Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Lebt Agent C also, oder denkt ihr an Flashbacks?
Ich glaube, er lebt noch. Hätte auch gut zu Nick Fury im Film gepasst, Coulson zu retten und es den Avengers zu verschweigen damit es zum Team-up kommt...
 

McKenzie

Unchained
Coulson wieder auferstehen lassen, nachdem er den Heldentod gestorben ist, ist in etwa so schwach wie
(TDKR-Spoiler)
Batman nach seinem Heldentod doch wieder lebendig zu zeigen.

Sowas macht man einfach nicht, da fühl ich mich doch verscheißert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist wirklich perplex, aber egal wie, super. :top: Ich hoffe dann auch mal stark, dass Coulson in jeder (!) Folge zu sehen sein wird, als Teamführer in spe für Fury. Lebend, nicht als aufgezeichnetes Hologramm oder ähnliches. Mit gelegentlichen Cameos der Avengers.

Ich will auch nicht, dass er zu Vision o.ä. wird, er soll Mensch bleiben.

Und irgendwann will ich Lokis Gesicht sehen, wenn er merkt, dass der Sohn von Coul noch lebt.
 

Sittich

Well-Known Member
Kinobesucher schrieb:
Er Lebt und ich gewinne 5€! Ich müsste dann nur den Avengers-Thread durchforsten. :clap: :ugly:
Stimmt, da war was :hae:

Aber ich bleibe dabei. Der ist tot und kommt nicht wieder. Meinetwegen als Rückblende. Oder irgendein Superschurke gibt sich als er aus und versucht, Fury Schuldgefühle zu machen. Aber der einzig wahre Coulson ist tot.
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Aber ich bleibe dabei. Der ist tot und kommt nicht wieder. Meinetwegen als Rückblende. Oder irgendein Superschurke gibt sich als er aus und versucht, Fury Schuldgefühle zu machen. Aber der einzig wahre Coulson ist tot.
Wollen wir wetten? :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Kinobesucher schrieb:
Ich bleibe dabei. Er ist am Leben und das ist mir 5€ wert! Wer will einsteigen? :ugly:
Da würde ich mitmachen und weitere 5€ beisteuern - damit wären 10€ in der Kasse. Nur zum Verständnis: Coulson lebt - er wurde gerettet und ist weiterhin bei SHIELD dabei. Gegenstimmen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
die szene mit dem rettungsteam in avengers hat immer gesagt, dass coulson lebt und es is ein comic, da stirbt so schnell keiner.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich mach ganz sicher keinen Rückzieher (vor allem, da ich jetzt anscheinend bei gleich bleibendem Einsatz 10 statt 5 Euro bekomme :ugly: ). Aber jaks Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt als Wettteilnahme deuten :biggrin:
 
Oben