Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin mal gespannt, mit wem und was es die Agenten so zu tun bekommen. Aber bis die Serie hier anläuft bzw. eher noch auf DVD rauskommt, dauert es sicher noch über ein Jahr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Bin mal gespannt, mit wem und was es die Agenten so zu tun bekommen. Aber bis die Serie hier anläuft bzw. eher noch auf DVD rauskommt, dauert es sicher noch über ein Jahr.

Abwarten, mittlerweile sind sie sehr schnell.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Sons of Anarchy" auch mal eben ganz fix 5 Jahre später rausgebracht. :ugly:
Hoffe auch mal die nehmen sich ein Beispiel an England, Frankreich oder ...jedem anderen Land und bringen die Dinger mal schneller raus. Hat doch nur Vorteile.
 

Clive77

Serial Watcher
Könnte mir vorstellen, dass die Serie ziemlich schnell nach Deutschland kommt. Produziert wird schließlich von Marvel Television (wo wieder Disney hinter steht) und denen wird sicher dran liegen, möglichst schnell die Serie international zu vermarkten.
 
G

Glitchi

Guest
Es schockiert mich gerade wie weit die schon sind, ich hatte gedacht die wären noch in der vorbereitungs/carsting phase, aber scheinbar sind die ja schon fast fertig mit drehen :bibber: :w00t:
 

Grintolix

Well-Known Member
Der Pilot, und nur der, ist fix und fertig und wurde dem Sender vorgestellt, abgenickt und die Serie bestellt.
 
G

Glitchi

Guest
Ach ich depp, jetzt hab ich gerade echt vergessen dass das in amerika ja so läuft, dass die jede folge einzeln drehen und ausstrahlen, also während die die staffel noch drehen, die ersten folgen bereits ausgestrahlt werden.
Ich freue mich schon auf den piloten.
 

nebomb

Well-Known Member
Anhand von den drei Sequenzen kann man noch gar nichts zum Look oder ähnlichem sagen. Ich bin gespannt und hoffe insgeheim das der Pilot vielleicht ausgestrahlt wird bevor der Rest fertig ist bzw ausgestrahlt wird
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
geht so würde ich sagen, aber an den animtionen kann ja noch geschraubt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint, als
humpele Coulson. Warum? Er wurde doch... aufgespießt?

Egal, COULSON. Hoffentlich wird die Serie nur nicht trashig.
 
Oben