Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ja kann mir das sehr gut vorstellen mit "King Conan"

wobei ich dazu sagen muss, hoffentlich wird nicht versucht Arnold da als Muskelpacket dazustellen. Die Zeiten sind leider leider vorbei.
Aber mit guten Ideen und wie es ja der Titel schon sagt (sofern es auch Verfilmt wird) gehe ich nicht davon aus das Arnie 2 Stunden lang wie wild das Schwert schwingen und Leute mit bloßen Armen durch die Luft schleudert.

Was Arnie betrifft bin ich immer der meinung, egal was oder wo er dabei ist - es wird zu 100% angesehen
 
D

Der Ripper

Guest
Das Ganze braucht ein gutes Drehbuch und eine gute Regie. CGI-Effekte können ja von mir aus drinn sein, aber bitte dann ILM fragen...
Seit E2 hab ich echt bock auf neue Schwarzenegger-Filme.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kommt! Trägt den Titel "The Legend Of Conan" und soll im Sommer 2014 unter dem Universal-Banner in den Kinos einlaufen. Hierfür wird natürlich der Reboot mit Momoa ignoriert. Es gäbe keinen Plan für eine Integration Momoas. Zudem wird auch "Conan der Zerstörer" mehr oder weniger ausgeblendet, und man will deutlich mehr an John Milius Original anknüpfen. Genauer gesagt an dessen letzte Bilder, wie Arnold als gealterter Krieger auf dem Thron sitzt. Genau hier setze der Film laut Producer Chris Morgan an:

"It’s that Nordic Viking mythic guy who has played the role of king, warrior, soldier and mercenary, and who has bedded more women than anyone, nearing the last cycle of his life. He knows he’ll be going to Valhalla, and wants to go out with a good battle." ... "This movie picks up Conan where Arnold is now in his life, and we will be able to use the fact that he has aged in this story. I love the property of Conan so much that I wouldn’t touch it unless we came up with something worthy. We think this is a worthy successor to the original film. Think of this as Conan’s Unforgiven."

Also will Conan es nach unzähligen Kämpfen und Bettgeschichten im letzten Lebensabschnitt noch einmal wissen, und in einem höllisch guten Kampf abtreten. Zudem solle man sich "The Legend Of Conan" als Conans "Erbarmungslos" vorstellen.
q.: Deadline
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wuah, das gibts ja nicht. Ein neuer Arnold Conan :thumbsup: Diego was holst du da alles aus dem Zylinder?
 
H

Harvey Dent

Guest
Wow..hätte ehrlich gesagt nun nicht mit so einer schnellen Bekanntmachung gerechnet (selbst ob er kommt war bisschen zweifelhaft).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finds phantastisch. Allein wie gut Schwarzenegger seine zweite Filmkarriere plant, und Schritt für Schritt interessantere Projekte angeht. Von den sicheren Sachen scheint kein Aussetzer dabei zu sein, und er delegiert zugunsten von Topsachen wie Conan einen The Unknown Soldier, Captive oder Drillinge nach hinten oder gibt sie gar auf. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Nachricht klingt gut, ich freue mich auf einen neuen Conan-Film. Gealterter König ist glaubwürdiger, als wenn Arnie sich 90 Minuten lang mit einem Schwert durch die Reihen seiner Feinde kämpfen würde. Klar wird er bestimmt auch so kämpfen, aber weniger als im Original.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, vielleicht bekommen wir so jetzt nochmal ein paar richtig gute Filme... die wir nicht bekommen hätten, hätte er nach Collateral Damage noch weitergemacht.

Hoffentlich lässt er Triplets ganz bleiben und realisiert noch irgendwie einen Terminator. Wäre doch klasse, wenn er mit einem top Conan und einem top Terminator abtreten würde.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hätt auch nix gegen einen True Lies 2 oder Predator 4 mit Schwarzenegger. :rolleyes: Aber erst freu ich mich jetzt über diese Nachricht. Wie sieht es denn zur Zeit mit T5 mit Arnold aus? Da war man mal ganz gewaltig am Grüchtetrommel schlagen aber jetzt ist es wieder recht still. Die rechtliche Sache ist doch geklärt, fehlt es am Drehbuch?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Ich hätt auch nix gegen einen True Lies 2 oder Predator 4 mit Schwarzenegger. :rolleyes: Aber erst freu ich mich jetzt über diese Nachricht. Wie sieht es denn zur Zeit mit T5 mit Arnold aus? Da war man mal ganz gewaltig am Grüchtetrommel schlagen aber jetzt ist es wieder recht still. Die rechtliche Sache ist doch geklärt, fehlt es am Drehbuch?

Ab HIER stehen die letzten Infos. Sieht aktuell wohl nicht so gut aus.
 

blacksun

Keyser Soze
Jay schrieb:
Hoffentlich lässt er Triplets ganz bleiben und realisiert noch irgendwie einen Terminator. Wäre doch klasse, wenn er mit einem top Conan und einem top Terminator abtreten würde.
wieso abtreten?
ok, die Actionfilme kann er ja sein lassen, aber Schauspielern kann er doch noch weiter.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich könnte Arnold glaube ich nicht wirklich in einem Drama oder eine Komödie sehen. Komödie vielleicht noch grad so.
 
Oben