Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
News
Staffel 3 sei laut Entertainment Weekly so gut wie garantiert.
Die Chancen stehen quotentechnisch in der Tat gut für Staffel drei. Aber noch lange nicht so gut wie bei acht bzw. neun anderen Serien auf ABC - von "Garantie" sollte man da (noch) nicht sprechen. Witzig auch, dass Entertainment Weekly die Live+7 Quoten anführt, die keine Relevanz für eine Verlängerung haben (Amateure! :ugly: )

Genau wird man es dann im Mai bei den Upfronts erfahren - ABC hebt sich für alle Serien stets die Entscheidungen auf, da wird nix im Vorfeld verlängert.
 

Noermel

Well-Known Member
Ach was
da kommt eine 3te :squint: "garantiert" :ugly:
Kann mir einfach nicht vorstellen das eine Serie die parallel zu den Marvel Kinofilmen läuft abgesetzt wird.
 

Sesqua

Lebt noch

Dr.Faustus

Well-Known Member
Glaubt ihr Age of Ultron wird einen Impact auf die Serie haben?
Und wenn ja, erst in der möglichen dritten Staffel oder schon in 2 Wochen, wenn der Film rauskommt?
 

Grintolix

Well-Known Member
Zur Ergänzung:
Die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." startet am 12. Juni 2015 bei RTL Crime als deutsche Erstausstrahlung.
 

Sesqua

Lebt noch
hmm ab nächster woche sollte dann auch der Ultron plot in Shield beginnen.

dh.. erst nach dem Film weiter sehen.


und ich find die 2 staffel bis jetzt klasse. darf gerne so weiter gehen, langsam verzeih ich ihnen den langatmigen start.
 
B

Bader

Guest
Soeben Folge 12 der zweiten Staffel beendet. Bin megr als begeistert, inbesondere da ich mich mal schlau gemacht habe wohin das alles in den Comics hinführt. Oh mein Gott... Grundstein für Civil War wurde gelegt, Inhumans, usw. Die Serie ist echt purer Gold, was die Verknüpfungen zwischen den Kinofilmen angehen. Wenn die nicht bei Civil War auftauchen, gehe ich die Wand hoch. Hatte die schon bei Avengers 2 schmerzlich vermisst...
 

Clive77

Serial Watcher
2x19 hat mir richtig gut gefallen. Schade nur, dass ich Avengers 2 letzte Woche schon gesehen habe - der wird hier schön angeteasert...
 
B

Bader

Guest
2x20
Äh ja wtf... schon heftiges Ende, der sowas von klar Civil War einleitet. :blink:
 
Oben