Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
@Noermel:
Du meinst nach der Einblendung des Hydra-Symbols? Da erzählt Paxtons Figur noch eine seiner Geschichten, während wir einen vor sich hin starrenden Ward sehen - dann Abspann und Vorschau auf nächste Woche.
Ich glaube übrigens, dass Ward jetzt kein doppeltes Spiel mehr spielt und wirklich zu Hydra gehört - würde mal vermuten, der überlebt die Staffel nicht. Hatte ohnehin den Verdacht, dass er nicht sauber ist weil er den Mann im Rollstuhl erschossen hat - wenn auch alles andere erklärt wurde, den Punkt hat Coulson wohl vergessen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x17
Ich sitz hier gerade mit herunterhängender Kinnlade. Nicht weil ich das Gesehene so heftig fand, sondern weil ich es ihnen schlichtweg nicht zugetraut hätte. Beinahe hätte ich SHIELD noch von meiner Watchlist gestrichen, da es stellenweise einfach langweilig war aber jetzt durch
Hydra
wird das ja noch richtig gut. Dieses Hin und her und "Turn, Turn, Turn" war wirklich sehr gut und dann dieses Finale.
Das mit Ward was nicht stimmt, konnte man vermuten aber das sie den Mut haben es durchzuziehen, ist schon eine Nummer für sich. Auf jeden Fall fände ich es gut, wenn sie Agent Triplett als Ward Ersatz nehmen würden. Wehe, sie machen aber wieder mittendrin den Rückzieher und sagen, das sie nur als Täuschungsmanöver getan haben. In der Pistole waren am Schluss Platzpatronen und alles war so geplant um an Hydra ranzukommen. Könnte möglich sein, fände ich aber langweilig. Ich mochte Ward nie und gerade wo man ihn mag, will man ihn hassen. Das gefällt mir! Das wäre mutig von der Serie und so will ich Marvel haben.
 

Sesqua

Lebt noch
Wuhu!

Ich bin begeistert. :smile: schön zusammen hängen mit dem Film und dann in der Serie die Geschichte fortsetzen. Auch interessant was quasi am anderen Ende passiert ist während Cap in der Base aufräumt. War ja im Kino enttäuscht da Phil kein Cameo hat. Jetzt weiß ich warum :squint:
 

Grintolix

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Im Finale wird ein Marvel Haupt-Charakter auftauchen.
Es wird sehr wahrscheinlich Nick Fury sein. S. Jackson hat bestätigt, dass er für das Finale einige Szenen gedreht hat. Ob's der einzige ist, oder ob noch weitere auftreten?
Ich würde mich über eine Szene mit Cap, Widdow oder Falcon freuen.
Quelle: Slashfilm

News:
Cobie Smulder wird als Maria Hill in der Folge vom 29. April zurückkehren. Quelle: Slashfilm
 

Metroplex

Well-Known Member
Ui, die letzten beiden Episoden waren wirklich ziemlich gut.
Wenn die Serie weiter so interessant bleibt, darf sie von mir aus bleiben :smile:


Was Ward angeht hoffe ich dass er wirklich ein Verräter ist, und demnächst erschossen wird. Die drohende Romanze da muss nämlich gar nicht erst richtig aufkommen :p
 

Time Lord

of The Doctor
Zu Ward
Ich fand, dass die after Credit Szene doch sehr darauf einging, dass er sich das ganze nochmal überlegt.. der wird im letzten Moment wieder die Seiten wechseln da wett ich drauf :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
@Time Lord: Glaube ich nicht. Würde in meinen Augen auch keinen Sinn ergeben. Um was wollen wir wetten? Magst Du Jelly-Babies? Auf die Wette würde ich mich einlassen... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Ne Tüte Jelly-Babies für den Gewinner :top:
DEAL! :smile:
(Fish Fingers & Custard ist nicht gleich Fischstäbchen mit Vanille-Soße - das solltest Du wissen. Fischstäbchen ist richtig, aber es ist die sog. "Englische Creme", die der Doctor dort nutzt - Hauptzutaten: Eigelb, Milch und Zucker. Hmmmm... :tongue: )

Edit: Mist, gerade ein Rezept für Englische Creme gefunden - hast wohl doch recht mit Vanille-Soße. Shame on me und scheiß Wikipedia... :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich muss leider gestehn.. das wusste ich nicht :huh: mir war der Name vor Who nie zu Ohren gekommen, und da es aussah wie Vanille und im Deutschen auch mit Vanillesoße übersetzt wurde hab ich es nie in Frage gestellt :pinch: dann hab ich es bis jetzt auch immer falsch gegessen naaaaargh :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
Gewöhn dich schon mal an das Gefühl einer Niederlage :ugly:
Du meinst so, wie beim "circular Gallifreyan"? Ich warte da immer noch auf eine Antwort... :nene:
Und ach ja, da wollte ich in der Rätselecke noch was aufmachen... muss ich demnächst mal tun...
 

Sesqua

Lebt noch
Folge nach Cap2

Yeahy!

Wie ich das grad abfeier mich durch die erste Hälfte der Serie gekämpft zu haben.
#itsallconnected wie es so schön hieß. Und jetzt steigt die Party.

die Doppelfolge vor Cap2 war ja schon ein Freudensprung.
Aber nun geht es nach Cap2 weiter :smile: und zwar da wo man uns im Film/parallel zurück gelassen hat.

Riesen Spoiler die Fakten der Folge:
Shield hat noch vier Base der Rest is unter Hydra kontrolle.
Shield wird von der US Army kalt gestellt.
Colson hat sein Team vor dem Shutdown noch raus gebracht. Und sie von System gelöscht.
Er hat einen Maulwurf von Hydra im Team von dem er nix weiß.
Hydra hat den" Fridge" geraidet und sich mit der Technologie ausgestattet. Aka Anti Graviton. Asgardian Tech und sonst so was nicht gut is unter Menschen zu gelangen.
Dann haben sie noch alle Gefangenen dort befreit mit dem Kommentar: Das wird sie einige zeit beschäftigen.

Colsons Team is in einem geheimen Shield Bunker von Fury.. hier erfährt er auch das Fury noch lebt.
diese Fury Shield Bunker sind auch vor Shield geheim.
und Hydra is im besitz von T.A.H.I.T.I.

glaub das is mal alles zur Folge was relevant ist :squint:
 
Oben