Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Noermel

Well-Known Member
A reality-splitting Agents Of S.H.I.E.L.D. shows both sides of the story

“I’m building an interdimensional gateway with an android I built. If this works, I could die happy.” :thumbsup: Radcliff :squint: wir hatten insgesamt vielleicht 5min mit ihm aber das war :w00t:

Ja geile Folge :top:
Und auch wenns nächste Woche wohl den Showdown mit Elli gibt gibts schon jetzt genug für später
EIn Android mit dem Wissen des Darkhold oder der aus dem Stein befreite Bruder :huh: :mellow:

Leider kein Kommentar zu Stefan Strange hätte nämlich gepasst :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
4x08: Rockt weiterhin. :thumbup:
Bin gerade versucht, die vierte Staffel als die beste der Serie auszurufen. Denn die Macher jonglieren hier gekonnt mit verschiedenen Themengebieten (Inhumans, Ghost Rider, künstliche Intelligenz) und bauen die zahlreichen Figuren sehr gelungen in die Handlung ein. Grenzt schon fast an ein Wunder, dass die Story sich da noch stimmig (Korrektur: ausgesprochen stimmig) anfühlt.
Mir gefällt zwar nicht so ganz, dass
Aida nun scheinbar böse wird
, aber das wird man noch ein wenig abwarten müssen. Also, wie die letzten Szenen, die eine recht eindeutige Richtung aufzeigen, sich im weiteren Verlauf der Staffel entwickeln werden.
 

Clive77

Serial Watcher
4x09: Oh ja, das ist bislang die beste SHIELD-Staffel! :thumbup:

"Why would he do that? Has he watched no American movies from the eighties? Robots always attack." :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
4.09

Agents Of S.H.I.E.L.D. roars back with a surprise villain and a great Terminator joke

Ja geht gut ab. Hätte mit Raddcliffe als neuen Bösewicht im Hintergrund nicht gerechnet
und hinter dem Senator steht auch noch jemand größeres “The Superior.” :huh: :mellow:
Immerhin der getötet Bruder lebt wohl doch noch.

"Dr. Radcliffe should be forced to rewatch the entire Terminator series." :ugly:

Chopping Mall kannte ich noch gar net :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
4x10: Eigentlich wieder mal eine super Folge. Eigentlich. Aber den einen oder anderen Twist fand ich etwas too much.
betrifft den Director, der kein Inhuman ist - schade, hätte es anders besser empfunden.
Ansonsten aber wieder sehr schön. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
4x11 "Wake Up"

Everyone confronts secrets on a twisty and tense Agents Of S.H.I.E.L.D.


Und wieder einige Offenbarungen wo man so nicht hat kommen sehen :mellow:

Oh und man kann es gar nicht oft genug sagen aber John Hannah ist das beste was der Serie je passieren konnte :thumbup: :w00t:

Bin nun aber echt sehr gespannt wer der Superior ist :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
4x11: Kann Noermel da nur zustimmen. Die vierte Staffel ist bislang echt gut und momentan ist das zu einem großen Teil der Figur von John Hannah zu verdanken, der im aktuellen Handlungsstrang für die meisten Überraschungen sorgt. Weiter so.
 

Clive77

Serial Watcher
4x12: Die Serie lässt nicht nach. SHIELD ist mit der vierten Staffel wirklich in Topform. Und hat jetzt auch noch Charles Vane Zach McGowan an Bord. :w00t:
 

Noermel

Well-Known Member
4x14 "The Man Behind The Shield"

A rescue mission on Agents Of S.H.I.E.L.D. ends with a comics-worthy twist

“Even filth has a purpose.”

Was soll man da noch sagen :blink: :mellow: LMD ist wohl der beste Story Arc den die Serie jemals hatte.
Der Superior kam leider nicht ganz so gut an wie erwartet aber ist dennoch schön Zach McGowan wieder zu sehen.

Aber beste Line wohl der ganzen Serie: All of these things you've done, all of the energy spent, the hatred, and you know what the funny thing about it is? I have no idea who the hell you are. I've been on hundreds of missions in my time. This one you're so upset about... I was sent to retrieve an object. If I'm being honest, I don't even remember what it was! As far as I'm concerned, you're just another redshirt like so many others who tried unsuccessfully to stop me from saving the world. 'Cause that's what I do. So... cool origin story, bro, but this means nothing to me.

 

Clive77

Serial Watcher
4x14: Jepp, ging gut weiter. Und das Ende - ich meine WTF? :blink: Da wird unser Team noch einiges zu tun haben, bis es wieder zu einem halbwegs normalen Zustand findet. Obwohl, beim jetzigen Tempo vielleicht auch nicht sehr lange. :bibber:
Die vierte Staffel kann sich aber echt sehen lassen. Fand auch 4x13 ganz nett. Bitte weiter so.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
4x14: Jepp, ging gut weiter. Und das Ende - ich meine WTF? :blink: Da wird unser Team noch einiges zu tun haben, bis es wieder zu einem halbwegs normalen Zustand findet. Obwohl, beim jetzigen Tempo vielleicht auch nicht sehr lange. :bibber:
Die vierte Staffel kann sich aber echt sehen lassen. Fand auch 4x13 ganz nett. Bitte weiter so.


