Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Lunas

Well-Known Member
Also ich könnte mir das schon gut vorstellen - Ron Perlman hat zb in Outlander auch ne gute Figur gemacht find ich.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Lunas schrieb:
Also ich könnte mir das schon gut vorstellen - Ron Perlman hat zb in Outlander auch ne gute Figur gemacht find ich.
ganz deiner meinung und auch im 'conan' remake fand' ich ihn als conans vater sehr gut besetzt und imposanter als jason momoa, der eigentliche conan :smile:
 
A

Azrael

Guest
Das ist haargenau die Rolle für Arnold, ich zitiere mal aus dem dazu gehörigen Roman:
Nach den Erlebnissen, von denen in CONAN VON AQUILONIEN berichtet wird, verläuft Conans Regentschaft ein paar Jahre lang verhältnismäßig friedlich. Seine alten Feinde Thoth-Amon und König Yezdigerd sind nicht mehr, und der Unruheherd Zingara ist zu einem ruhigen Königreich, unter der Regentschaft von Königin Chabela und der Oberherrschaft von Aquilonien geworden.

Die wilden Pikten lehnen sich empört gegen den Druck auf ihr weites Waldland auf, aber das war vorherzusehen.
Das Ereignis, das Conan in diesen Jahren am härtesten trifft, ist der Tod seiner Gemahlin Zenobia im Kindbett. Danach empfindet Conan die friedliche Herrschaft als immer unerträglicher. Er verbringt viel Zeit in der Hofbibliothek und entdeckt in vergilbten Schriftrollen und zerfallenden Werken seltsame Berichte über Lande jenseits des Westlichen Ozeans. Auch seinen Kindern widmet er sich viel, doch der große Altersunterschied – er ist in den Sechzigern, und sie sind Kleinkinder und Halbwüchsige – erschwert eine enge Vertrautheit. Da rüttelt eine plötzliche Katastrophe ihn aus seiner dumpfen Unzufriedenheit und Resignation ...
Arnold hat genau das richtige Alter für die Rolle. Dazu kommt das Conan einen Sohn hat der heisst wie er und ähnlich aussieht wie er in jungen Jahren, das wäre die perfekte Rolle für Momoa.

Das Ende wieder ist optimal für Arnold als auch die Rolle des Conan:
»... und zu guter Letzt, o Prinz, kam es zu dem, was alle Komplotte Ascalantes, des Rebellen, nicht fertiggebracht hatten; wozu der grimmige Schatten Xaltotuns vergebens aus Moder und Staub seiner acheronischen Gruft herbeibeschworen worden war; was selbst die schwärzeste Magie Yah Chiengs, des gelben Hexers im dämonenverseuchten Khitai, nicht schaffte; und worum Thoth-Amon, der stygische Zauberer und Setpriester, sich voll Haß jahrelang bemühte: Conan von Aquilonien gab Krone und Thron des mächtigsten Königreichs des Westens auf und zog ins unerforschte Land, aus dem er nicht mehr wiederkehrte.«
Er segelt davon und damit endet die Geschichte. Wenn das dann gleichzeitig das Ende der Karriere von Arnold wäre als Actiondarsteller, wäre der Kreis geschlossen. Es hat angefangen mit Conan und endet mit ihm.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hercules in New York wollen wir aber nicht unter den Tisch fallen lassen :nene:
 

McKenzie

Unchained
Wollt ich auch erwähnen. Er sollte als Abschluss noch Hercules 2 machen. Aber Arnie nochmal als alter König mit Langhaaroerücke, da wär ich schon dafür.
 
A

Azrael

Guest
Die Filmkarriere hat angefangen mit Conan, die anderen Dinger vorneweg (Ausnahme Pumping Iron und das war eine Doku) sehe ich eher als "Training". :smile:
 

Tarantimo

New Member
An dr.walterjenning


Japp das kann gut sein XD

Gut ,so schlecht wie die meisten den neuen Conan finden, finde ich Ihn nicht :wink:

Aber besser als das Original ist er auf keinen Fall XD
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Azrael schrieb:
Das ist haargenau die Rolle für Arnold, ich zitiere mal aus dem dazu gehörigen Roman:
Nach den Erlebnissen, von denen in CONAN VON AQUILONIEN berichtet wird, verläuft Conans Regentschaft ein paar Jahre lang verhältnismäßig friedlich. Seine alten Feinde Thoth-Amon und König Yezdigerd sind nicht mehr, und der Unruheherd Zingara ist zu einem ruhigen Königreich, unter der Regentschaft von Königin Chabela und der Oberherrschaft von Aquilonien geworden.

