Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Grintolix

Well-Known Member
...und meine auch :rolleyes: Habe jetzt Folge 1-10 gesehen und fand schon diese schon sehr, sehr gut. Hier im Forum flippen schon einige aus, nur weil in Captain America 2 mal der Name Stephen Strange genannt wurde. Die Serie ist voll an Verweisen auf die Filme. Ich liebe die Serie einfach und bin schon ganz hippelig auf der Rest der Staffel 1. Hoffentlich kommt bald die Ankündigung für Staffel 2.
 

Metroplex

Well-Known Member
Die aktuelle Folge war wieder richtig gut.
Wäre die Serie doch nur schon von Anfang an so gewesen!

Kann die nächste Episode kaum erwarten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x18
Gut geschrieben aber da wäre mehr gegangen. Mal ehrlich, die Serie ist plötzlich eine ganz andere geworden. :biggrin:

Promo 1x19
Sieht so aus als ob Ward sich verrät und Skye es rauskriegt.
 

Noermel

Well-Known Member
Tja scheint wohl wirklich eine 2te männliche Nina Meyers zu sein :mellow:
Verdammt und alles so Zeitnahe man will sofort weiter schauen :angry:

Was war das am Ende nochmal in dem Behälter ? Sah aus wie der T1000 :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel:
Das war das Graviton-Zeugs aus einer der ersten Episoden - das, wo der Typ reingesaugt wurde, dessen Name mir gerade nicht einfällt, der aber bestimmt bald einen tollen Gegner abgeben könnte - sofern SHIELD überhaupt überlebt... :biggrin:

@1x18: Einfach nur toll. :thumbsup:

Edit: Achso, Quoten sind leicht gestiegen. Rating von 2,1 bei 5,52 Mio. Zuschauern.
 

Time Lord

of The Doctor
Sesqua schrieb:
Anti Graviton /Men

?
Falls du Franklin Hall meinst, der heißt als Villain nur Graviton :wink:

Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe bei der Fridge Szene.. wo ist Abomination? Der ist doch hoffentlich auch jetzt draußen.. und Samuel Sterns/The Leader müsste eigentlich auch dort irgendwo rumlungern..
Da sie ja jetzt Talbot eingeführt haben, können sie auch ruhig weitere Hulk Gegner zeigen :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ne die warn doch nicht im Fridge.
Du meinst eh die Typen ausn Film nehm ich an.
Fürn Fridge reichte die zeit nicht aus. Das läuft ja zu knapp hintereinander ab.
 

Time Lord

of The Doctor
Garrett und Ward waren doch im Fridge und haben dort jeden befreit.. ich versteh grad nicht was du meinst :hae:

Aber zu Abomination.. hab da nochmal nachgeforscht.. der ist tatsächlich nicht im Fridge, sondern in ner Kryokammer irgendwo in Alaska :facepalm: der Leader jedoch könnte dort gewesen sein :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich konnte mich ja mehr mit der
Machete identifizieren. Ein Speedboot wäre aber auch gut.

Gut Folge. Das sie
Coulsons Freundin eingeführt haben und diese nicht nur in Avengers ein mal erwähnt wurde und fertig, hat mir gefallen.
 

Time Lord

of The Doctor
Der hat mit Elektrizität eigentlich nix am Hut, der saugt einfach nur Energie aus allem :squint: war btw auch in Ghost Rider: Spirit of Vengeance
 
Oben