Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Dr. Akula

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Kommt noch. Anfangs sind die übergreifenden Elemente spärlich gesät und es gibt ein Fall der Woche Schema, das in der Tat nicht so prall ist. So richtig interessant wird es im letzten Drittel der ersten Staffel. Durchhalten lohnt sich.

Alles klar! Denn werd ich mich mal "durchbeißen" :top:
 

Clive77

Serial Watcher
2x06: Ich bin überrascht, wie gut sich die neueren Figuren in das Team einfügen. In diesem Sinne hat man bei SHIELD auch wirklich das Gefühl, eine Ensemble-Serie zu sehen, die sich nicht nur auf wenige etablierte Charaktere konzentriert, sondern sowohl Neuzugänge als auch die bekannten Haudegen nahezu gleichwertig zeigt. Gefällt mir sehr.
Storytechnisch bleibt es auch abwechslungsreich. Obwohl Hydra natürlich weiterhin als Big Bad agiert, gibt es noch die ganzen anderen Stränge, die immer wieder vorkommen - das Geheimnis um Skyes Vater, Coulsons "Problem", das Artefakt und jetzt
Wards Bruder - wobei ich denke, dass beide lügen.
- und das wird alles irgendwie mit einander verwoben ohne zu kompliziert zu werden.
Kurzum: Bislang gefällt mir die zweite Staffel richtig gut. :top:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS für Grintolix
RTL 2 wird die Free-TV Ausstrahlung der Serie übernehmen. Es gibt zwar noch kein konkretes Startdatum, aber Serienjunkies will erfahren haben, dass es 2015 soweit sein wird.
 
B

Bader

Guest
Meine Fresse, wann erscheint es denn mal auf DVD/Bluray?! Würde es gern zu meiner MCU Sammlung hinzufügen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find die zweite staffel recht unterhaltsam.
der serienplot is interessant und ward story ist auch ok. Dacht eher das wird etwas langweilig mit ner Zeit aber so :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag die zweite Staffel auch. Bisher gab es keine Folge die ich schlecht fand.

Die Kämpfe sind eindeutig das Highlight jedesmal und die Teamerweiterungen sind bisher alle samt brauchbar. Auch die Bösewichte.

Ward ist endlich wieder frei. Coulsen muss gewußt haben das er da so einfach rauskommt. Benutzt er ihn als Doppelagent?
 

Sesqua

Lebt noch
Captain America's Civil War startet früher als erwartet.
Der Plot beginnt damit bereits in Agents of S.H.I.E.L.D
 

Skylynx

New Member
Noch keiner was zu geschrieben? Ich folge so gerne euren Theorien :squint:
Ich bin so gespannt was es mit den Zeichen auf auf sich hat. Eine Stadt.... Attilan?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin mittlerweile darauf gespannt, ob dieser Handlungsbogen um Coulson wohl was mit einem bestimmten Kinofilm zu tun haben wird, der nächstes Jahr im Mai kommt. :bibber:
 

Skylynx

New Member
Holy friggity fuck! Was für eine Episode!

So viele neue Infos, das muss erstmal verdaut werden.
BTW, es wurde offiziell bestätigt wer unser Schlumpf ist
Es ist ein Kree!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Endlich die 1. Staffel via Netflix durch. Die mehr als holprige erste Staffelhälfte hat das Serienereignis zwar geschmälert, jedoch ab der zweiten Hälfte machen die Agents of S.H.I.E.L.D sehr viel richtig und können mit wirklicher Spannung und krassen Wendungen und weiterführen der Kinofilme auf ganzer Linie punkten.

Diesmal werd ich mir nicht so viel Zeit lassen und bald Staffel 2 starten.

HAIL COULSON :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin ja tierisch gespannt auf das Midseason-Finale nächste Woche. :bibber:

Wenn ich dran denke, wie die ersten Folgen der Serie angefangen haben, hat sich das Ding echt gemacht. Mittlerweile fortlaufende Handlung Non-stop, ein paar zwielichtige Figuren, die man weder zu SHIELD noch zu Hydra zuordnen kann, dazu die Entwicklungen innerhalb der Teams. Macht echt Spaß soweit. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
2x10: :blink: :blink: ..... YES! :thumbsup:
Sehr schöne Folge, alles läuft zusammen, jede Menge Fragen werden beantwortet und das Ende macht Lust auf mehr. So muss das!

Skye = Daisy = Quake & Skyes Vater = Cal(vin Zarbo) = Mister Hyde - da wird noch einiges auf uns zukommen. :w00t: Mir waren die Figuren zwar vorher nicht geläufig, aber was man so drüber nachlesen kann.. Wow.
Hat irgendwer eine Idee, was wohl aus Raina wird?
 

Skylynx

New Member
Was für ein Mid-Season Finale!

Wenn man bedenkt, dass das alles von Anfang an geplant war.
Bin asbolut geflasht!
Unglaublich was die da aus dem Hut gezaubert haben!
Und endlich
Inhumans
!
Kann die MCU Zukunft kaum noch abwarten.
Tripps Tod
war auch ein kleiner Schock.
Ich muss da jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen.
 
Oben