Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

181

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:05

Das sieht verdammt grottig aus. Hätten sie ruhig dezenter halten können, z.B. nur Logo auf schwarzem Hintergrund. Das da sieht aus wie diese Z-Movies über Wikinger, Templer, etc.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

182

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:32

Cannes Poster

Ein bisschen mehr Mühe wäre wünschenswert gewesen, aber man versteht um was es geht.

Was hat Gandalf mit Conan zu tun und warum hat er diesen fiesen Ausschlag im Gesicht? :hae:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

183

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:19

Das scheint jemand hastig selber gemacht zu haben, ein ausgebildeter Photoshopper kann das nicht gewesen sein. Oder er hat seine Ausbildung auf Windows 95 abgeschlossen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

184

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:31

rofl, das musste wohl ein Praktikant kurz in der Pause zusammenklicken :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Cyborg

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 7. November 2008

• Nachricht senden

185

Montag, 19. Mai 2014, 00:52

Es handelt sich hier um ein Fan Made Poster...solch und ähnliche bilder bekommt ArnoldFans jeden Tag zu hauf zugeschickt. ;)
Das Gesicht von Arnold stammt aus Escape Plan und die Haare wahrscheinlich von Gandalf. :D
Es ist noch lange Zeit und grade wird ja T5 gedreht und danach könnte es losgehen. :bibber:

AlecEmpire

unregistriert

186

Montag, 19. Mai 2014, 06:28

Manches grottige Cover bei dem auch alle auf Fanmade getippt hatten, entpuppt sich am Ende dann doch als real.
Siehe: Green Inferno
Alternativ Link

Daher, zittern ist angesagt. ;)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

187

Montag, 19. Mai 2014, 07:29

Auch wenn's besser sein könnte, find ich es jetzt nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

188

Montag, 19. Mai 2014, 08:07

Wen wollen die nochmal als Investor, Asylum? :hae: Könnte klappen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

189

Montag, 19. Mai 2014, 08:24

Das tut mir in der beruflichen Seele ziemlich weh. Fürchterliches Poster, der jenseits von Gut und Böse ist.

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

190

Dienstag, 5. August 2014, 21:44

NEWS
Producer Malmberg sagt, man wolle im Frühjahr 2015 losdrehen und so schnell sein, dass es definitiv Arnolds nächster Film nach Terminator 5 wird.

"We want to polish up the script, specifically about the characters. But we don't think it will take long. We'll probably have this turned in around September after the holiday and then we'll take it to the studio and if they're happy, we can hopefully start (production) in the Spring (2015)."

(Arnold's next movie after Terminator 5)

"That's the intention. Arnold wants that. I would like that and I know everyone from the studio side would like that but it's all in the script. We need to get the script where it's right and ready to go. In the movie world, nowadays, when a movie is a go movie, it happens very quickly. It's up to Universal to set the date for it to be released but personally, I don't think it has to be a summer movie. I think there's plenty of examples of big event movies being released in the winter like the Matrix movies and The Lord of the Rings. I can see this being a winter movie as well as a summer movie. This iconic role of Arnold as Conan is so big that it can be year round."

q: http://www.darkhorizons.com/news/33276/-…hoot-early-2015
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

191

Dienstag, 10. März 2015, 18:30

Producer Malmberg sagt, man wolle im Frühjahr 2015 losdrehen und so schnell sein, dass es definitiv Arnolds nächster Film nach Terminator 5 wird.

Update
The Legend of Conan bleibt Arnolds nächster Film, wie er nun bestätigt hat. Ab Herbst soll nun gedreht werden.
http://www.movieweb.com/legend-of-conan-…tion-start-date
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

192

Dienstag, 10. März 2015, 19:23

Ist ...nicht...sein... Ernst!?

:love:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

193

Dienstag, 10. März 2015, 19:28

Ich bin echt gespannt, wie sie und was sie da umsetzten werden. Ich meine, bis auf den sehr guten ersten Teil und einer mäßigen Fortsetzung und einem miesen Reboot haben wir von Conan nicht viel gesehen. Mich wundert ja ehrlich, dass ein Studio da Kohle bereit stellt. Freu mich aber trotzdem drauf.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

194

Dienstag, 10. März 2015, 19:40

Ist denn inzwischen bekannt, wer den Film inszeniert? Und was noch viel ehr interessiert, wer wird die Musik kompinieren? Ohne einen anständigen Score, können sie das Teil gleich stecken lassen.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

195

Freitag, 3. April 2015, 19:56

News
Drehbuchautor Will Beall (Gangster Squad) soll auf der Short-List für The Legend of Conan stehen.
q.: Variety

News
Andrea Berloff (World Trade Center) schreibt das Drehbuch.
http://www.deadline.com/2013/10/legend-o…r-epic-reprise/

??

