Ninja 2: Pfad der Rache ~ Adkins, Florentine

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Immer, wenn ich hier "Ninja" lese, muss ich an "Ninja - in geheimer Mission" und "Ninja - in geheimer Mission 2: Russian Terminator" denken... :plemplem:
 
J

Jion

Guest
Bald ist es soweit. Ich freu mich sehr auf den Film. Ich erwarte, dass der Film eine neue Messlatte in dem Genre setzt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (SlyFan)

Das Duo Isaac Florentine (Fight of the Dragon, The Sheperd) und Scott Adkins (The Expendables 2, Hooligans 3 – Never Back Down) beglückt seine Fans schon seit einigen Jahren mit richtig guten Martial-Arts-Actionfilmen, wie es sie noch in den guten alten Zeiten zuhauf zu sehen gab. Zu den bisher stärksten gemeinsamen Produktionen muss man „Undisputed II und III“ zählen, mit denen Scott Adkins in der Rolle des Russen „Boyka“ endgültig in Van Damme´s Fußstapfen trat und Florentine wiederholt unter Beweis stellte, welch ein überaus talentierter Regisseur er ist.
 

Slevin

New Member
Eben gesehen, war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die Martial-Arts Einlagen und Kampf-Choreografien sind sehr gut, übertreffen den Vorgänger sogar. Die Story ist halt wieder 0815 Rachefeldzug, aber darauf zielt der Film auch nicht ab und es reicht allemal um ein paar gute Fights einzuleiten. Leider etwas wenig Ninja-Action, größtenteils gibt es "nur" Faustkämpfe, diese sind aber immer recht spektakulär.
Wenn man Martial Arts mag, dann kann man den Streifen gerne mal mitnehmen.
6/10
 
Oben