Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
Der Pirat schrieb:
Bis zu welcher Folge kann man eigentlich gucken, wenn man Age of Ultron noch nicht gesehen hat? :biggrin:
2x19 - das ist die letzte Episode vor dem Film. Danach gelten die Ereignisse aus Age of Ultron als passiert. :wink:
 
B

Bader

Guest
Jepp. :smile:
Ich finde es schwer großartig wie die Serie sich entwickelt hat. So macht AoU nun viel mehr Sinn, besonders wie es zur Anfangsszene kam. Großes Kino.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich nehme nicht an, dass man die Serie in deutscher Synchro schon bei Netflix gucken kann?
 

Skylynx

New Member
Gnah, bin so heiss auf Episode 20, aber Kitty will lieber Game of Thrones gucken ;_; (First World Problems)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
RTL :facepalm: Wozu gibt's eigentlich Netflix Deutschland, wenn die Rechte dann doch woanders landen?
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab mir die bluray bestellt.

Zur aktuellen Folge 2x20

Hmmm ich weiß nicht ob mir das gefällt. Shield vs inhumans

Ich versteh beide seiten jedoch find ich es unbefriedigend das es nun auf einen kampf hinausläuft.

Vor allem da man noch genug Potential hat um erstmal ultron shield real shield agent 44 und ward und nur die inhumans vater Tochter story weiter zu erzählen. Jetzt schon mit dem krieg anfangen.... wie gesagt unpassender Zeitpunkt würde ich sagen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
Manny schrieb:
Ich nehme nicht an, dass man die Serie in deutscher Synchro schon bei Netflix gucken kann?
Leider nein - das wird wohl so eine Geschichte wegen der Ausstrahlungsrechte sein (die bei RTL liegen). :sad:
Aber ab 15.05. bei Amazon Prime Instant Video. Also Staffel 1. Falls das hilft.
Danke für die Info, aber nein. Netflix würde ich neben Watchever ja mal ausprobieren. Andere VOD Anbieter wirken auf mich eher nicht attraktiv. Zumal ich mich neben BD Käufen, nicht weiter an Amazon binden will.
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Alleine für Daredevil könntest du Netflix mal testen. Der erste Monat ist eh' kostenlos. Und dann gibt es da noch ein paar nette andere Serien, wie Better Call Saul, House of Cards, Penny Dreadful, etc.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Werd's mir mal überlegen. :smile:

Edit: Gerade eine E-Mail von Watchever bekommen, dass Agents of Shield dort bald zu sehen ist. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Grintolix schrieb:
Gabs aufgrund der Verknüpfung zu AoU eigentlich eine positive Auswirkung auf die Einschaltquoten?
Im Rating hat sich nix getan, lieg konstant bei 1.5 bis 1.6 - nur die Gesamtzuschauer gingen nach Folge 2x17 wieder etwas hoch.
 

Shins

Well-Known Member
Habe gestern die erste Staffel beendet. Und bin schwer angetan. Jupp, hat wirklich lange gebraucht, bis das Ganze an Fahrt aufnimmt. Aber spätestens seit den Cap 2 Geschehnissen rockt die Serie heftig. Aber so ärgerlich, dass die Serie hier so hinterherhinkt. Das mag ja früher normal gewesen sein. Aber zu Zeiten von Netflix und Co sollten auch die komischen Programme wie RTL mal zusehen, die Ausstrahlung nehazu zeitgleich zu Amerika bzw dem Herkunftsland zu bringen. Kann echt nicht sein, dass hier Staffel 2 gerade mal im Juni startet... Und das nur für Sky-Kunden. Und dann erst RTL2-Ausstrahlung abwarten, ehe die Blu-Ray erscheint. Wenn es ganz schlecht läuft, habe ich Staffel 2 noch nicht einmal sehen können, bevor Civil War anläuft. Oder habt ihr einen guten Tipp, wo ich legal schauen kann? Amazon Prime verlangt ja für die neuen Fogen 2,50 pro Folge. Ähm... nein. Zumal ich mir eh die BD kaufe, wenn sie nächstes Jahr oder so mal erscheint.

Aber was ich eigentlich nur sagen wollte: Tolle Serie :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Shins schrieb:
Habe gestern die erste Staffel beendet. Und bin schwer angetan. Jupp, hat wirklich lange gebraucht, bis das Ganze an Fahrt aufnimmt. Aber spätestens seit den Cap 2 Geschehnissen rockt die Serie heftig. Aber so ärgerlich, dass die Serie hier so hinterherhinkt. Das mag ja früher normal gewesen sein. Aber zu Zeiten von Netflix und Co sollten auch die komischen Programme wie RTL mal zusehen, die Ausstrahlung nehazu zeitgleich zu Amerika bzw dem Herkunftsland zu bringen. Kann echt nicht sein, dass hier Staffel 2 gerade mal im Juni startet... Und das nur für Sky-Kunden. Und dann erst RTL2-Ausstrahlung abwarten, ehe die Blu-Ray erscheint. Wenn es ganz schlecht läuft, habe ich Staffel 2 noch nicht einmal sehen können, bevor Civil War anläuft. Oder habt ihr einen guten Tipp, wo ich legal schauen kann? Amazon Prime verlangt ja für die neuen Fogen 2,50 pro Folge. Ähm... nein. Zumal ich mir eh die BD kaufe, wenn sie nächstes Jahr oder so mal erscheint.

Aber was ich eigentlich nur sagen wollte: Tolle Serie :biggrin:

Auf legalem Wege ist es echt nervig, dass die Serie da zu zurückliegt. Zumal es beid er Serie toll ist, wenn da zum Beispiel Thor Dark World aufgegriffen wird und sie in London "aufräumen".
 

Clive77

Serial Watcher
2x21+2x22: Wahnsinns-Finale! Da hat man aber zum Schluss hin noch einmal tüchtig aufgedreht. :w00t:
Muss ja sagen, dass seit dem Midseason-Finale erst die Luft etwas raus war. Aber das wurde mit den letzten Folgen mehr als wett gemacht. Und dann noch so'n fieser Cliffhanger...

Und, ach ja: Besser Arm dran als Arm ab. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Verdammt wills au sehen aber 3D Ultron im Kino mag i net :pinch: :thumbdown:
Tja muss ich halt noch bissi warte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will Adrienne Palicki und Kyle MacLachlan ab sofort in jeder Serie sehen. Ok?
 
Oben