Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

D

Der Ripper

Guest
Warum nicht? In End of Days war er nicht schlecht. Beste Schauspielerische leistung wobei das den Film jetzt nicht gerrettet hat aber Arni war besser als je zuvor.
 
B

Bader

Guest
In der Tat, bei End of Days fand ich ihn überraschend stark. Arnie kann es wenn die Rolle zu ihm passt und er sich auch die Mühe gibt. ich denke, gerade wo er im Herbst seiner Karriere ist könnte er mehr zum Charakterdarsteller reifen. Bin ge gerade gespannt auf The Tomb.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich fänds nur schade, wenn Conan und Terminator 5 seine letzten Filme wären.

Schwarzenegger macht Gute-Laune-Kino. Das will man nicht wieder missen.
 

McKenzie

Unchained
Nein, Pension muss & sollte nicht sein. Ich bin nur unschlüssig, wie Arnie in einem ernsten Drama funktionieren könnte. Seine schauspielerischen Fähigkeiten stufe ich doch eher als begrenzt ein, und natürlich sein steiroamerikanisch.
 
R

RickDeckard

Guest
Diego de la Vega schrieb:
News
Kommt! Trägt den Titel "The Legend Of Conan" und soll im Sommer 2014 unter dem Universal-Banner in den Kinos einlaufen. Hierfür wird natürlich der Reboot mit Momoa ignoriert. Es gäbe keinen Plan für eine Integration Momoas. Zudem wird auch "Conan der Zerstörer" mehr oder weniger ausgeblendet, und man will deutlich mehr an John Milius Original anknüpfen. Genauer gesagt an dessen letzte Bilder, wie Arnold als gealterter Krieger auf dem Thron sitzt. Genau hier setze der Film laut Producer Chris Morgan an:

"It’s that Nordic Viking mythic guy who has played the role of king, warrior, soldier and mercenary, and who has bedded more women than anyone, nearing the last cycle of his life. He knows he’ll be going to Valhalla, and wants to go out with a good battle." ... "This movie picks up Conan where Arnold is now in his life, and we will be able to use the fact that he has aged in this story. I love the property of Conan so much that I wouldn’t touch it unless we came up with something worthy. We think this is a worthy successor to the original film. Think of this as Conan’s Unforgiven."

Also will Conan es nach unzähligen Kämpfen und Bettgeschichten im letzten Lebensabschnitt noch einmal wissen, und in einem höllisch guten Kampf abtreten. Zudem solle man sich "The Legend Of Conan" als Conans "Erbarmungslos" vorstellen.
q.: Deadline
manchmal frage ich mich ob irgendjemand da draußen meinen inneren Wunschzettel gelesen hat ... das sind die besten News seit Jahren - Mamoas Conan ignorieren = Absolut super - Conan den Zerstörer ignorieren = Perfekt
Fand nur Conan den Barbar gut - das Sequel ist sowas von schlecht und albern gewesen, das Remake in der Form überflüssig... manchmal muss man einfach nur lange genug warten bis sich Träume erfüllen :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
RickDeckard schrieb:
manchmal frage ich mich ob irgendjemand da draußen meinen inneren Wunschzettel gelesen hat ... das sind die besten News seit Jahren - Mamoas Conan ignorieren = Absolut super - Conan den Zerstörer ignorieren = Perfekt
Fand nur Conan den Barbar gut - das Sequel ist sowas von schlecht und albern gewesen, das Remake in der Form überflüssig... manchmal muss man einfach nur lange genug warten bis sich Träume erfüllen :smile:

Besser hätte ich es nicht sagen können. Das ist dann genau der FIlm, den ich vor Jahren schon gerne hätte sehen wollen. Sie sind absolut auf dem richtigen Weg, Arnold als gealterter König, Anlehnung an den ersten Film...Jetzt brauchen Sie nur noch einen Fähigen Regisseur und, ganz wichtig, einen Komponisten, der versteht, wie wichtig die Musik in den ersten beiden Conans war, und es schafft in Basil Poledouris Fußstapfen zu treten.

