Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich mag die Serie eigentlich deutlich lieber als am Anfang. Kann von mir aus noch länger weitergehen. Einzig die fehlenden Verbindungen gehen mir aufn Sack, aber das hat ja scheinbar politische Hintergründe.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Ich gehe mal stark davon aus, dass Staffel 4 nur bestellt wurde, damit man genug Folgen für die Syndication hat. Staffel 4 sollte also die letzte werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Noch lag das Rating über dem Senderschnitt und man darf bei der Serie nicht vergessen, dass ABC da mitproduziert - die sehen also auch Geld, wenn es an Heimkino-Auswertungen und dergleichen geht. Solche Serien werden nur ungern abgesetzt - es sei denn, der Quotenschnitt geht tatsächlich weit runter (wie bei Agent Carter - die Serie wurde auch vom Sender produziert).
Edit: Achso, und von den Wiederholungsrechten hat ABC dann auch Geld in der Tasche.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Season 3 Finale:
Heftige Spoiler im Tag.
Ich dachte mir die ganze Zeit das sie weder Daisy, Fitz oder Mac töten. Es war mir die ganze Zeit klar das es Lincoln ist aber ich hätte der Serie auch zugetraut, dass sie jemand anderen umbringen. Vielleicht nicht einen der Lieblinge in den ersten drei Staffeln aber Ward ist nun auch vollends weg und damit kann die Serie eine neue Richtung einnehmen. Auf gewisse Weise ein Serienfinale, auch wenn es gleich mit 6 Monaten später weiterging. :ugly:

Es gibt einen neuen Direktor und Daisy nun "Quake". Mac und Coulson gehen auf Gothicdaisyjagd.

Die erste Hälfte der ersten Staffel war nichts aber seit sie die Kurve gekriegt haben, ist die Serie in meinen noch laufenden Top 5. Darf gerne so weitergehen.
 

Noermel

Well-Known Member
S3 Finale

A deadly vision comes true in a rousing Agents Of S.H.I.E.L.D. season finale

Heheh war nett inszeniert wie Kette von Person zu Person wandert bis irgendwann die Musik aufhört zu spielen. Hätte aber dennoch ruhig jemand heftigeres treffen können. Lincoln war aber wohl die beste Lösung.
Aber immerhin Hive ging unter mit Ehre und hat es einfach akzeptiert. Tat mir um beide leid aber fast sogar mehr um Hive.
Er war nur ein unfreiwilliges Experiment und wollte die Welt nur besser machen ( naja aus seiner Sicht ). Die Latte für noch kommenden Bösewichte wurde von Hive jedenfalls sehr hoch angelegt. Werde Brett Dalton in der Show auch echt vermießen. Als guter war in S1 zwar schon au gut aber richtig genial wurde er erst als Böser und am Ende als Super Böser :biggrin:

“It’s a science hunch.”
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S3 Finale
Da war sehr viel Jesus drin. Er starb für all unserer Sünden und dann noch das Kreuz.
 

Clive77

Serial Watcher
@Wood: Vielleicht. Eigentlich sollten sie es nicht, aber da das Spin-off ja auf Eis liegt, findest sich eventuell ein Weg.
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, da hattest du die Meldung versteckt - hatte das eben schon gesucht und sogar den Thread aufgerufen. Hätte wohl weiterblättern sollen...

Naja, gehört ja sowieso hier hin.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll.
Hätten lieber Hellfire nehmen sollen und Ghost Rider für eine eigene Serie aufsparen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Es gibt aktuelle Gerüchte wonach
a returning series is getting ready to pull off what will likely go down as one of the coolest, most surprising casting stunts of the year. The onscreen twist — which was shot earlier this month under a Star Wars-level veil of secrecy — is set to air during the show’s season premiere.

Jetzt dazu die Spekulationen:
Robert Downey Junior hat Anfang des Monats eine kurze Szene gedreht. Zuerst nahm man an, dass es vielleicht eine After Credit Scene für Dr. Strange sein könnte. Das aktuelle Gerücht ermöglicht aber auch einen Auftritt in der ersten Folge von AoS. Vielleicht will er sich davon überzeugen, dass Shield das Sokovia Dokument einhält oder ähnliches.
 
Oben