Die Peanuts - Der Film

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Neuer Trailer

Finde den Stil weiterhin interessant, wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht davon. Stehen und Fallen wird der Film sowieso mit Handlung und Stimmung, wovon es nach wie vor nichts im Trailer zu sehen gibt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Aso :thumbsup: Dachte schon du willst den Peanuts Thread mit XXLMike versauen :ugly:

Die Poster sind sehr nett! Das Woodstock Poster hätt ich gern :love: Perfect Wingman :w00t: :thumbup:
 
M

McFlamel

Guest
Klar, damit alle geschiedenen Hausfrauen die hier nach Filmen für ihre Kinder schauen auch auf ihre Kosten kommen.
Müsste dann auch mal zum Kleinen Prinz Thread.
:nene:
 

tyranty

Well-Known Member
Schön,dass scheinbar keine Veränderungen an den Figuren vorgenommen wurden,aber leider werden natürlich nicht mehr die Synchronstimmen von früher verwendet werden,ich hoffe aber auf ähnlich prägnante.
Bei der Lehrerin dürfte es aber wohl egal sein. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mich persönlich interessiert der Film ja absolut NULL, aber hier gibts ein neues Poster
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Link funktioniert nicht. Den Trailer scheint es derzeit nur bei Apple zu geben.

Hoffen wir, dass die Filmemacher einen besseren Sinn für Musik und deren Einsatz haben, als die Leute, die den Trailer gemacht haben. Davon mal abgesehen, finde ich es eigentlich ganz gut. Der Stil gefällt mir und für einen amerikanischen Mainstream-Animationsfilm ist das mal eine sehr erfreuliche Abwechslung. Ich bin milde gespannt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum nicht gezeichnet? Waru animiert? Dann ist da auch noch HippHopp dabei. Bereits uninteressant für mich....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es wäre auch animiert, wenn es gezeichnet wäre. Und auch wenn ich einen neuen Zeichentrick-Peanuts sehr gerne gesehen hätte, ist das auch computeranimiert sehr schön geworden und noch näher am Original hätte es kaum sein können. Gezeichnetes Peanuts-Material (Animiert oder nicht) gibt es ja nun auch massenhaft, und auch wenn ich am Anfang ebenfalls gemotzt habe, darf man sich dann auch mal auf etwas neues einlassen. Ja, die Musik im Trailer ist fürchterlich (Es heißt allerdings Hip-Hop), den Rest finde ich vielversprechend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheGreatGonzo schrieb:
Es wäre auch animiert, wenn es gezeichnet wäre.
Ich wußte das dieser Einwand kommt und ich denke du weißt was ich meine. :squint:
TheGreatGonzo schrieb:
Und auch wenn ich einen neuen Zeichentrick-Peanuts sehr gerne gesehen hätte, ist das auch computeranimiert sehr schön geworden und noch näher am Original hätte es kaum sein können.
Vielleicht ja. Ich würde ja gerne wieder was neues von den Peanuts sehen.
TheGreatGonzo schrieb:
(Es heißt allerdings Hip-Hop)
Das weiß ich aber ich bezeichne es trotzdem immer wieder gerne falsch, um meine Distanz zum Hippi Hoppi Milieu zu zeigen. Außerdem übe ich für das Rentenalter, so das ich geeignet bin die neue Jugend nicht mehr zu verstehen, sobald ich selbst endgültig nicht mehr dazu gehöre. :biggrin:
 
Oben