Ninja 2: Pfad der Rache ~ Adkins, Florentine

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/ninja2kqqek.jpg

Wie Nu Image nun vermeldet, wird Isaac Florentines Ninja - Revenge will Rise, - in dem Scott Adkins einen westlich stämmigen Ninja spielte, der von seinem Meister nach New York gesandt wird, um die legendäre Yoroi Bitsu zu beschützen - ein Sequel spendiert. Das u.a. Ninja und Undisputed 2 & 3 Team, also Regisseur Isaac Florentines und Hauptdarsteller Scott Adkins kehren beide zurück. Um was es geht, steht noch nicht fest, bzw. ist noch nicht bekannt. Soll bereits in den ersten Monaten in 2013 vor die Kameras gehen.
q.: Moviehole

Sequel zu Ninja erwünscht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht, war doch ganz okay. Wobei Adkins nach wie vor Bösewichtrollen deutlich besser liegen als Heldenrollen - also wo ist Undisputed 4?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ach Ninja-Filme sind bei mir immer Herzlich Willkommen. :biggrin:

Finde den ersten Teil echt nett und unterhaltsam. Wenn Adkins und Florentine wieder am Bord sind bei der Fortsetzung darf er gerne kommen. :thumbup:
 

Der Pirat

New Member
Ich hoffe, dass die sich diesmal mehr auf Kämpfe und Choreos besinnen.
Der erste hatte mir von beidem ein bisschen zu wenig :biggrin:
 

Carlito

Well-Known Member
Alter Falter wie Adkins da abgeht die Fortsetzung könnte durchaus den ersten um einiges schlagen.Der Film wird auf jedenfall geschaut aber mit einem Release auf DVD ist bestimmt erst nächstes Jahr zu rechnen.
 

OpaMuff

New Member
Japp, scheint wieder nette 80´s Unterhaltung zu werden und auch besser wie 1, der ein paar Hänger hatte. Auch Adkins ist jetzt präsenter.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Kampfszenen können sich wirklich sehen lassen, gefällt mir. Den ersten fand ich zwar nicht übermäßig toll, aber unterhaltsam.
 

serd

Well-Known Member
Die action sieht wirklich spektakulär, aufwendig und klasse aus :super:

Allerdings graut es mich schon jetzt vor allen "Scott Atkins trauert und ist nachdenklich" - Szenen
 

Der Pirat

New Member
Der erste war Solala...
Aber Adkins geht eigentlich fast immer. Ergo wird der auch gesichtet.
Wobei mir Undisputed 4 noch besser gefallen würde :wink:
 

Slevin

New Member
Sieht echt super aus. Ich musste ihn mir in der zweiten Hälfte des Trailers die ganze Zeit im Batsuit vorstellen, man das wären geile Kampfszenen ...*_*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
An B Action wird der Film sicher grandiose Action bieten, aber was dem ganzen für richtigen Spaß fehlt, ist Kitsch und Charisma. Adkins mag die stählernsten Abs Hollywoods haben, aber er könnte in einer Fernsehserie weiterhin allenfalls als Goon durchgehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Und heißt bei uns "Ninja: Pfad der Rache".

Wieso nicht "Schatten einer Träne" ?
 

nebomb

Well-Known Member
Gefällt mir und wird auf jeden Fall geschaut. Würde Adkins gerne mal in einem Blockbuster als Hauptdarsteller oder zumindest als Co Hauptdarsteller sehen.

Aktuell lockt mich ein Adkins Film mehr als ein neuer Schwarzenegger
 
Oben