Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
Crossover-Alarm!
Hayley Atwell a.k.a. Agent Peggy Carter kommt zu Besuch in der zweiten Staffelpremiere von „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ - sie wird dann später im Winter ihre eigene Agent Carter Serie bekommen, während SHIELD pausiert.
Großartige Details zum Auftritt gibt es aber nicht.
Quellen: Serienjunkies, Entertainment Weekly.
 

Grintolix

Well-Known Member
News: Agent Carter besucht Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Gerade auf Serienjunkies gelesen. Ich zitire mal frech von da:
Everything is conected lautet das Motto des Marvel Cinematic Universe. Kein Wunder also, dass beim Sender ABC auch die beiden Marvel-Serien Agent Carter und Agents of S.H.I.E.L.D. durch ein Crossover verknüpft werden - in der Staffelpremiere der Agenten.

Ich frage mich gerade, wie? Ist sie als demente, alte Frau zu sehen und Coulson braucht irgend welche Informationen zum Wideraufbau von S.H.I.E.L.D oder sind es Flashbacks, gar eine Zeitreise-Folge?

Ebenfalls zu Gast sein wird George Stephanopoulos. Der kommt aus der Politik und war im Wahlkampf von Bill Clinton zur Präsidentschaftswahl 1992 maßgeblich beteiligt und wurde später White House Communications Director - der Verantwortliche für die Außendarstellung des Präsidenten. Nach vier Jahren wechselte er die Seiten und ging als Politik-Journalist zu ABC. Stephanopoulos wird als er selbst auftreten.

Weitere (eher schon ältere) News: Neben Lucy Lawless, Kyle MacLachlan wird auch Adrianne Palicki als Mockingbird auftreten. Palicki war auch vor einiger Zeit für die Konkurenz DC tätig. Als Wonder Woman in der bereits nach dem niegesendeten Piloten abgesetzten TV Serie.


EDIT: Ahhh, Clive. Da war ich zu langsam :huh:
 

Grintolix

Well-Known Member
Hier noch 20 Bilder aus der Pilotfolge Shadows, Lucy Lawless = best MILF ever :love:

@Time Lord:
Henry Simmons has joined the cast of "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in the recurring role of Alphonso "Mack" Mackenzie, a mechanic in his 30s.
Quelle
 

Time Lord

of The Doctor
War mir sicher, dass es nicht Cage sein wird. Die News wäre nämlich nicht so leicht an mir vorbeigegangen :biggrin: passende Aussehen hätte er ja..
 

Time Lord

of The Doctor
2x01

Super Folge :smile:

Absorbing Man ist top :thumbup:
Lucy Lawless Rolle etwas zu kurz und unnötig :blink:
Und Fitz.. mann.. so schlimm sahs nicht aus und dann Bäm!
 

Clive77

Serial Watcher
2x01: Joa, guter Auftakt. Und es scheint im Serial-Stil weiter zu gehen. 8)
Nette Cameos am Anfang, recht cooler Gegner - Comic-Style - und ein paar Überraschungen. Sieht aus, als wenn man so weiter macht, wie das letzte Staffeldrittel aus der ersten Season. Gefällt.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja hat mir auch gefallen :squint: bitte genau weiter so :biggrin:
Bin gespannt wie lange
Ward in der Zelle verweilen wird. Früher oder später kommt er sicherlich wieder frei :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2x01
Armer Fitz. Wo ist Simmons? Lucy Lawless ist bereits tot? Mann, oh Mann! Geht ja gleich gut weiter. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Verdammt guter Season start. Ich bin ja so gespannt wegen den Zeichen.
Fritz/Simmons war unerwartet.
Ward hat mich aber am meisten überrascht.
Vermutlich weil er doch die meisten Entwicklungen durchgemacht hat in der Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Gibt es Infos zu einem Start auf dem deutschen Free-Tv? Hatte sich nicht RTL die Rechte an der Serie gesichert?
Die RTL-Gruppe hat die Rechte, aber bislang haben die nur auf RTL Crime (Pay TV) die Serie ausgestrahlt. Hätte angenommen, dass die im Herbst auch im Free TV auf einem der RTL-Sender läuft, aber noch ist da nichts angekündigt. :mellow:
 

Shins

Well-Known Member
Also gibt es aber schon eine deutsche Synchro? Dann sollen die mal schnell die BD veröffentlichen!
 

Christian

Well-Known Member
News

Tim Dekay, bekannt als Peter Burke aus White Collar, wurde als der älterer Bruder von Grant Ward gecastet.

Click

Das freut mich, als White Collar Fan, sehr :w00t: Allgemein gefällt mir der Cast der zweiten Staffel bis jetzt sehr gut :thumbup:
 
Oben