Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab die Serie bisher noch nicht gesehen, aber ich kann mir schon gut denken, dass die beliebtesten zumindest einen Gastauftritt bekommen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Betreffend Cameos, denkt ihr wir sehen die Seriendarsteller auch in zukünftigen Marvel Kinofilmen?
Von den bisherigen 2 Folgen könnte ich mir eventuell Melinda May vorstellen in einem der kommenden Marvel Kinofilme mitzuspielen. Die anderen Charaktere sind (bis jetzt) zu sehr serientypische Standards. Ganz abgesehen von Coulson und Maria Hill die bestimmt wiederkommen werden in zukünftigen Filmen. Coulson wird in Avengers 2 bestimmt so einen geilen Auftritt haben und alle Avengers Mitglieder so: :w00t:
 

Sesqua

Lebt noch
Hab mir gerade den one Shot von Marvel angesehen das auf der Cap Amerika bluray drauf ist. :biggrin:
Das war der mit den Tankstellen Raub.

Was is coulson nicht für ein Bad Ass :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive, Sesqua, wo seht ihr die Quotengrenze für die Serie? Also wie weit dürfen sie noch fallen?
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive, Sesqua, wo seht ihr die Quotengrenze für die Serie? Also wie weit dürfen sie noch fallen?
Da ist momentan noch eine Menge Luft nach unten, keine Sorge. Solange wie die Serie nicht weiter (rapide) fällt, sollte sie "save" sein. Letzte Woche waren's 3,3 im Rating, das ist noch sehr gut. Mal schauen, wie's morgen Nacht läuft. Aber ABC hat ohnehin andere Sorgen. "Lucky 7" wurde bereits gecancelt, "Betrayal" wird bald folgen und dann sind da noch "Back in the Game", "Nashville", "The Neighbors" und "Trophy Wife", die nicht so gut aussehen. Bevor es da "Shield" erwischt, muss schon einiges passieren...
 

Sesqua

Lebt noch
Shield is relativ Save gegenüber anderer Serien die auf dem Sender laufen.
Natürlich haben sie auch ein Auge auf die anderen sender wie sich die machen.
Aber wie Clive schon sagt glaub ich auch nicht das viel passiert wenn die Quoten so bleiben.
Meist pendelt sich das zwischen 3-6 Folgen ein und hält sich dann.
Einzig was sein kann ist das wenn sie unter 2.5 fällt Season 2 mit Kürzungen klar kommen muss.
Hab die Hoffnung das sich die Quote bei 2.9 fängt. Aber das werd ma noch sehen.
 

Christian

Well-Known Member
Also die gestrige Episode fand ich schon besser als die ersten Beiden. Ist zwar immer noch Luft nach Oben, aber mir hat es gefallen, dass man langsam mehr über die Charakter erfährt, nur die "Bedrohung" fand ich nicht wirklich spannend.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gibt es schon Neuigkeiten wann sie in Deutschland erscheint?

Wie fügt sich die Serie in das MCU so ein, außer das es nach Avengers spielt?
 

Clive77

Serial Watcher
Dr.Faustus schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten wann sie in Deutschland erscheint?
Bisher noch nicht. Nur eben, dass die RTL-Gruppe die Ausstrahlungsrechte hat.

Dr.Faustus schrieb:
Wie fügt sich die Serie in das MCU so ein, außer das es nach Avengers spielt?
Es gibt jede Folge einige Anspielungen auf die Filme und es gab auch schon 'nen Cameo einer bekannten Filmfigur (und damit meine ich nicht Coulson). Inwiefern die Serie mit kommenden Marvel-Filmen zusammenhängen wird, muss sich erst noch zeigen. Potenzial wäre aber da und wird sicher auch (zumindest ein wenig) genutzt, schließlich sprechen wir ja über Marvel und nicht über DC.

@Quoten: Sind weiter runter gegangen und liegen bei 2,9/9 (18-49) mit 7,87 Mio. Zuschauern. Was die Zielgruppe angeht, kann ABC immernoch zufrieden sein - NBC und CBS liegen da im gleichen Bereich (+/- 0,1) und auch bei denen gab es diese Woche weniger Publikum.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die dritte Folge war wirklich besser als die anderen beiden, obwohl ich die Kampfszene am Ende nicht so gut fand wie die in der ersten Folge.

Aber ich verlange mehr Coulsonszenen. Mehr solche wie am Ende.
 

Clive77

Serial Watcher
Das Ende der dritten Folge wird hoffentlich noch auf das Team zurück fallen.
Sah ja ganz nach der "Geburt" eines großen Gegners aus.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten wann sie in Deutschland erscheint?
Bisher noch nicht. Nur eben, dass die RTL-Gruppe die Ausstrahlungsrechte hat.
Update: Wie Serienjunkies heute berichtet, wird die Serie für Sky-Kunden ab morgen (oder schon heute?) verfügbar sein - und zwar über "Sky Select" sowie "Sky Select auf Anytime". Das Angebot ist kostenpflichtig und erfolgt im englischen Originalton mit der Option auf deutsche Untertitel.
Zunächst werden die ersten beiden Folgen angeboten, ab nächste Woche dann Folge drei und vier.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Full Season Pick-Up auf 22 Episoden ist offiziell.
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=110029

:top: oder :thumbdown: ?
War zu erwarten, immerhin ist es nach wie vor die Nr.2 an Drama-Serien, die ABC im Programm hat (davor steht momentan nur "Scandal"). Ich sage mal :top:

P.S.: Ich schlage hiermit Diego offiziell als "The Flash" vor (eine Neuauflage von Zorro muss damit vorerst warten). Seine Origin-Story wird davon handeln, wie er bei bereitsgesehen.de merkt, dass er über Superkräfte verfügt und News schneller finden und auswerten kann als alle anderen im Forum. :thumbup:
 
Oben