Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

881

Montag, 11. Dezember 2017, 19:02

5x03

Ja weiterhin gutes Tempo und das neue Setting macht einfach fun.

Aber dieser MUTE Button :|

Spoiler Spoiler

Kann mir einfach nicht vorstellen das Daisy die Welt wirklich zerstört hat. Klar sie ist mächtig aber soooo mächtig dann auch nicht. Wenn überhaupt dann nur mit einer Art Verstärker.
Interessant war allerdings die von Deke erwähnten Idee eines Parallel Universum :whistling:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

882

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:14

Fünfte Staffel macht sich echt gut. Die Entwicklungen in 5x03 und 5x04 haben mir jedenfalls gefallen. Kann gerne so weitergehen und ich bin schon sehr gespannt auf das Midseasonfinale nächste Woche - Titel: "Rewind". :bibber:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

883

Samstag, 20. Januar 2018, 17:52

5x08: Booya! Sehr schöne Episode, die sich auf das Geflecht der bisherigen Überraschungen einlässt und recht awesome präsentiert, wo die weitere Reise hingeht. :thumbup:

Spoiler Spoiler

Zeitreisen sind toll, wenn sie richtig angegangen werden. Und ich bin nach dieser Episoder sehr zuversichtlich, dass da kein Murks bei rauskommt. 8-)

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

884

Samstag, 3. Februar 2018, 20:03

5x10: Bin echt begeistert von der Staffel. Diese Folge scheint das erste große Kapitel abzuschließen und ich würde es mal als äußerst gelungen bezeichnen. Böse Omen für den weiteren Verlauf gibt es genug und diese (sowie letzte) Woche sind einige Figuren über die Klinge gesprungen, während andere (Hauptfiguren!) noch bangen müssen. Bin sehr gespannt, was die nächsten Episoden da zeigen werden. :bibber:

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

885

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:59

5x10: Bin echt begeistert von der Staffel. Diese Folge scheint das erste große Kapitel abzuschließen und ich würde es mal als äußerst gelungen bezeichnen. Böse Omen für den weiteren Verlauf gibt es genug und diese (sowie letzte) Woche sind einige Figuren über die Klinge gesprungen, während andere (Hauptfiguren!) noch bangen müssen. Bin sehr gespannt, was die nächsten Episoden da zeigen werden. :bibber:

Macht sich alles wirklich sehr gut ^^ Erstes Kapitel der Staffel war jedenfalls top.
Tja jetzt ist allerdings erstmal 4 Wochen pause :| :pinch: :wand:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen