Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

41

Montag, 22. Oktober 2012, 16:52

Ja kann mir das sehr gut vorstellen mit "King Conan"

wobei ich dazu sagen muss, hoffentlich wird nicht versucht Arnold da als Muskelpacket dazustellen. Die Zeiten sind leider leider vorbei.
Aber mit guten Ideen und wie es ja der Titel schon sagt (sofern es auch Verfilmt wird) gehe ich nicht davon aus das Arnie 2 Stunden lang wie wild das Schwert schwingen und Leute mit bloßen Armen durch die Luft schleudert.

Was Arnie betrifft bin ich immer der meinung, egal was oder wo er dabei ist - es wird zu 100% angesehen
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

Der Ripper

unregistriert

42

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:16

Das Ganze braucht ein gutes Drehbuch und eine gute Regie. CGI-Effekte können ja von mir aus drinn sein, aber bitte dann ILM fragen...
Seit E2 hab ich echt bock auf neue Schwarzenegger-Filme.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:56

News
Kommt! Trägt den Titel "The Legend Of Conan" und soll im Sommer 2014 unter dem Universal-Banner in den Kinos einlaufen. Hierfür wird natürlich der Reboot mit Momoa ignoriert. Es gäbe keinen Plan für eine Integration Momoas. Zudem wird auch "Conan der Zerstörer" mehr oder weniger ausgeblendet, und man will deutlich mehr an John Milius Original anknüpfen. Genauer gesagt an dessen letzte Bilder, wie Arnold als gealterter Krieger auf dem Thron sitzt. Genau hier setze der Film laut Producer Chris Morgan an:

"It’s that Nordic Viking mythic guy who has played the role of king, warrior, soldier and mercenary, and who has bedded more women than anyone, nearing the last cycle of his life. He knows he’ll be going to Valhalla, and wants to go out with a good battle." ... "This movie picks up Conan where Arnold is now in his life, and we will be able to use the fact that he has aged in this story. I love the property of Conan so much that I wouldn’t touch it unless we came up with something worthy. We think this is a worthy successor to the original film. Think of this as Conan’s Unforgiven."

Also will Conan es nach unzähligen Kämpfen und Bettgeschichten im letzten Lebensabschnitt noch einmal wissen, und in einem höllisch guten Kampf abtreten. Zudem solle man sich "The Legend Of Conan" als Conans "Erbarmungslos" vorstellen.
q.: Deadline
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

44

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:03

Super News :thumbsup: Hoffentlich verschwindet der Titel nicht, wie so viele andere Projekte, in der Pre-Production Hölle :bibber:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

45

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:05

Wuah, das gibts ja nicht. Ein neuer Arnold Conan :thumbsup: Diego was holst du da alles aus dem Zylinder?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

46

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:06

versteckt eure kamele, conan kommt!
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Harvey Dent

unregistriert

47

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:58

Wow..hätte ehrlich gesagt nun nicht mit so einer schnellen Bekanntmachung gerechnet (selbst ob er kommt war bisschen zweifelhaft).

48

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:24

Crom, die beste Nachtricht die es geben kann.

Edit: Lasst es Milius machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azrael« (26. Oktober 2012, 01:33)

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

49

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:42

John Milius hat seit 15 Jahren keinen Film mehr gedreht, aber das wäre ein Grund es mal wieder zu tun.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

50

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:14

8o ungläubig Nachricht zum 10x lesend
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

51

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:11

*umkipp* 8o
Schon allein in welche Richtung es gehen soll... yay

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

52

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:22

Ich finds phantastisch. Allein wie gut Schwarzenegger seine zweite Filmkarriere plant, und Schritt für Schritt interessantere Projekte angeht. Von den sicheren Sachen scheint kein Aussetzer dabei zu sein, und er delegiert zugunsten von Topsachen wie Conan einen The Unknown Soldier, Captive oder Drillinge nach hinten oder gibt sie gar auf. :top:

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

53

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:31

Die Nachricht klingt gut, ich freue mich auf einen neuen Conan-Film. Gealterter König ist glaubwürdiger, als wenn Arnie sich 90 Minuten lang mit einem Schwert durch die Reihen seiner Feinde kämpfen würde. Klar wird er bestimmt auch so kämpfen, aber weniger als im Original.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

54

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:33

Ja, vielleicht bekommen wir so jetzt nochmal ein paar richtig gute Filme... die wir nicht bekommen hätten, hätte er nach Collateral Damage noch weitergemacht.

Hoffentlich lässt er Triplets ganz bleiben und realisiert noch irgendwie einen Terminator. Wäre doch klasse, wenn er mit einem top Conan und einem top Terminator abtreten würde.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

• Nachricht senden

55

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:52

Ich hätt auch nix gegen einen True Lies 2 oder Predator 4 mit Schwarzenegger. :rolleyes: Aber erst freu ich mich jetzt über diese Nachricht. Wie sieht es denn zur Zeit mit T5 mit Arnold aus? Da war man mal ganz gewaltig am Grüchtetrommel schlagen aber jetzt ist es wieder recht still. Die rechtliche Sache ist doch geklärt, fehlt es am Drehbuch?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

56

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:18

Ich hätt auch nix gegen einen True Lies 2 oder Predator 4 mit Schwarzenegger. :rolleyes: Aber erst freu ich mich jetzt über diese Nachricht. Wie sieht es denn zur Zeit mit T5 mit Arnold aus? Da war man mal ganz gewaltig am Grüchtetrommel schlagen aber jetzt ist es wieder recht still. Die rechtliche Sache ist doch geklärt, fehlt es am Drehbuch?

Ab HIER stehen die letzten Infos. Sieht aktuell wohl nicht so gut aus.

#Thief · #Michael Mann

• Nachricht senden

57

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:27

;( Also nix neues. Nach Conan wünsch ich mir Arnorld am meisten in einem T5 zu sehen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

58

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:29

Absolut gute News! Ich freu mich!
Lang lebe König Conan!
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

59

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:24

Hoffentlich lässt er Triplets ganz bleiben und realisiert noch irgendwie einen Terminator. Wäre doch klasse, wenn er mit einem top Conan und einem top Terminator abtreten würde.
wieso abtreten?
ok, die Actionfilme kann er ja sein lassen, aber Schauspielern kann er doch noch weiter.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Zinolein

bester Bester Deutschlands

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Freue mich auf: Mavel Cinematic Filme, Netflix Kram & TWD

• Nachricht senden

60

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:44

Ich könnte Arnold glaube ich nicht wirklich in einem Drama oder eine Komödie sehen. Komödie vielleicht noch grad so.
Europatrip - 2017 - London, Rom, tbc

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen