Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das sieht verdammt grottig aus. Hätten sie ruhig dezenter halten können, z.B. nur Logo auf schwarzem Hintergrund. Das da sieht aus wie diese Z-Movies über Wikinger, Templer, etc.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das scheint jemand hastig selber gemacht zu haben, ein ausgebildeter Photoshopper kann das nicht gewesen sein. Oder er hat seine Ausbildung auf Windows 95 abgeschlossen.
 

Cyborg

New Member
Diego de la Vega schrieb:

Es handelt sich hier um ein Fan Made Poster...solch und ähnliche bilder bekommt ArnoldFans jeden Tag zu hauf zugeschickt. :wink:
Das Gesicht von Arnold stammt aus Escape Plan und die Haare wahrscheinlich von Gandalf. :biggrin:
Es ist noch lange Zeit und grade wird ja T5 gedreht und danach könnte es losgehen. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn's besser sein könnte, find ich es jetzt nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird.
 
B

Bader

Guest
Das tut mir in der beruflichen Seele ziemlich weh. Fürchterliches Poster, der jenseits von Gut und Böse ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Malmberg sagt, man wolle im Frühjahr 2015 losdrehen und so schnell sein, dass es definitiv Arnolds nächster Film nach Terminator 5 wird.

"We want to polish up the script, specifically about the characters. But we don't think it will take long. We'll probably have this turned in around September after the holiday and then we'll take it to the studio and if they're happy, we can hopefully start (production) in the Spring (2015)."

(Arnold's next movie after Terminator 5)

"That's the intention. Arnold wants that. I would like that and I know everyone from the studio side would like that but it's all in the script. We need to get the script where it's right and ready to go. In the movie world, nowadays, when a movie is a go movie, it happens very quickly. It's up to Universal to set the date for it to be released but personally, I don't think it has to be a summer movie. I think there's plenty of examples of big event movies being released in the winter like the Matrix movies and The Lord of the Rings. I can see this being a winter movie as well as a summer movie. This iconic role of Arnold as Conan is so big that it can be year round."

q: http://www.darkhorizons.com/news/33276/-legend-of-conan-to-shoot-early-2015
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich bin echt gespannt, wie sie und was sie da umsetzten werden. Ich meine, bis auf den sehr guten ersten Teil und einer mäßigen Fortsetzung und einem miesen Reboot haben wir von Conan nicht viel gesehen. Mich wundert ja ehrlich, dass ein Studio da Kohle bereit stellt. Freu mich aber trotzdem drauf.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ist denn inzwischen bekannt, wer den Film inszeniert? Und was noch viel ehr interessiert, wer wird die Musik kompinieren? Ohne einen anständigen Score, können sie das Teil gleich stecken lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
News
Drehbuchautor Will Beall (Gangster Squad) soll auf der Short-List für The Legend of Conan stehen.
q.: Variety
Diego de la Vega schrieb:

??

Producer Chris Morgan hat jetzt angegeben, dass Will Beall doch schreibt.

http://moviehole.net/201588053chris-morgan-furious-7
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich würde mir ja Gerry Lopez (Subotai) aus Teil 1 und Mako (Akiro, Erzähler) wünschen. Tulsa Doom oder Valeria werden wohl eher schwierig. Möglich wären auch noch welche aus dem 2. Teil: Grace Jones, Olivia d'Abo (Prinzessin Jehnna) oder Tracey Walter (Malak).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich, weil jetzt ALLES Shared Universe ist, wird auch Conans Welt Hyboria zu einem. Producer Frederik Malmberg hat jetzt ganz unverblümt erzählt, dass man nicht nur einen dritten (eigentlich zweiten, denn der neue Film wird Conan der Zerstörer gepflegt ignorieren) Conan der Barbar Film namens The Legend of Conan machen will, sondern man tatsächlich Langzeitpläne habe.

Man hat sich die Rechte an so ziemlich allen Werken Robert E Howards gesichert, und TLOC soll den Startschuss für ein breit gefächertes Medienuniversum geben. Man denkt an Filme und Serien, die in Hyboria spielen oder mit anderen Figuren Howards belebt werden.

“These days,” Malmberg tells the outlet, “it comes down to brands and characters and we are looking at long term possibilities. We look at how Marvel played out with its rich based of characters, and this too is a universe that lends itself to exploitation in TV and film. There aren’t many libraries like this.”

Jetzt mag man vielleicht denken, dass die Chancen eines 100 Mio+ Dollar Conan Films mit einem fast 70jährigen Arnold Schwarzenegger jetzt, einige Monate vor gewünschtem Drehstart, noch immer schlecht scheinen und alles eh dran liegt, ob Genisys Erfolg hat. Andererseits ist eine der beliebtesten Serien der Welt aktuell Game of Thrones, und Fernsehsender lesen jeden Tag in Tierkadavern, ob man nicht was ähnliches fabrizieren könnte. Andererseits ist Conan selbst natürlich Howards beliebteste Figur, und Schwarzenegger wird ihn in keiner Serie spielen. Dann müsste man Conan schon einen Sohn im Film haben lassen, der dann später in der Serie die Hauptrolle spielt (und der praktischerweise am besten selbst auch Conan heißt).

Andererseits - sollte der Film kommen und floppen, wird es zu keiner Serie kommen. Sollte der Film aber kommen und erfolgreich sein, dann will der Jungstar womöglich nicht direkt als nächstes mehrere Jahre in einer Fernsehserie verbleiben. Jedenfalls ist das sehr unüblich.

q: http://www.comingsoon.net/movies/ne...end-of-conan-lead-to-a-new-cinematic-universe

Ansonsten können sie ja auch vielleicht Reruns der Ralf Moeller Serie bringen (die - Geständnis - ich damals komplett gesehen habe): https://www.youtube.com/watch?v=oMCdtJjrs2E
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin mir sicher, Ralf Moeller würde sofort bei einer neuen Conan-Serie mitspielen - sogar für wenig Geld. :ugly:

Also noch ein angekündigtes Shared Universe. Man, man, man - was da alles kommen soll. Da verliert man glatt den Überblick. Wieviele davon laufen eigentlich schon erfolgreich?
Ich komme momentan auf genau eins...
 
Oben