Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Shins

Well-Known Member
Habe ich dir ja schon lange gesagt, Jay. Schön, dass du wirklich weitergeschaut hast. Und noch hast du mich nicht ein :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd dich noch ein :smile:

Wobei ich kein Clive bin. In der Zeit, in der ich diesen Post editiere hat er bestimmt scho Staffeln 1-5 nochmal kurz aufgefrischt.
 

Shins

Well-Known Member
Clive hat doch sicher so ein Zeitmanipulierer wie Hermine :check:

Du wirst mich einholen, falls du eine Möglichkeit hast, Staffel 4 und 5 zu schauen. Ich bin ja auf Amazon Prime angewiesen. Da ist nach Staffel 3 schluss :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, Folge 3x5 mit
Jemma auf dem Alienplaneten
ist ja mal sowas von startrekkig. :biggrin: Ich finds super.
 

Domm

Active Member
Mal so nebenbei. Nachdem AoS ja immer weniger mit den Filmen verzahnt ist, wäre es nicht langsam eine eigtl schon zwanghafte Maßnahme wenn die Auswirkungen von Infinity War auch die Agents of Shield beeinflussen müssten?
Also
So eine Ausdünnung des Teams. Wäre doch interessant wenn sich ein paar der Leute einfach mal in Staub auflösen

Was meint ihr?
 

Constance

Well-Known Member
Wäre schön wenn das so wäre, da diese Serie eine meiner liebsten Unterhaltungsperlen ist. Glaube ich aber irgendwie nicht dran.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht mal die Schauspieler von Infinity war kannten alle das offizielle Ende und Marvel/Disney haben ihr großes Geheimnis sicher nicht für SHIELD ausgeplaudert.
 

Constance

Well-Known Member
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird es eine Erwähnung der Ereignisse geben, aber ob sich diese dramatisch auf die Shieldagents auswirken? Nicht in dem Sinne, wie es der Winter Soldier wohl getan hat. Nunja, abwarten. Vielleicht gibt es auch hier eine nette Überraschung.
 

Domm

Active Member
Es muss ja keiner vom hauptcast sein. Klar wäre es dramaturgisch interessanter aber bei einer Serie ist es auch einfach schwieriger das durch zu ziehen als in Filmen die in Intervallen von 1 Jahr kommen. Aber halt wenigstens irgendwer, um die Bedrohung und die Verbindung deutlich zu machen. Von mir aus Coulsons postbote, der nette quinjet Mechaniker von nebenan...
 

Noermel

Well-Known Member
5x20
Agents Of S.H.I.E.L.D. gets properly apocalyptic and addresses Infinity War's Thanos


Hier ist die Szene :biggrin:
Würde einiges geben um ein Talbot vs Thanos zu sehen :w00t: würde zudem sogar Talbot relativ gute Chancen einreichen für eine Sieg :blink:
Noch 2 Folgen :bibber: :bibber: so oder so steht die Serie vor einem Problem.
Entweder man geht auf den Finger Snap von Thanos ein und lässt Figuren verschwinden oder man tut es nicht dann bräuchte dies aber auch eine gute Erklärung.

Adrian Pasdar ist wirklich :top: :thumbsup: bei Supergirl wirkt er dagegen wie eine Verschwendung :sleeping: :sad: 0,0 von dem Charisma das er hier hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
3. Staffel durch. Hat mir gefallen :w00t: ich würd sagen, es ist die spannendste, schnellste und actionreichste bisher. Das Team wächst einem auch immer weiter ans Herz.

Agent Coulson ist übrigens schon lange der MCU Charakter mit meisten Screentime :love:
 

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
3. Staffel durch. Hat mir gefallen :w00t: ich würd sagen, es ist die spannendste, schnellste und actionreichste bisher. Das Team wächst einem auch immer weiter ans Herz.

Agent Coulson ist übrigens schon lange der MCU Charakter mit meisten Screentime :love:

Meinung zu John Hannah bzw Dr. Holden Radcliffe :whistling: :question: :squint: :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Good news, Agents—our heroes will return for a sixth season! (13 Episodes for season 6)

ABC officially announced today that “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” will return for Season 6, continuing the adventures of your favorite agents.

Quelle

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, 13 Folgen klingen schon stark nach letzter Staffel. Aber immerhin kommt da noch etwas mehr, als zu befürchten war. Sehr schön.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird wohl mit dem letzten Avengers verknüpft.

Aber immerhin. Jetzt noch Expanse!

#scheisssyfy
 

Mr.Anderson

Kleriker
Woodstock schrieb:

Syfy kann nichts dafür, dass keiner einschaltet. Vielleicht lieber Scheiss-Showrunner? Hätten sie die Serie weniger lahm inszeniert, wären vielleicht mehr Zuschauer drangeblieben. So gut die Serie auch sein mag, sie fordert Sitzfleisch.
 
Oben