Wann kommt denn eigentlich ... auf BD?

<Rorschach>

Well-Known Member
Aus gegebenem Anlass (Wolf Creek 2) wollt ich mal schaun wies mit Wolf Creek (1) auf BD ausschaut und fand da wenn nur die Italienische bzw. die US/UK Version. Wo bleibt die Deutsche Fassung? :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich nutze mal diesen Thread:

Wer sich gefragt hat, wann denn Invasion vom Mars auf BD rauskommt, kann sich auf den September freuen.

Ich persönlich sag jetzt mal: Yuhu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde den vom Trashfaktor etwa mit Critters auf einer Stufe sehen. Nur ernster, weniger lustig.
 

Pippen

Well-Known Member
Sehr schön, das war damals einer meiner Lieblingsfilme....vorallem die Lehrerin mit dem Frosch :bibber:
 

Blade2000

New Member
Ahhh, der lief, als ich noch ein Kind war, irgendwann mal im Sonntag-Nachmittags-Programm bei Pro7 :biggrin:
Seitdem nicht mehr gesehen. Wird gekauft!

Danke Manny, für den Hinweis :thumbup:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Weiß man schon wie es mit ner MCU Box in Deutschland aussieht? Finde bisher nur die Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled (Limited Edition Collector's Set).
Die is aber nur in 'Murica raus und mir an sich auch n bisschen zu teuer.

Irgendwas abgespecktes in Planung?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Weiß man schon wie es mit ner MCU Box in Deutschland aussieht? Finde bisher nur die Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled (Limited Edition Collector's Set).
Die is aber nur in 'Murica raus und mir an sich auch n bisschen zu teuer.

Irgendwas abgespecktes in Planung?
Obs was deutsches geben wird außer den Trilogien der Einzelfilme weiß ich nicht.
Aber ich bin freudiger Besitzer der MCU Phase One Collection und sie ist wirklich Klasse! Als richtiger Fanboy sollte man da schon zuschlagen (weiß nicht bei welchem Preis die momentan steht...)
Ich hoffe sie machen damit für die nächsten Phasen weiter :bibber:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Obs was deutsches geben wird außer den Trilogien der Einzelfilme weiß ich nicht.
Aber ich bin freudiger Besitzer der MCU Phase One Collection und sie ist wirklich Klasse! Als richtiger Fanboy sollte man da schon zuschlagen (weiß nicht bei welchem Preis die momentan steht...)
Ich hoffe sie machen damit für die nächsten Phasen weiter :bibber:

Ist da ne deutsche Tonspur bei? Und wie siehts mit den Extras aus, außer dem Koffer?
 

Slevin

New Member
Sowas wird es vermutlich nicht geben. Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Rechte für Iron Man 1-3 in Deuschland bei Concorde liegen?!
Würde mir da jedenfalls keine großen Hoffnungen machen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Obs was deutsches geben wird außer den Trilogien der Einzelfilme weiß ich nicht.
Aber ich bin freudiger Besitzer der MCU Phase One Collection und sie ist wirklich Klasse! Als richtiger Fanboy sollte man da schon zuschlagen (weiß nicht bei welchem Preis die momentan steht...)
Ich hoffe sie machen damit für die nächsten Phasen weiter :bibber:

Ist da ne deutsche Tonspur bei? Und wie siehts mit den Extras aus, außer dem Koffer?
Deutsche Version ist keine drauf, läuft aber normal auf Region B Blu-Ray Playern.
Es ist richtig viel Fan Scheiß dabei :thumbsup:
Jeder Held hat eine eigene Akte wo Dinge aus den Filmen (zb. Coulsons Sammelkarten vom Cap, Caps Bild seiner Geliebten, Thors Zeichnung des Weltenbaums usw.) Der Koffer beinhaltet alle Filme der Phase 1 auf Blu Ray inkl schickem Art Cover (und BD 3D wenn damals vorhanden, also Thor, Cap und Avengers wenn mich nicht alles täuscht). Einer zusätzlichen Extras BD und dem Tessaract :smile: ein Würfel der blau leuchtet wenn er berührt wird :biggrin:

Wie gesagt: Fanboy Shit und so. Ich steh voll drauf :love:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Sowas wird es vermutlich nicht geben. Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Rechte für Iron Man 1-3 in Deuschland bei Concorde liegen?!
Würde mir da jedenfalls keine großen Hoffnungen machen.

Meh! :crying:

<Rorschach> schrieb:
Deutsche Version ist keine drauf, läuft aber normal auf Region B Blu-Ray Playern.
Es ist richtig viel Fan Scheiß dabei :thumbsup:
Jeder Held hat eine eigene Akte wo Dinge aus den Filmen (zb. Coulsons Sammelkarten vom Cap, Caps Bild seiner Geliebten, Thors Zeichnung des Weltenbaums usw.) Der Koffer beinhaltet alle Filme der Phase 1 auf Blu Ray inkl schickem Art Cover (und BD 3D wenn damals vorhanden, also Thor, Cap und Avengers wenn mich nicht alles täuscht). Einer zusätzlichen Extras BD und dem Tessaract :smile: ein Würfel der blau leuchtet wenn er berührt wird :biggrin:
Wie gesagt: Fanboy Shit und so. Ich steh voll drauf :love:

Klingt ja echt ganz geil, denn muss ich mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen :hae:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Weiß man eigentlich schon was neues von der Supernatural Staffel 3 BD Front? Mich kotzt es jeden Tag aufs neue an wenn ich an meiner Sammlung vorbeischreite und da zwischen 2 und 4 ein Loch klafft :cursing:

Aja und ne BD Umsetzung zu Mord im Weißen Haus (mit Wesley Snipes) wär ne richtig feine Sache :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
<Rorschach> schrieb:
Weiß man eigentlich schon was neues von der Supernatural Staffel 3 BD Front? Mich kotzt es jeden Tag aufs neue an wenn ich an meiner Sammlung vorbeischreite und da zwischen 2 und 4 ein Loch klafft
Da ich mir Serien in der Regel nicht auf BD hole, krieg ich das jetzt erst mit und denk mir nur: :ugly:
Ist irgendwie mal wieder typisch für den deutschen Markt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
:ugly: und :headbash: sind die passenden Smileys hierzu :biggrin:
Ist doch echt ein Witz das Ganze! Ich glaub niemand wird hierzu eine plausible Erklärung finden ohne sich selbst lächerlich vorzukommen. Ich will halt einfach nicht auf einmal ne englischsprachige Version in meiner Sammlung stehn haben, das schaut einfach kagge aus :crying:
 

Rebell

Well-Known Member
Gibt 2 begründungen von Fanseite im Web.

Die eine ist:
Es soll eine komplette Serienauswertung erst mit einer Komplettbox geben

Die andere sagt das es was mit dem FSK18 zu tun hat.


Beides Blödsinn in meinen Augen wobei es wohl tatsächlich auf die erste rausläuft. Die Gefahr ist halt da das nicht genug Leute die BDs kaufen da die Serie mittlerweile zu weit fortgeschritten ist.
 
Oben