Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Cobie Smulders sagte auch, dass die Serie im Grunde die Phil Coulson-Show sei
I can't really talk too much about it because there's some talks about it, regarding Maria Hill. But Joss Whedon is a genius and any opportunity that I have to say words that he has written I will take. Clark [Gregg] this is sort of his show. I love Clark and want to be apart of it. But we'll see.

q: comicbookmovie

:thumbsup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich freue mich darauf, weil ich Phil Coulson einfach genial finde.
Aber bitte...
1. eine einleuchtende Erklärung für sein Mitwirkung
2. nicht nur auf S.H.I.E.L.D. Mitarbeiter beziehen, sonder auch auf die Superhelden: Finden, Überzeugen, Rekrutieren
3. Einführung von neueren, bisher unbekannten Superhelden und ggf. Gastauftritte der bekannten Superhelden.

Insgeheim hoffe ich schon, dass man bei laufenden Dreharbeiten zu aktuellen Kinofilmen (Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2,...) die Stars für Kurzauftritte in der S.H.I.E.L.D. Fernsehserie überzeugen kann.

Edit:
@Dr. Serizawa: Sorry, Ausgebessert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lebt Coulson?
Nochmal zur Phil Coulson Frage, denn Kevin Feige wurde eigentlich zu Iron Man 3 mit der Frage konfrontiert,
ob Tony Stark in seinem dritten Film davon weiß, dass Phil Coulson am leben und weiter bei S.H.I.E.L.D. ist?

Does Tony know that? No.
q.: comicbookmovie.com
 

Grintolix

Well-Known Member
Hmm, IM3 spielt kurz nach "Avengers". Die S.H.I.E.L.D. Serie dann wahrscheinlich nach IM3. Dann geht dass schon hin.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe eben gedacht die Serie könnte auch vor dem ersten Iron Man spielen. Als Prequel. Habe ich aber verworfen weil es blöd wäre. Evtl. Cameos usw. würden den Zuschauer wieder zurück in Phase 1 werfen und das wäre irgendwie langweilig. Denke auch die erste Staffel und folgende werden immer aktuell zwischen den gerade laufenden Filmen spielen. Dann kann man auch den Fans hier und da kleine Happen hinschmeißen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
das fände ich aber wieder doof, weil das dann mit der Ausstrahlung in Deutschland nicht klappt.
Außer sie kommt recht zügig gleichzeitig in Deutschland nach dem US Start
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gut, aber es würde so ungefähr hinhauen. Wenn die Filme immer im Sommer laufen und die Serie dann im Herbst/Winter/Frühjahr wäre es doch ganz passend. Dann beeilien sich die deutschen mit der Veröffentlichung und schon passt es annähernd.
 

Grintolix

Well-Known Member
Die Serie spielt nach dem Avengers Film. Das wurde ja schon bestätigt.
und da Coulson in der TV Serie mitspielt, wird in Foren heiß spekuliert, wie man ihn wieder zurückbringt
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (zu Agent Coulson)
Joss Whedon hat wohl auf dem SXSW
die Rückkehr Agent Coulsons von den toten in S.H.I.E.L.D. bestätigt.
q.: comicbookmovie.com


Gut so?
 
G

Glitchi

Guest
hm, finde ich irgendwie einerseits doof weil sein tod in avengers ja so recht gepasst hatte und stimmig war. team zusammenführung und so.
andererseits fick yeah, coulson lebt :thumbsup:
 
Oben