Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Danny O

Well-Known Member
El Duderino schrieb:
Kommt jetzt wahrlich nicht überraschend.

Interessantes Detail aus dem Interview: Man könnte vielleicht eine Conan Serie in Zukunft sehen? Am besten gleich mit Jason Momoa. :biggrin:


Seine Version als Conan hat mich nicht überzeugt , der Film ist nicht mein Fall :thumbdown:

Conan der Eroberer ist und bleibt der beste und das ist nur mit Arnie :attention:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wäre die einzige Schwarzenegger-Film Fortsetzung, in der ich ihn gerne gesehen hätte. Sehr schade.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Niemand hätte jemals ein annährend würdiges Conan der Barbar Sequel gedreht, Basil Poledouris ist auch nicht mehr unter uns.
Von daher :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Serie :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja gib gib gib gib gib gib gib gib

wobei... ich hier befürchte, dass Arnie einfach den ewigen Businesspro gibt. Der würd vermutlich niemals sagen, dass ein eventuelles Filmprojekt garantiert gestrichen ist und nimmer kommt.

Siehe..... Twins 2.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Also ich bin auch absolut kein Arnie Fan, aber wenn ich das so lese, dann könnte das zwischen uns doch noch was werden!

Nachricht an Trump: "Niemand kann die Zeit zurückdrehen. Nur ich kann das"

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Butch

Well-Known Member
Haha
Geil :thumbsup:

Wieso dachte ich die ganze Zeit Schwarzenegger wäre pro Trump, oder war das vielleicht Stallone :huh:


 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wenn ich mir das Video von ihm anschaue, dann sehe ich ihn - KING Conan! Und zwar den, den ich sehen will!!
Vielleicht ist das der erste Trailer zum neuen Film. :squint:
 

Metroplex

Well-Known Member
Butch schrieb:
Geil:thumbsup:

Wieso dachte ich die ganze Zeit Schwarzenegger wäre pro Trump, oder war das vielleicht Stallone :huh:
Arnie ganz sicher nicht. Der hat sich schon im Wahlkampf gegen ihn ausgesprochen und einen seiner Konkurrenten unterstützt.
Arnie ist zwar Republikaner, aber kein "typischer". Setzt sich zB viel für erneuerbare Energien und auch soziale Anliegen (After School Project) ein.

Stallone hat nach der Wahl mal auf Facebook ein Foto von sich und Trump auf Facebook gepostet und hat darauf einen üblen Shitstorm kassiert.
 
Oben