Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Sittich

Well-Known Member
Kinobesucher schrieb:
Jemand hier schuldet mir 5€uro! :clap:
:pinch:

Aber Moment! Deine genauen Worte waren damals

Kinobesucher schrieb:
5€ das er es doch überlebt hat! Bist dabei? :biggrin:

Dass er es überlebt hat! Überlebt hat! Eine Rückkehr von den Toten klingt nicht nach Überleben! Haha! 8)

(Spaß :wink: Ich glaub's aber trotzdem erst, wenn ich ihn direkt vor mir (auf dem Bildschirm) lebend rumspazieren sehe)
 

Grintolix

Well-Known Member
Interessanter Bericht auf moviejones: Joss Whedon spricht über die Serie und was er über Besuche der Avengers hält bzw. nicht hält.
Der Hulk ist also nicht dabei, weil er zu teuer ist (?). Sollen sie halt Mark Ruffolo ab und an mitspielen lassen als Dr. Banner. Genau wie Tony Stark ohne Rüstung. Den einen oder anderen Verweis auf die Helden sollten sie schon reinbringen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Coulson...
war wirklich tot. Clark Gregg hat das in diesem Interview nochmals bestätigt. Es war auch von Anfang an immer geplant, dass er in Avengers sterben würde. Also kein Plan von Coulson & Fury, den Tod nur vorzutäuschen um die Avengers zusammen zu bringen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich habe gerade diesen interessanten Bericht von Collider zur Serie gelesen.
Die Serie spielt nach dem Avengers Kinofilm. Agent Coulson kommt bekanntlich zurück. Interessant ist, dass Kevin Feige sowohl Robert Downey Jr. aber auch neue Charaktere und Superhelden ins Gespräch bringt. Vor ein paar Tagen wurde auch hier im Forum das Ende von Iron Man 3 und die mögliche Abkehr von Robert Downey Jr. vom Marveluniversum disskutiert. Da erscheint diese Info doch interessant. Andererseits könnte Robert Downey Jr. nach der Zerstörung seiner Rüstungen ohne große Erklärung ohne seinen (für TV Serien teuren specialeffektlastigen) Suit in der Serie in beratender Funktion auftreten
 

Clive77

Serial Watcher
Es dürfte sich übrigens in den nächsten Tagen entscheiden, ob das Projekt auch in Serie geht. Der Pilot ist bekanntlich fertig und die Networks stellen nun bald in den Upfronts ihr Programm für die nächste Seriensaison vor (13. - 16. Mai). Dabei gibt es selbstredend mehr Serienpiloten als Bestellungen, aber die Chancen für SHIELD stehen wohl ziemlich gut.
 

Grintolix

Well-Known Member
Mal echt jetzt. Wie stehen die Chancen, dass S.H.I.E.L.D. nicht in Serie geht? 99% ja, zu 1% nein?
 

Clive77

Serial Watcher
Grintolix schrieb:
Mal echt jetzt. Wie stehen die Chancen, dass S.H.I.E.L.D. nicht in Serie geht? 99% ja, zu 1% nein?
Das würde ich mal so hoffen. Bisher habe ich nur gelesen, dass die Serie bei ABC quasi an erster Stelle für eine Bestellung steht. Aber Prozente kann ich da nicht nennen. Es gehen ja immer vor den Upfronts Gerüchte rum, was wo wie gut steht und fast sicher bestellt wird. In ein paar Tagen (ABC stellt sein Programm am 14. Mai vor) wissen wir mehr. :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
Fein! Mit den Prozenten wollte ich auch nur ausdrücken, dass das doch eigentlich eine Pro forma Sache ist. Die hätten gleich mit dem Dreh der ersten Staffel beginnen sollen. Die Serie kommt, bei der Beliebtheit der Marvel Filme, doch sowieso.
Star Clark Gregg has tweeted out a link to a supposed teaser for the show, featuring The Hulk. :blink: :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, was den Teaser von Clark Gregg angeht, steht ja schon auf der Seite, dass das mit Vorsicht zu genießen und vermutlich ein Fake ist.

Zur Serienbestellung: Sicher ist es immer erst dann, wenn offiziell grünes Licht gegeben wird. Da sollte man schon vorsichtig sein, denn mitunter werden auch sicher scheinende Sachen gekickt. Kommt halt immer drauf an, wie die verschiedenen bestellten Piloten im Vergleich abschneiden und was der Sender aufgrund von Absetzungen an Sendeplatz zur Verfügung hat (das ist bei den Networks schon sehr begrenzt). Aber im Fall von SHIELD habe ich da auch keine Bedenken, da wird sicherlich nicht so'n Murks produziert worden sein wie seinerzeit beim Versuch, Wonder Woman wieder aufzulegen (damit meine ich die damals geplante Serie mit Adrianne Palicki in der Hauptrolle).
 

Grintolix

Well-Known Member
Nur noch mal der Ordnunghalber. Somit 100%. "Marvel spin-off Agents of SHIELD has been reportedly picked up by ABC." Cooles Bild, da im Link. Und hier werden die Hauptcharaktere anhand der S.H.I.E.L.D. Ausweise vorgestellt. Was ich jetzt noch nirgens lesen konnte, ist die Anzahl der Episoden in der ersten Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, ist nun offiziell. Was die Anzahl der Episoden angeht, kannst Du von den typischen 13 mit möglicher Option auf 22 (Back-Nine-Order) bei guten Quoten ausgehen. Es sei denn, die Serie startet erst zur Midseason, was ich aber nicht glaube/hoffe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde Cast ziemlich lahm bisher. Coulsen YEAH! Ming-Na YEAH! aber der Rest? Cobie Smulders muss endlich HImym hinter sich lassen.
 

Presko

Well-Known Member
Bei mir kommt zur Zeit eh noch keine Vorfreude auf. Sicher auch wegen dem No-Name-Cast und den dazugehörigen No-Charisma-Gesichtern. Aber mal abwarten und guter Hoffnugn sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie gesagt, zwei davon sind keine No-Names aber der Rest schon. Ich hätte da gerne eine höheres Staraufgebot gehabt.
 
Oben