Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Sesqua

Lebt noch
Ich habs zwar gesehen aber ich hab nicht zugesehen... eher zugehört und beim Cameo kurz hochgeblickt... ob ichs mir nochmal anseh... ka.
(Bin die ganze Woche schon am Basteln... daher sind die Serien grad eher alle Hörbücher...)
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Sehr tolle Folge, das einzige was mich nervt.. jetzt SCHON WIEDER Pause bis März :headbash: :cursing:
Bedank Dich bei den Sportaktivitäten in Sotschi. Gibt momentan so einige Serien, die sich in eine Pause bis Anfang März begeben. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
:biggrin:
Sieh's positiv: Damit läuft die Serie zumindest nicht die Gefahr, wegen der Sportveranstaltungen (die auf NBC übertragen werden) miese Quoten einzufahren und dadurch abgesetzt zu werden.

Apropos Quoten: Waren im Vergleich zur Vorfolge stabil - die Pause davor hat also keinen Schaden verursacht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin ich der einzige der hofft dass
Sky stirbt?
:ugly:

Ansonsten wirklich eine der besseren Folgen. Trotzdem langweilt mich die Serie langsam. Ich brauche schon ziemliche Überzeugungsarbeit dass meine Freundin noch mitschaut, die hat die Serie eigentlich schon abgeschrieben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Metroplex
Skye und Wald gehören weg!!! :ugly:

1x13
Als Skye erschossen wurde dachte ich mir wirklich zuerst. "NEIN!" Dann, "Geschieht dir irgendwie auch recht, wenn du so dämlich wieder zu dem Typ mit der Waffe gehst." und dann "Komm Junge. Noch eine in den Kopf!"

Beweißt das jetzt das sie kein Asgardian ist?
 

Schneebauer

Targaryen
Bei allem Respekt vor Whedon und dem was er mit Avengers abgeliefert hat - aber bei Agents of S.H.I.E.L.D sehe ich nicht wirklich viel von Whedons Handschrift. Das wirkt im Vgl. eher lieblos...
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge war gestern doch ganz gut. Freu mich auf den Zicken Krieg in der kommenden Woche.

Frage.
Blaues Alien. Das Ding aus Avengers oder wars was anderes
 

Time Lord

of The Doctor
Blaues Ding aus Avengers? Wenn du Thanos meinst, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA nee der ist das zu 100% nicht :ugly: das hier sieht mir eher nach nem normalo Kree Krieger aus :biggrin:
 
Oben