Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Mr.Anderson

Kleriker
Danny O schrieb:
Naja er ist aber "Königlich" Überzeugt :top:


Arnie zu Conan 3

Königlich überzeugt WAR er vor einem Jahr. Der Artikel den du verlinkt hast ist vom 28.01.2016.

Ich bin auch überzeugt, dass Conan 3 nicht kommen wird. Der letze Conan war ein Flop. Die letzten Filme von Arnie, die sich nur auf seinen Namen als Zugkraft verlassen haben, waren Flops. Selbst die große letzte Hoffnung, Terminator Genisys, ein Heimspiel für Arnie, ein Flop! Wenn man sich nicht mal mehr auf Arnie verlassen kann, wenn er in seiner beliebtesten Rolle zurück kommt, wie soll das dann mit Conan werden? Letzter Conan ein Flop. Arnie als Zugpferd nur Flops. Unter den Voraussetzungen steckt doch kein vernunftbegabter Mensch noch einen Cent in das Projekt. Dann kann man auch gleich in Hellboy 3 finanzieren. Das ist genauso eine Geldvernichtungsmaschine wie Schwarzenegger zuletzt.
 

Danny O

Well-Known Member
Omg das hab ich eben erst gesehen mi 2016 . Omg aber hatten sie nicht gesagt ,sie wollten letztes jahr ab herbst anfangen zu drehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Paul Verhoeven scheint den weiter drehen zu wollen, so wenn man ihn lässt. Er meint Arnold hätte seit seiner Rückkehr zum Film nicht die besten Drehbücher gewählt.
http://www.hollywood.com/general/pa...old-schwarzenegger-for-conan-sequel-60679431/

"The scripts he’s done recently are not representing the best of Arnold. The fans are always saying they want me to make a Conan the Barbarian sequel."

Er scheint das ändern zu wollen. Paul Verhoevens Conan der Eroberer?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerne. Ich mag nicht alle Verhoeven Filme aber viele. Zudem ist er nie langweilig. Da wäre ich echt gespannt, was da kommen würde. Zudem wäre ein 3. Conan an sich schon 100 mal spanender als "Triplets".
 

Butch

Well-Known Member
Paul Verhoven/Schwarzenegger...sehr interssante Konstellation, ganz egal ob Conan 3 oder irgendwas anderes, wenn die beiden nochmal zusammenarbeiten bin ich jedenfalls dabei.
Gibt jemanden der Total Recall nicht mag?
 

Slevin

New Member
Mir sagen die vorhandenen Conanstreifen zwar nicht wirklich zu, aber ein Verhoeven-Conan würde mein Interesse wecken!
 

El Duderino

Well-Known Member
Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Wobei ich noch immer bezweifle dass man Verhoven und Arnie heutzutage ein sattes Budget geben würde, um einen epischen Abschlussteil zu drehen. Selbst wenn Verhoeven sich erst kürzlich wieder mit einem Paukenschlag zurück gemeldet hat, die Zeiten sind einfach vorbei...leider. :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Kann man da bitte Ryan Reynolds und seine Twittermeute beauftragen das Projekt in Gang zu kriegen? Ansonsten wird das eh nie was.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, das wär ja was. 18 Jahre nach Verhoevens letztem großen US Film noch einer, und dann noch ein Conan mit Arnold? Wieso nicht.

Hoffentlich ist das ein Anreiz für Arnold, doch nicht mehr in die Politik zu gehen...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Deadeye schrieb:
Mit welchem Film hat denn sich Verhoben zurück gemeldet? Ist mir was entgangen?
Er hat sich mit dem fiesen kleinen, aber dennoch großartigen Thriller "Elle" zurückgemeldet, der der Hauptdarstellerin Isabelle Huppert glatt 'ne Oscar-Nominierung und einen Golden Globe einbrachte, sowie als "Bester fremdsprachiger Film" ebenfalls einen Globe erhielt. Den höchsten französischen Filmpreis gab es für den Film und Huppert's Hauptrolle ebenfalls.​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es geisterte ja schon seit geraumer Zeit die Idee eines "King Conan"-Films herum. Warum dann nicht also ein "Logan" für Conan den Barbaren?

Wir hätten den altersschwachen König, der mit seiner eigenen körperlichen Schwäche zurecht kommen muss, vielleicht noch Shakespeare-inspirierte Probleme mit dem Nachwuchs und ich hätte ordentlich Lust auf einen weiteren Teil mit Arnold. Könnte auch eine recht treffende Rolle für ihn sein. Also wenn Verhoeven wirklich dabei ist, wird es auf jeden Fall kein "normaler" Film.​
 

blacksun

Keyser Soze
das wäre eine teuflisch gute Kombination!
immer her damit!

Ich glaub Arnold wäre gut beraten, wenn er auf Verhoeven bestehen würde.
 

VoiVoD

Well-Known Member
Das wäre doch ein gutes kombiniertes Alterswerk für beide :top:

Nehmen wir noch Rutger Hauer als Gegenspieler dazu, dann sind es 2 80er Action-Helden, ein 80er Topaction-Regisseur und King Conan bekommt als Bonus einen guten Film-Tod.

Wenn man gelbe fliegende Buchstaben zu einem Topfilm verbasteln kann, muß das doch mit dem Endtext vom 1. Conan-Film mit dieser Menpower auch klappen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Projekt ist tot! Universal entwickelt den Film nicht weiter.


Drehbuchautor Chris Morgan sagt auf die Frage wie es mit dem Film voran gehe:

"Not so much. That’s kind of a longer story. At the end of the day, the studio decided that they weren’t gonna make that. I gotta say, it’s honestly a heartbreak. I love that first movie so much, so much, it’s one of my favorite movies. We had Will Beall do a draft on [the Legend of Conan script]. He killed it. Our take was Conan, 30 years later, a story like the Clint Eastwood Unforgiven. It was so awesome. Ultimately, the budget was big, the studio was not really sure of the title, and the relevance in the marketplace. They ended up letting it go. I think they’re gonna look to do a TV show or something with it. But just to be associated with it, pitch it to Arnold, have him get so excited, there was a moment of magic for me, personally [laughs]. You never know, down the road we may revisit!"

Quelle

Jemand überrascht? Ich zitiere mich mal selber:

Mr.Anderson schrieb:
Ich bin auch überzeugt, dass Conan 3 nicht kommen wird. Der letze Conan war ein Flop. Die letzten Filme von Arnie, die sich nur auf seinen Namen als Zugkraft verlassen haben, waren Flops. Selbst die große letzte Hoffnung, Terminator Genisys, ein Heimspiel für Arnie, ein Flop! Wenn man sich nicht mal mehr auf Arnie verlassen kann, wenn er in seiner beliebtesten Rolle zurück kommt, wie soll das dann mit Conan werden? Letzter Conan ein Flop. Arnie als Zugpferd nur Flops. Unter den Voraussetzungen steckt doch kein vernunftbegabter Mensch noch einen Cent in das Projekt. Dann kann man auch gleich in Hellboy 3 finanzieren. Das ist genauso eine Geldvernichtungsmaschine wie Schwarzenegger zuletzt.


Sehr schade! Leider war es einfach nicht anders zu erwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmpf, war zu erwarten, nachdem Terminator 5 keine 700 Mio+ eingespielt hat.
 

El Duderino

Well-Known Member
Kommt jetzt wahrlich nicht überraschend.

Interessantes Detail aus dem Interview: Man könnte vielleicht eine Conan Serie in Zukunft sehen? Am besten gleich mit Jason Momoa. :biggrin:
 
Oben