor, Hulk, Tony Stark etc.
Agent Coulson ist sowieso der Hammer schlecht hin :thumbup:

Ich fand den Extremis Super Soldaten nicht schlecht für die erste Folge, natürlich ist noch Platz nach oben offen aber genau so solls ja auch sein! Es hätte auch ein stink normaler Bankräuber sein können aber sie haben sich für Extremis entschieden und da sieht man auch das es wirklich ein Zusatz zum Marvel Cinematic Universe sein soll.

Bezüglich unseres "Helden" --> Luke Cage?! Er redet von einer Origin Story... vielleicht bleiben seine Kräfte obwohl sie Extremis aus ihm rausbekommen haben?!

Ich bin gespannt wies weitergeht und freue mich wie verrückt für Marvel und Mr. Whedon dass sie den Start der Serie so gut hinbekommen haben! :thumbup:

Auf eine tolle Serie :top:
 

Sesqua

Lebt noch
Marvel Deutschland hat für alle deutschen iTunes user eine freudige Nachricht.
Ihr könnt über iTunes den Piloten sehen :smile:
 
Oben