Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Shield wird aber immer relativ spät verlängert. Das nervt wirklich! :unsure:

Ich warte jetzt bis zum Ende der Staffel und mache dann einen SHIELD Abend. Alles in Doppelfolge. 4x18 habe ich jedoch bereits angesehen.

Einer der besten Folgen war aber immernoch 4x15!
 

Clive77

Serial Watcher
ABC ist auch nicht gerade bekannt dafür, vorzeitig (also, vor den Upfronts im Mai) Serien zu verlängern. Bislang dürfen sich da auch erst vier Serien glücklich schätzen, während drei definitiv abgesetzt wurden.

Hmm, mal schauen, vielleicht bringe ich morgen mal eine Einschätzung im "Abgesetzt, verlängert, neu"-Thread. Wir haben ja schon fast Mai, von daher wäre da sicher mal eine Prognose angesagt...

@4x15: Joa, definitiv. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
“Agents of Hydra” is the most consistently strong arc S.H.I.E.L.D. has ever done

4x19

Sooo gut das macht alles so richtig Spass :top:

Man könnte sogar Ward in die Serie zurückholen :ugly: theoretisch jedenfalls und dafür einen bösen Fitz :mellow:

Die Rückkehr in die Realität gibts wohl erst im Finale schätze ich.

Fuck Ultron AIDA is the real Shit :bibber: :blink: :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
4x20: Bisschen vorhersehbar, aber trotzdem gut. Im Finale dann
der Endkampf gegen AIDA, möglicherweise eine Rückkehr von Radcliffe in die Realität (würde mich freuen!) und hoffentlich keine Rückkehr für Ward (den sollen sie bitte mal langsam wirklich fallen lassen, sonst wird es lächerlich).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@clive
Bezüglich Maschine
Ich will das sie die Pinochiomaschine benutzen um Ward wiederzubringen aber den guten Ward. Auch Trip und Hope sollen wiederkommen. :biggrin:

Mir ist es egal ob es lächerlich wird, ich wollte ihn erst tot sehen aber wie heißt es? Neuer Ward, neues Glück! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frage mal, wenn ihr zackig die 4 Staffeln bewerten müsstet, wie säh das aus?
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Jay schrieb:
Frage mal, wenn ihr zackig die 4 Staffeln bewerten müsstet, wie säh das aus?

8/10 :top:

Kann die letzten beiden Folgen auch kaum erwarten :squint:

Finale heißt "Worlds End" :bibber: :bibber: :bibber:
Würde ich ähnlich wie Noermel sehen. :top:

Wobei ich aber von einem Quereinstieg eher abraten würde. Da ist in den Staffeln davor zuviel mit den (bereits etablierten) Figuren passiert, als dass man da gut folgen könnte. Ginge sicher trotzdem, aber ein paar Fragezeichen wären da vorprogrammiert.

Edit: Achso. Reihenfolge wäre bei mir so in etwa 4 > 1 > 2,3 (wobei die Unterschiede jetzt aber auch nicht sehr groß sind).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab die erste gesehen und fand sie in Ordnung. Wie Luke Cage, nur ganz anders.
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste steht bei mir auch nur so weit vorne, weil es dort diese Wende / Überraschung gab wegen Cap 2 (und natürlich auch wegen Bill Paxton). Da fühlte es sich noch so an, dass SHIELD (die Serie) tatsächlich Teil des MCU ist.
Staffel zwei und drei waren aber auch gut. Hatten viele tolle Dinge und Entwicklungen an Bord (Inhumans, etc.) - und sollte man halt vor Staffel vier gesehen haben.
 

Noermel

Well-Known Member
S3 hat eine super Storyline alles um Maveth , Hydra und Hive :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: oh und allein wegen Radcliff ein must see
 

Clive77

Serial Watcher
4x21: Bin jetzt mehr als gespannt aufs Finale. Eine Kreuzfahrt auf der Aida wird das sicherlich nicht. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
4x22: Grandioses Finale! :thumbsup:

Wie cool war bitte der Coulson Ghost Rider? Überhaupt war es toll, den Rider in Action zu sehen (Bohrmaschine :ugly: ) und auch irgendwie der passende Kniff, um Aida zu besiegen. Hat mir gefallen. Und eine Rückkehr des Riders ist nicht ausgeschlossen...
Andere Handlungsstränge gingn für mich auch in Ordnung. John Hannah werden wir wohl nicht mehr wiedersehen. :crying: Freut mich aber, dass Mac doch noch rauskam aus dem Framework. Und die ganze Team-Ansprache zum Schluss war auch toll.
Bin dann mal gespannt auf Staffel fünf (gab übrigens einen Cliffhanger im Finale), aber die wird wohl erst 2018 anlaufen. Den Sendeplatz von SHIELD übernimmt nächsten Herbst zunächst "Marvel's Inhumans", wobei die Freitags laufen wird - kein gutes Omen. :unsure:
 
Oben