Producer Chris Morgan hat jetzt angegeben, dass Will Beall doch schreibt.

http://moviehole.net/201588053chris-morgan-furious-7

spätestens auf Blu-ray:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:58

NEWS
Producer Chris Morgan sagt, Conan sei zwischen dem letzten Film und dem nächsten Pirat, Dieb und König gewesen. Man wolle sich John Milius' Film, Frank Frazettas Illustrationen und Robert E Howards Buchfigur als würdig erweisen - und drei der alten Figuren zurückholen.

James Earl Jones als Thulsa Doom?

q: http://comicbook.com/2015/05/25/arnold-s…-brutal-sequel/

spätestens auf Blu-ray:

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:55

Ich würde mir ja Gerry Lopez (Subotai) aus Teil 1 und Mako (Akiro, Erzähler) wünschen. Tulsa Doom oder Valeria werden wohl eher schwierig. Möglich wären auch noch welche aus dem 2. Teil: Grace Jones, Olivia d'Abo (Prinzessin Jehnna) oder Tracey Walter (Malak).
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:01

Mako ist 2006 verstorben. Aber der Sidekick aus Teil 1 wär vorstellbar.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:58

Conan der Barbar 3 wird Shared Universe

Natürlich, weil jetzt ALLES Shared Universe ist, wird auch Conans Welt Hyboria zu einem. Producer Frederik Malmberg hat jetzt ganz unverblümt erzählt, dass man nicht nur einen dritten (eigentlich zweiten, denn der neue Film wird Conan der Zerstörer gepflegt ignorieren) Conan der Barbar Film namens The Legend of Conan machen will, sondern man tatsächlich Langzeitpläne habe.

Man hat sich die Rechte an so ziemlich allen Werken Robert E Howards gesichert, und TLOC soll den Startschuss für ein breit gefächertes Medienuniversum geben. Man denkt an Filme und Serien, die in Hyboria spielen oder mit anderen Figuren Howards belebt werden.

“These days,” Malmberg tells the outlet, “it comes down to brands and characters and we are looking at long term possibilities. We look at how Marvel played out with its rich based of characters, and this too is a universe that lends itself to exploitation in TV and film. There aren’t many libraries like this.”

Jetzt mag man vielleicht denken, dass die Chancen eines 100 Mio+ Dollar Conan Films mit einem fast 70jährigen Arnold Schwarzenegger jetzt, einige Monate vor gewünschtem Drehstart, noch immer schlecht scheinen und alles eh dran liegt, ob Genisys Erfolg hat. Andererseits ist eine der beliebtesten Serien der Welt aktuell Game of Thrones, und Fernsehsender lesen jeden Tag in Tierkadavern, ob man nicht was ähnliches fabrizieren könnte. Andererseits ist Conan selbst natürlich Howards beliebteste Figur, und Schwarzenegger wird ihn in keiner Serie spielen. Dann müsste man Conan schon einen Sohn im Film haben lassen, der dann später in der Serie die Hauptrolle spielt (und der praktischerweise am besten selbst auch Conan heißt).

Andererseits - sollte der Film kommen und floppen, wird es zu keiner Serie kommen. Sollte der Film aber kommen und erfolgreich sein, dann will der Jungstar womöglich nicht direkt als nächstes mehrere Jahre in einer Fernsehserie verbleiben. Jedenfalls ist das sehr unüblich.

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/44…ematic-universe

Ansonsten können sie ja auch vielleicht Reruns der Ralf Moeller Serie bringen (die - Geständnis - ich damals komplett gesehen habe): https://www.youtube.com/watch?v=oMCdtJjrs2E

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 28. Mai 2015, 23:05

Ich bin mir sicher, Ralf Moeller würde sofort bei einer neuen Conan-Serie mitspielen - sogar für wenig Geld. :ugly:

Also noch ein angekündigtes Shared Universe. Man, man, man - was da alles kommen soll. Da verliert man glatt den Überblick. Wieviele davon laufen eigentlich schon erfolgreich?
Ich komme momentan auf genau eins...
Out of order.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen