Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Constance

Well-Known Member
Auch meine Meinung. Bissel straffere episodenzahlen wären den ersten beiden Staffeln auch schon zu gute gekommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson schrieb:
Woodstock schrieb:

Syfy kann nichts dafür, dass keiner einschaltet. Vielleicht lieber Scheiss-Showrunner? Hätten sie die Serie weniger lahm inszeniert, wären vielleicht mehr Zuschauer drangeblieben. So gut die Serie auch sein mag, sie fordert Sitzfleisch.
Nein. Der Showrunner ist gut. Und Syfy hat schon früher fragwürdige Entscheidungen getroffen. Beschwert sich das keiner Science-Fiction guckt und setzt dann seine Science-Fiction Serien ab. Das passt halt nicht zusammen. #scheisssyfy ist schon ganz richtig.
 

Clive77

Serial Watcher
Das Problem bei Expanse ist weniger, dass es niemand schaut. Sondern vielmehr, dass es nicht direkt bei Erstausstrahlung (auf Syfy) von genug Leuten geschaut wird. Das ist aber ein Problem, mit dem viele Serien zu kämpfen haben. Es sei denn, der Sender hat mehr als nur die Erstausstrahlungsrechte - bei Expanse aber nicht der Fall.

@topic: Von den letzten Staffeln möchte ich keine Episode missen. Da sind 20+ Folgen schon super gewesen und es gab 2-3 große Handlungen pro Staffel. Qualitativ auch mehr als in Ordnung. Und klar, es stört schon, dass das MCU eher am Rande vorkommt und oft nur referenziert wird. Hätte mir da auch mehr Überschneidungen - vor allem personelle - gewünscht, die ja eher rar gesät sind (aber nicht ganz fehlen).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
5x22
Ja, war abzusehen, dass sich keiner auflöst.

Fitz stirbt aber man darf nicht vergessen, seine Vergangenheitsversion und Enoch sind noch da draußen im All. Also ist er eigentlich nicht tot. Clevere Autoren. :squint:

Deek ist nicht da... Wahrscheinlich einfach verschwunden.

Ob Coulson überlebt? Wer weiß.

Aber ja, fühlt sich auch ein wenig nach Serienfinale an aber wars ja nicht.

Muss aber sagen, der Anfang der Staffel war besser als das Ende. Die letzte war besser aber nur um geringe Prozentwerte. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Staffel sieben wurde bestellt. Quelle: Deadline.

Yeah! Und dabei roch es geradezu danach, dass Staffel sechs die letzte sein könnte. Weil Verlegung in den Sommer, nur 13 Episoden und so. Aber Pustekuchen. ABC will mehr. Und ich auch! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Toll, da will ich nachsehen, ob Prime endlich die VIERTE Staffel aus dem einstigen Jahr 2017 im Programm hat.... jetzt haben sie keine einzige mehr.

:clap:

Aber gut, dass es endlich weiter geht!
 

El Duderino

Well-Known Member
Jay schrieb:
Toll, da will ich nachsehen, ob Prime endlich die VIERTE Staffel aus dem einstigen Jahr 2017 im Programm hat.... jetzt haben sie keine einzige mehr.

:clap:

Aber gut, dass es endlich weiter geht!
Auf Filmstarts.de spekuliert man schon, dass die Serie erst wieder auf disney+ zum "freien" Streamen zur Verfügung gestellt wird. Klingt auch leider irgendwie logisch, denn auch hierzulande müssen die ihren Kanal mit Content füllen.
Normalerweise müsste die 4te Staffel schon lange auf Prime sein, wenn man nach den letzten Jahren geht.

Hätte jedenfalls nie gedacht, dass wir noch eine 7te Staffel bekommen, vor allem da die 6te mit soviel Verspätung und reduzierter Folgenzahlen kommt.
 

Noermel

Well-Known Member
Hab jetzt immer noch nicht ganz geblickt wann S6 spielt.

Angeblich 1 Jahr nach IW also vor EG aber das Team wurde wohl vom Snap verschont :question:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jay schrieb:
Toll, da will ich nachsehen, ob Prime endlich die VIERTE Staffel aus dem einstigen Jahr 2017 im Programm hat.... jetzt haben sie keine einzige mehr.

:clap:

Aber gut, dass es endlich weiter geht!

Ist dir die Serie/Staffel nicht mehr wert, als nur Teil deines Prime-Abos?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Offen gesagt nicht, dafür ist mir AOS ein bisschen zu oberflächlich, auch wenns sympathisch ist.

Mich schreckt ja schon die Tatsache ab, dass ich hier noch über 50 Stunden Zeit reininvestieren muss, um alles gesehen zu haben.

Sowas kann dann ruhig beim Putzen, beim Bügeln, beim Laufen gehen oder so laufen - und dafür muss das nicht zwingend extra kosten, find ich. Ein GOT hingegen hat meine volle Aufmerksamkeit, aber das sind zum Glück nur wenige Folgen.
 
Oben