Wann kommt denn eigentlich ... auf BD?

<Rorschach>

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Die Gefahr ist halt da das nicht genug Leute die BDs kaufen da die Serie mittlerweile zu weit fortgeschritten ist
Kennst du noch irgend eine Serie die so dämlich verfahrt :confused:
Das kann doch nicht im Ernst der Grund sein. Bei True Blood, Lost, Dr. House, CSI Las Vegas bis New York... alles ewig sich ziehende Serien wo mir kein Fall bekannt ist das sie mitten drin mal eine Staffel ausgelassen haben (und nun schon seit zig Jahren auch nicht nachgeholt haben, trotz riesen Erfolg) nur weil sie Angst haben das wer die Staffel nicht kauft :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Afaik wurde seinerzeit die 2 Staffel auf BD extrem Schwach verkauft (gehörte glaub mit zu den ersten Serien die man auf BD veröffentlicht hat), so dass man Staffel 3 nicht auf BD raus brachte.

Aber ich bin mir nicht mehr sicher. (Damals hab ich die Serie noch Aktiv geguckt deswegen klingelt da was bei mir)

Allerdings: Ich kenne keine andere Serie die so verfährt. (Es ist einfach nicht Logisch oder nachvollziehbar. Ich versuche hier nur evtl. Gründe zu finden die eig. nicht Existieren :hae: )


Aber:
Z.B. bei Prince of Bel Air musste man fast 5 Jahre warten bis die Serie beendet wurde. Grund waren die schlechten Verkäufe gepaart mit hohen Lizensierungskosten/Probleme bei der Lizensierung für die letzten beiden Staffeln.
(Gut dies ist jetzt bei Supernatural wohl nicht der Fall... :plemplem: )
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Da ich generell vermeide Serien gleich zu Beginn um mehr als 30€ zu kaufen seh ichs vl ein wenn sich Staffel 2 schwach verkauft hat.
Aber das kann doch mittlerweile nach fast 5 Jahren seit Erscheinung der 2. Staffel auf BD nicht mehr der Grund sein warum man da noch immer auf dem scheiß sitzenbleibt.
Vor allem hätten sie dann doch auch Staffel 4 und weiter nicht veröffentlichen brauchen :plemplem:
Das ist echt ein Fall der mich als Sammler zur Weißglut bringen kann :cursing: :ugly: :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Habe mal gerade geguckt. Staffel 2 und 4 erschienen im gleichen Jahr. Evtl. schwache Verkäufe können also wirklich nicht als Grund zählen. :plemplem:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Vielleicht haben sie einfach auf Staffel 3 vergessen und man muss sie nur dran erinnern :ugly:
Oder ein Praktikant hat alle Dateien der 3. Staffel gelöscht und sie versuchens einfach unter den Teppich zu kehren :plemplem:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Nächste Frage:

Weiß jemand von euch ob es irgendwann mal Infernal Affairs auf Deutsch bei uns geben wird? Hab den einmal im Fernsehn gesehen und was so hin und weg :love:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Weiß jemand etwas zu "Vergiss mein nicht! (Eternal Sunshine of the spotless Mind)"?
Finde online lediglich die DVD Version auf deutsch und auf Blu Ray nur Imports ohne deutsche Tonspur.

Gibts den bei uns echt nicht auf Blu Ray zu kaufen?! :unsure:
 

NewLex

Well-Known Member
Ich bin grad ziemlich schockiert dass True Lies und Abyss noch keinen BD-Release hatten. Grad von Cameron hätt ich mir da mehr erwartet :thumbdown:
 

Rebell

Well-Known Member
Die Episoden auf P7Maxx waren schon sehr ordentlich Gemastert worden auf SD. Auf HD siehts wohl noch besser aus. Das würde lange.

Aber: Immer noch keine Stargate Box... :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die offizielle Seite http://www.x-filesblu-ray.com/ schreibt übrigens nix von Remaster.

Ich mein, ich hab die Serie eh gerade geschaut (bei 9 Staffeln macht es Sinn, sowas nicht einen Monat vor der neuen zu veröffentlichen, Fox)(wir sind nicht alle Clive :ugly: ) und werd es dafür nicht noch mal, aber was es für mich eventuell später noch mal interessant machen könnte, wäre eine komplett remasterte Fassung wo jedes Bild ausschaut wie gestern gedreht.

Aber so eine Remastering kostet halt Geld. Vielleicht ist das schon für Herbst 2016 geplant und man will vorher nochmal die gewöhnliche HD Fassung verkloppen...

.
 
Oben