Die wilden Pikten lehnen sich empört gegen den Druck auf ihr weites Waldland auf, aber das war vorherzusehen.
Das Ereignis, das Conan in diesen Jahren am härtesten trifft, ist der Tod seiner Gemahlin Zenobia im Kindbett. Danach empfindet Conan die friedliche Herrschaft als immer unerträglicher. Er verbringt viel Zeit in der Hofbibliothek und entdeckt in vergilbten Schriftrollen und zerfallenden Werken seltsame Berichte über Lande jenseits des Westlichen Ozeans. Auch seinen Kindern widmet er sich viel, doch der große Altersunterschied – er ist in den Sechzigern, und sie sind Kleinkinder und Halbwüchsige – erschwert eine enge Vertrautheit. Da rüttelt eine plötzliche Katastrophe ihn aus seiner dumpfen Unzufriedenheit und Resignation ...
Arnold hat genau das richtige Alter für die Rolle. Dazu kommt das Conan einen Sohn hat der heisst wie er und ähnlich aussieht wie er in jungen Jahren, das wäre die perfekte Rolle für Momoa.
...

Bin da absolut dafür. Allerdings mit einer Ausnahme, und zwar nicht mit Jason Momoa als Conan Jr. Das würde das normale Publikum eh nur verwirren, denn es wäre so, als hätte Brandon Routh in Men of Steel nochmal den Superman gespielt. Dann lieber Jai Courtney (auch wenn er schon John McClane Jr. ist). Der hat auch die nötige Physis, und passt auch optisch durch eine gewisse Ähnlichkeit und Kantigkeit zu einem Sohn von Arnolds Conan. Den jetzt casten, und mit zwei extra Einheiten zum Training schicken, und das passt in ein paar Monaten.

http://www.abload.de/img/jaibnlx2.jpg
 
B

Bader

Guest
Jai Courtney fand ich bei Spartacus schon sehr geil. Wäre auch dafür.
Übrigens sieht er auf dem Bild schächtiger aus als wie er bei Spartacus wirkt... da ist der ne absolute Riesenkante :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Nö, der schaut irgendwe doof aus.



Ok, Arnold auch, aber das ist was anderes. :squint: Naja, es könnte auch an den Goldlöckchen liegen.
 
B

Bader

Guest
Guck Spartacus an... da wirste ganz still werden. :tongue:

Edit: Ich muss sagen, dass schon viele Darsteller/innen aus Spartacus hervorragend in das Conan Universum passen...
 
R

RickDeckard

Guest
ist schon komisch... als ein Remake von Punisher gemacht wurde und alle begeistert waren, hatte ich an Thomas Jane festgehalten... und was passierte ? Thomas Jane würde die Rolle wieder gerne haben und produziert den bekannten Kurzfilm - der gut ankam und einen weiteren Teil mit ihm wahrscheinlicher werden lässt als eine Fortsetzung des Remakes...

als ein Remake von Conan gemacht wurde, habe ich Mamoa total abgelehnt und während der Dreharbeiten feststellen müssen, dass sie nicht einmal in Richtung der Comics gehen, also die alte Story nahezu (leicht verändert) nochmal erzählen wollten... meine Ablehnung gegen das Remake hält bis heute. Und was passiert nun ? Es ist wahrscheinlicher dass ein neuer Conan mit Arnold kommt als eine Fortsetzung des Remakes...

Sehr schöne News - vor allem eine Rolle die sein Alter berücksichtigen kann, ohne dass es peinlich wird. Bin dabei - kann kommen....
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Arnold soll uns endlich seinen 'Crusade' kredenzen und zwar wie geplant mit Verhoeven auf dem Regiestuhl und mit einem NC-17 Rating und mit einem Budget von 150 Mio. $, denn alles andere wäre eine Beldeidigung :top: Danach kann er von mir aus soviele Conans drehen bis uns schlecht wird :wink:
 

Teddy Duchamp

New Member
Conan ist meiner Meinung nach der beste Film mit Arnie, neben Terminator 1 & 2. Fortsetzung mit ihm als gealterten König & evtl. Regie von Milius = GEIL :tongue:
 
Oben