Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Presko

Don Quijote des Forums
Woha! Gerade kürzlich noch meine Skepsis aufgrund des Casts Luft gemacht und jetzt sehe ich diesen Spot und muss schon sagen, das sieht verdammt lecker aus :squint:
 

nebomb

Well-Known Member
ich beneide Dich Presko, mir war es nicht möglich anhand von 15 Sekunden einen Ansatz zur einer Meinung zu finden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin wirklich gespannt. Ich hoffe sie verpacken ganz viele Gimmicks und Cameos von irgendwelchen Helden... Und mit dem Son of Coul im Gepäck und Whedon am Steuer kann sowieso nichts schiefgehen.
 

Sesqua

Lebt noch
*Knock Knock*
Who is there?
Gun.

What does he say?
He said he had a Gun.

No my name is Gun!

:squint: schön das Joss seine Schauspieler ausgräbt.
Aber Wood hat recht Summergau muss weg bleiben:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Summer Glau Todesliste:

Firefly - abgesetzt.
Sarah Conner - abgesetzt.
The Cape - abgesetzt (War aber auch horrender Quatsch).
Alphas - abgesetzt ( :sad: )
Chuck - Nach ihrer Folge massiver Quoteneinbruch und beinahe abgesetzt.

Sie darf in Shield nicht auftauchen! Ich mag sie, ich sehe sie gerne aber sie darf nicht auftauchen! :mellow:
 

nebomb

Well-Known Member
Der Trailer ist doch gut, freue mich jetzt ein bissl auf die Serie, kann gut werden.

Summer Glau wird früher oder später sicher in der Serie auftauchen, das ist ihr Schicksal. Sie ist ein wahrer Terminator!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Zeigt aber bestimmt erstmal nur was vom Pilot, oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm eher nicht. Ich denke erst als man gesehen hat, was aus dem Running Gag mit ihm geworden ist und der Erfolg von Avengers haben die Show gerade mit Coulson so möglich gemacht.

Ansonsten finde ich, dass unser Threadtitel "The Phil Coulson Show" langsam echt passt, denn irgendwie sieht man in den Clips usw hauptsächlich Coulson.... Hoffentlich getrennt man sich da nicht :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Ich find's schön, dass sie es so machen. Statt zu sterben, hat Coulson eine größere Rolle verdient. Und die scheint er ja nun zu bekommen.
 
Oben