Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Gibt Gerüchte, wonach es sich bei diesem Projekt um eine S.H.I.E.L.D TV-Serie handeln könnte.
q.: comicbookmovie.com

Hoffe es zeigt dann S.H.I.E.L.D, wie die u.a. neue Helden für die Avengers-Initiative rekrutieren. Dazu etwas Spionage und Geheimdienstarbeit. Könnte mir gefallen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ohne Jackson und Smulders? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

KungPao

New Member
klingt nett und so kann marvel auch gleichzeitig die einzelfilme für kleinere helden sparen, sie aber trotzdem in avengers etc packen...
was die da aufziehen is schon genial ich kanns nur imer wieder sagen... :thumbsup:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Smulders ist noch mindestens 2 Jahre an HIMYM gebunden. Ka, wie lange die warten wollen
 

KungPao

New Member
vlt gibs nen hulk cameo bei HIMYM
wie er Ted verprügelt und Robin verschleppt :biggrin:

naja noch 2 jahre würde passen wenn in drei jahren erst Avengers 2 kommt.. kann man ein jahr vorher mit ner art einführung beginnen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wäre ja stark dafür, dass sie dies mit Third Tier Charakteren wie Wasp weiterverfolgen und die ominöse Hulk Serie dafür zu den Akten legen.
 

Bcade

New Member
Ich bin da Skeptisch bei der Serie, bitte versteht mich nicht Falsch, aber die Avengers haben im Kino super gespielt, und ich weis nicht ob eine Serie ohne Stark, Thor, Cpt.,und Hulk funktionieren würde,
Bzw ob die Qualität auch stimmt.
Es kann ja sein das es funktioniert, aber mich interessiert es weniger wenn mindestens nicht einer von den 4ren dabei ist inkl. den orginal Schausieler
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich vermute mal, dass sich die Serie in erster Linie wirklich nur um S.H.I.E.L.D und deren Agenten drehen wird.

Mit einem jungen Nick Fury und Phil Coulson.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Und die treffen dann im Laufe der Serie auf andere eher unbekannte Helden und fangen den ein oder anderen Bösewicht. Das wäre doch genial. Also ich will das gerne sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joss Whedon sagte nun bei der Japanpremiere von Avengers, dass Charaktere aus The Avengers gelegentlich in der Show auftreten werden, und das sich die Show auf die verschiedenen Konflikte zwischen Marvel-Charakteren in einer frischen, realistischen Art und Weise zu konzentrieren werde.
q.: comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kann ja vor Avengers spielen, Titelvorschlag:

S.H.I.E.L.D.: COULSON CHRONICLES

!
 
Oben