Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Noermel

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
War wirklich gut, aber irgendwie hätte ich mir Ward schon zurück gewünscht.

Dito :top:

Agents Of S.H.I.E.L.D. abruptly closes the mystical book on season four

Finale war ok aber wurde mir alles etwas zu schnell abgehandelt leider.
Aber insgesamt eig beste Staffel yet.

Der GR muss zurückkehren :whistling:
nur was genau wohl der Deal war mit dem Ghost Rider und Coulson ? Und am Ende erst mal wieder ein fetter Zeitsprung.
Immerhin Ivanov ist noch da.
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Der Deal war doch klar.
Coulson bekommt den Dämon, um Aida zu stoppen. Denn die hat ja Prio für den Dämon. Danach halt zurück in den Ursprungskörper und gut is. War aber definitiv eine Überraschung. Genau wie der scheinbare Gemma-Tod. Fand ich alles super gemacht. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Ich meinte auch die Folgen des Deals sozusagen :clap:

Ja das wird interessant.
Werde allerdings
Radcliff
vermißen :rolleyes: :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe nun auch das Finale nachgeholt und wurde gut unterhalten. Ganz so gut wie die Folgen davor oder das voherige Staffelfinale waren diese Episoden nicht aber trotzdem gut und was ich mache, ist meckern auf hohem Niveau.

Den Roborussen gibt es noch immer, AIDA ist versenkt worden, der Ghostrider war Coulson (cool) und

nun tritt eindeutig S.W.O.R.D. auf den Plan. Die haben nämlich eine Weltraumstation und würde jetzt in den Plot samt den Inhumans passen.

Der Deal
Coulson war tot, das darf man nicht vergessen. Bestimmt ist seine Wiederkehr zeitlich begrenzt. Schließlich wurde Rayes ja auch nur erwählt weil er am Sterben war (zumindest in den Comics, hier weiß ich es nicht mehr genau) oder das Tahitiprogramm hatte auch was mit schwarzer Magie zu tun.
 

Constance

Well-Known Member
Das sieht klasse aus. Mein Most-Wanted von Marvel derzeit! Die Serie kann einfach was und sieht gewohnt gut aus. Bitte zumindest solange produzieren wie das MCU abgeht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Beides hat im Titel nichts verloren, spoilert ja nur! Viele wußten nichts vom Rider in Staffel 4, den Thread meiden bringt nur nichts wenn sowas immer im Threadtitel steht...
 

Noermel

Well-Known Member
Phil Coulson Show passt perfekt :thumbsup:

Was ein unglaublich guter Start in S5 :blink: :blink: :blink:

I mean WTF

Thanos hat also die Welt doch zerstört :mellow: ok ja is wohl eher Wunsch denken aber ist schon krasser scheiss
Verdammt und wer war der Typ am Anfang im Pool :confused:
Gemma is mal richtig fucked kann niemand hören außer ihrem neuen Master have fun getting out of that one da haben wir wirklich einiges vor uns

Beste Comic Serie on TV dagegen verblasst auch DareDevil oder der Punisher.
Soviel Abwechslung soviel Fun Action das hat keine andere Marvel Serie + die besten Bösewichte und Twists wo man sonst auch eher selten geboten bekommt.
John Hannah war das mega Highlight in S3 und 4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ach ja un der Soundtrack ist auch einfach nur :top: leider SHAAAAAAAME SHAME SHAME des bis auf eine Ausagbe keine wirklichen Offiziellen OST gibt dazu von Mr BSG Bear Mcceary
 

Clive77

Serial Watcher
5x01+5x02: Wirklich krass. :blink:
Vor allem, wenn einem so langsam dämmert, wo die sich da befinden und
wann.
Aber ja, gefällt mir. Tolle Überraschung und ich bin sehr gespannt, worauf es hinausläuft
und ob es einen Rückweg gibt.
 
Oben