Next week ist der letzte Teil des LMD Arcs dann kommt eine PAUSE :pinch: :sleeping:
 

Clive77

Serial Watcher
4x15: Hmm, also der LMD-Arc ist damit aber noch lange nicht vorbei. Jedenfalls nicht mit dem Ende.
Ging diese Woche jedenfalls ganz schön rund, wobei ich das Ende bzw. den Cliffhanger schon kommen gesehen habe. Könnte mir vorstellen, dass es im April dann erstmal
in der anderen Welt weitergeht und es ein paar Folgen dauern wird, ehe alle Mann wieder aufwachen und das AI-Problem in den Griff kriegen.
Radcliffe ist jetzt wohl leider raus. :crying: Irgendwie schade, aber wie hieß es vor ein paar Folgen noch: Künstliche Intelligenzen sind immer böse. :biggrin:
Man kann Jed Whedon jedenfalls zu einer sehr gelungenen Folge gratulieren. War schon ein sehr schönes Action- und Spannungslevel. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
4x16: Der Episodentitel ist Programm. What if...?
Setting ist soweit klar. Man weiß halt, wo die Figuren sich befinden. Verstehe aber nicht so ganz, weshalb nicht alle von unseren Agenten wissen, was Sache ist. Wird aber hoffentlich noch erklärt.
Auf jeden Fall aber eine nette Idee.
 

Clive77

Serial Watcher
4x17: Auch wieder ganz nett. Wobei ich aber zugeben muss, dass mir die anderen beiden Story-Arcs der Staffel besser gefallen haben (jedenfalls bis dato).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hole gerade die Staffel auf.

4x15
Was für eine großartige Folge! :thumbsup:
Kämpfe, Roboter, Explosionen, eine Armee von Daisys (von denen sie mir gerne ein oder zwei abgegeben können) und so viele Charaktermomente. Die vielen Terminatermomente! :biggrin:

Und wie Ward einfach nicht sterben kann?! :biggrin:


Hail Octopus! :ugly:
Wie es die Serie schaffte sich immer wieder so schnell zu ändern, ohne das es lächerlich wird?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
4x17
Wie gut ist SHIELD? Wie diese Serie sich einfach konstant steigert und sich verändert. Diese Serie ist wirklich zurecht in meinen aktuellen Top 3 und bewegt sich in meine dauerhafte Top 10.

Fitz kannte seinen Vater und Gemma nicht. Wie er dadurch halt Vollblutmängele wird. He went full Darkside! Er hat wirklich geschossen. Nicht viele Serien würden das ihren netten Kerl von nebenan tun lassen. Zugegeben sie war technisch gesehen bereits tot aber trotzdem.

Und der Patriot ist ein übermächtiger Superheld und Resistanceanführer. Am Anfang der Staffel dachte ich, er verrät das Team aber dabei ist er von Herzen gut. :squint: Und Mac ist mal wieder großartig!

Wie diese einzelnen Wünsche die Welt verändern können.

Und jetzt stecken sie in der "Man in the High Castle" Welt fest. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wann wird eigentlich erklärt, dass Shield bis nach Avenger 4 fortgesetzt wird?

Ich will mehr Shield! Wann wird Season 5 bestätigt?
 

Clive77

Serial Watcher
4x19: Yeah, Baby! :thumbsup:
Coulson rockt mal wieder am Ende mit einer Ansprache. Sehr schön. Wobei
das natürlich alles in gewissermaßen in einer "Fake-World" stattfindet und man nur darauf wartet, dass es in der "echten" Realität weitergeht. Aber man spürt hier schon jetzt den Weg zum Finale... :bibber:
Mir gefällt die vierte Staffel bislang sehr gut. Würde meinen, dass man hier ein echtes Highlight der gesamten Serie serviert bekommt. Zwar manchmal auch hier etwas holprig (wie schon in den Staffeln zuvor), aber unterm Strich ist die vierte Staffel bei mir ganz oben in der Rangordnung...

@Wood: Staffel fünf dürfte sicher sein. ABC produziert mit und die Quoten stehen ohnehin auf Verlängerung. Würde mich ernsthaft wundern, wenn da nix mehr (nach dieser Staffel) kommt.
Zur ersten Frage: Avengers 4 läuft 2019, genauer gesagt im Mai 2019. Falls die Serie bis dahin durchhält (was nicht sicher ist), fände im Mai 2019 das sechste Staffelfinale statt. Sollte im Bereich des Möglichen liegen, falls die potenziellen Staffeln fünf und sechs überzeugen können. :unsure:
 
Oben