Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Constance

Well-Known Member
Mich würde es freuen mehr von Schwarzenegger zu sehen: Maggie ist ein guter Film, der definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Genisys hab ich nicht gesehen, bei aller Berichterstattung wird dieser für mich wohl "in Ordnung" gehen.

Aber von dem Ganzen mal abgesehen: Arnie kann sich auch gerne zur Ruhe setzen. Die alten Filme genügen mir, ausgesorgt hat er sowieso und er ist einer der wenigen, der seine Träume definitiv gelebt hat. Hut ab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin gespannt, ob sie eine von den Original-Erzählungen von Robert E. Howard verwenden oder eine eigene Story schreiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss gestehen, nicht mehr wirklich daran zu glauben. Allerdings ist Chris Morgan (Fast & Furious Autor) aktuell ein einflussreicher Name.
 

El Duderino

Well-Known Member
Einer dieser Filme bei denen ich mir wirklich wünsche das er kommen würde, es aber erst glaube wenn er fertig gedreht ist. :biggrin:

Bin den mal dezent positiv gestimmt, kann mir irgendwie fast gar nicht vorstellen dass der qualitativ und besonders finanziell erfolgreich sein wird..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man trifft sich ja laut Arnold gerade mit einigen potenziellen Regisseuren, ohne dabei übereilt entscheiden zu wollen. Hoffe das klappt, bisher hatte Arnold ja nicht das beste Händchen aller Zeiten bei der Wahl seiner Regisseure seit seiner Rückkehr. Denn ganz ehrlich, ich will diesen Film und zwar in richtig gut und R.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In einer perfekten Welt, ja. Erbarmungslos mit Conan, so wie Arnold es beschrieb.
Paul Verhoeven wollte doch. Ihn mit seinen jungen 77 Jahren noch mal mit Arnold kooperieren zu sehen, wäre vielleicht was. Jedenfalls keinen zu unerfahrenen Regisseur und jemand mit eigenen (guten) Ideen und den auch machen lassen. Ja, ich erwarte mal wieder zu viel.

Btw: Bei dem aktuellen Threadtitel Conan 3: Conan der Eroberer hatte ich irgendwie ne Romantische Komödie mit Conan vor Augen. :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht, romantische Komödien laufen doch gut. :biggrin: Wie wärs mit Anne Hathaway? Conan macht einer jungen Zauberin den Hof und wird vom Barbaren zum Barden.

(man stelle sich mal einen neuen Conan von George Miller vor...)
 

Danny O

Well-Known Member
Wenn ich mir den Namen so Lese und mir was darunter vor stelle würde ich mir wünschen :



Conan als König alt aber doch noch gewillt jederzeit zu Kämpfen, in einer (Perfekten Umgesätzten) Brutalen Welt mit Glaubwürdigen Carakteren.

Die Musik von Conan der Barbar oder ggf in der Richtung , Conan mit etwas mehr Tiefgang wär auch gut .


Ob ich sowas wie seinen Sohn sehen will ka, möglich währe es er hat ja mit einigen Frauen in Conan der Barbar was gehabt bevor es los ging:squint:

Dennoch würde mich dieses , der Vater lernt seinen Sohn kennen und Bringt im dies und das bei getuhe langweilen .


Ich will Conan mit Schwert und Blut im Gesicht , erbarmungslos und dennoch mit Ehre bei der Sache :biggrin:

edit 120 mins + da muss Arnies Pumpe mitmachen :whistling:


Pls Last meine kindheitsträume wieder aufleben , und nicht so eine Enttäuschung wie der von 2011 auch wenn da ein paar Sachen ok wahren aber nicht Top :nene:
 

blacksun

Keyser Soze
Bitte echte Sets wie in conan der barbar.
Bitte kein CGI.

Conan darf ruhig auch mehrere Soehne haben,
mit denen er ein Abenteuer erlebt.Die koennten auch
auch Erwachsen und cool sein.

freue mich drauf.
 

El Duderino

Well-Known Member
Naja, das kann jetzt fürs erste mal alles bedeuten...mit jedem Tag schwinden bei mir aber die Hoffnungen dass es in der Richtung noch was positives zu vermelden gibt. Dafür ist Good Old Arnie inzwischen einfach zu wenig Zugpferd um noch so ein Pfund Fantasy Gemetzel auf die Leinwand zu hieven. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Drehbuchautor sagt, der neue Film beginne mit der letzten Szene des ersten Films: der alte Conan auf dem Thron.

“It opens there,” Beall said. “It opens with this [hand on the chin]. It’s where you have to. It’s the sequel that we were promised and never got. I’m 11 when my father took me to see Conan the Barbarian which you should never take an 11-year-old kid to. It was a life changing thing. It’s an unbelievable movie. It comes back to [director John] Milius, right? There’s nobody better and it’s a real movie. It’s a truthful movie. Chris and I from the very beginning said there’s no reason to do it unless it’s a worthy sequel to Milius’s Conan and I think we’ve got that. I really do.”

q: http://www.comingsoon.net/movies/ne...d-legend-of-conan-opening#9yWeg4Q0hoyELVRY.99
 

blacksun

Keyser Soze
Gibts da neue Infos? Tut sich da was?

Im IMDB wird der Film immernoch mit "The Legend of Conan" betitelt.

Ein Conan-Film mit Mel Gibson als Regisseur. Das hätte was.
 

El Duderino

Well-Known Member
Da kommt bestimmt nix mehr. Wenn ich mir Arnies Projekte in nächster Zeit so ansehe, bzw. seine letzten Filme und deren Ergebnisse am Boxoffice, würde da keines davon die Kostendeckung für einen groß budgetierten Conan rechtfertigen. Der Zug ist einfach abgefahren. Der hätte den als großen Comeback Film machen müssen, vor ein paar Jahren.
 
Oben