Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Shins

Well-Known Member
in Prime enthalten
Übrigens auch die erste Staffel von Agent Carter. Durchaus cool.

Aber die brauchen bei Agents of SHIELD schon extrem lange für die Deutschlandausstrahlung. WIrd an RTL liegen, oder? Vorher darf Amazon die in Deutsch auch nicht kostenpflichtig reinnehmen, wenn ich richtig informiert bin. Staffel 4 startet jetzt bald in Amerika und hier ist gerade die zweite Staffel neu bei Prime verfügbar. Aua.
 

nachoz

New Member
Bzgl:

Agents of Shield: Finde die Serie echt gelungen bisher. Das es nicht nach Case of the Week Schema geht, finde ich klasse. Die Geschichte geht immer weiter und weiter.
Nervig sind eigentlich nur bisl Simmons und Fitz. Nicht weil beide an sich nervig sind, sondern weil sie doch langsam echt mal die Katze aus dem Sack lassen könnten...ist ja nicht mehr auszuhalten, dieses pseudonerdige "ich liebe dich und doch nicht" :squint:
Finde es schade, dass jetzt immer weniger Bezug zu den Filmen genommen wird...hoffe die kriegen das doch noch mal hin irgendwann. Weil das hat schon echt Spaß gemacht in Staffel 2.

Agent Carter:
Bisher die ersten vier Folgen gesehen. Macht einen anständigen Job bisher.
Ich denke man muss der Serie etwas Zeit geben. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also auf den Bildern sieht der überraschenderweise sehr überzeugend aus., was ich für eine Tv-Produktion nicht erwartet hätte. Jetzt bin ich gespannt wie er in Bewegung aussehen wird und wie groß die Auftritte überhaupt sind. Zumindest das Auto wusste im Clip zu überzeugen (auch wenn ich mir etwas mehr Flammen gewünscht hätte, aber das wäre nun Jammern auf hohem Niveau.)
Rider GO :thumbup:

Wenns was wird, dann bitte Rider Spin-Off auf Netflix mit viel Budget :biggrin:
 

Jimmy Tschanga

New Member
Oh man, warum denn mit Auto???...dann ists doch eher der Ghost Driver :ugly:

Nein aber mal ernsthaft. Ich finde es jetzt wirklich nicht so geil den Ghost Rider mit ins MCU einzubinden, geschweige denn bei SHIELD und schon mal gar nicht mit Auto. Bin von klein auf ein Marvelfan und denke das das mit dem Rider wieder nur in die Hose gehen kann...Dazu kommt noch der Wechsel von
Außerirdischen(bzw. außerirdische DNA in Menschen) zu Dämonen/Teufel/Hölle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Flash den King Shark so gut hinkriegen kann, dann auch Marvel den Feuerkopf.

Ist aber mal flammenklar, dass kein Mensch jemals Nic Cages Performance schlagen können wird. Wie gern wär ich beim Dreh von Ghost Rider 2 dabei gewesen.
 

nachoz

New Member
Sieht doch ganz ordentlich aus, wie alle Effekte der Serie bis jetzt.

Das der Rider mitspielt finde ich an sich problemlos. In Thor wurde das doch eigentlich gut erklärt bzw. transformiert.
Götter gibt es in diesem Sinne nicht. Es ist einfach eine weitere außerirdische Rasse welche geboren wird, lebt (ausgesprochen lange, ok) und stirbt.
Nur die Menschen der Vorzeit und Mittelalter haben sie als Götter bezeichnet.

Genauso kann es mit dem Rider + "Teufel" sein. Einfach wieder irgendwelche uralte Wesen oder Außerirdische die jetzt auf die Erde aufmerksam geworden sind.
Ich hoffe jedenfalls das es nicht zu sehr aus dem Rahmen fällt was den Background angeht. Sonst wird es vielleicht wirklich irgendwann zu abstrus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
MAoS 4x01

Ganz solider Auftak aber halt so eine typische Folge für den Staffelanfang. Figuren werden positionert und diverse Story-Stränge gestreut. Man merkt auch dass die Produzenten von der höheren Alterfreigabe profitiert haben und etwas grafischer in Sachen Gewalt wurden (Chloe Bennets Unterhose war zwar unnötig aber da will ich mich nicht zu sehr aufregen :biggrin: ). Ich mochte die Serie bis jetzt zwar sowieso schon sehr gerne, aber die Ankündigung des Ghost Riders als Teil des MCUs liess meine Erwartungen erneut ein gutes Stück in die Höhe schiessen. Auch wenn der Auftritt ziemlich knapp war, konnte er dennoch überzeugen. Die Effekte sind für eine Tv-Serie recht überzeugend (der Sprung des Wagens hätte nicht sein müssen und der Effekt war auch nur so lala. Das hätte man John carpenters Christine-mässig besser umsetzen können) und man hat die Figur des Robbie Reyes sehr gut getroffen.

Bin gespannt wie es weitergeht und wie tief die Serie in den Ghost Rider Mythos eintauchen wird.
 
Oben