Edit: Ich träume gerne weiter, aber vielleicht ist das ja Teil eines Prozesses, an dessen Ende das ...äh...Ende der unnötigen Reboots steht. Das Conan Reboot ist zu Recht gefloppt, nun wird das Original fortgesetzt. Wenn der Film dann auch noch gut wird und entsprechend viel einspielt, könnte er zu einem Sargnagel für all die unnötigen Reboots werden, und man beginnt endlich mal umzudenken. Leider braucht es mehr als nur einen Nagel, aber vielleicht ist er ja besonders groß und dick. Oh man, irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe hier gerade furchtbaren Blödsinn geschrieben. :facepalm:
 
R

RickDeckard

Guest
Stimmt - Conan der Barbar war für mich immer ein episches Werk, was an Regie und Musik gelegen hat. In Teil 2 hatte Basil zwar auch die Musik beigesteuert, hatte aber den Fehler gemacht anstatt neue Themen zu komponieren, auf die alten zurückzugreifen. Das Hauptthema mal ausgenommen, waren einige Themen dabei, die sich direkt auf Personen oder einem Ort bezogen hatten, die hat Basil in Teil 2 wiederverwendet, obwohl die Personen bzw. die Orte da gar nicht vorkamen. Fand ich etwas einfallslos. Hoffe also daher, dass ein neuer Komponist zwar das Hauptthema von Conan verwendet, aber ansonsten neue Themen schafft - und zwar gleichwertige, nicht so wie bei Rambo 4, wo das Haupttheme aus Teil 1 genutzt wurde (während Jerry Goldsmith hier seine eigene Musik immer weiterentwickelt hatte und den Lokalitäten angepasst hatte), die neuen Themen bei Rambo aber gar nichts mehr mit den vorherigen Filmen zu tun hatte, sondern nach einem Hans Zimmer Abklatsch klangen...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Puh, also Arnold arbeitet ja wie ein richtiges Tier im Moment. Ein neuer Conan ist ja erstmal eine tolle Nachricht. Ich frag mich nur ob das nicht zuviel Arnold für das Publikum wird, in so kurzer Zeit.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das hört sich wirklich toll an! Freue mich auf den Film. Vor allem der Vergleich zu "Erbarmungslos" lässt da schwer hoffen.

BTW: Wie ist eigentlich der "Red Sonja"-Film? Nie gesehen.
 

McKenzie

Unchained
Dr.WalterJenning schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich bin nur unschlüssig, wie Arnie in einem ernsten Drama funktionieren könnte.

Ich vermute wir sind uns alle einig, dass keines seiner neuen Projekte, inklusive Conan, auch nur entfernt in dieses Genre abdriftet :wink:
Hat ja auch keiner gesagt, musst schon die ganze Diskussion lesen :wink: Es ging ja darum, was Arnie dann anstellt, wenn endgültig unglaubwürdig ist in Actionrollen...was ja leider doch früher oder später der Fall sein wird.


@Revolvermann
Das sagte Arnie laut Wiki über Red Sonja:
Schwarzenegger commented, "It's the worst film I have ever made." He joked, "Now, when my kids get out of line, they're sent to their room and forced to watch Red Sonja ten times. I never have too much trouble with them."
:ugly: Aber schlechter als Conan 2 ist er eigentlich mMn nicht, der Trashfaktor ist bei beiden immens. Und Red Sonja hat sogar Musik von Ennio Morricone....
 
R

RickDeckard

Guest
Tyler Durden schrieb:
Revolvermann schrieb:
BTW: Wie ist eigentlich der "Red Sonja"-Film? Nie gesehen.
Ziemlich schlecht und trashig.
zumindestens war der besser als Conan der Zerstörer ! Sind aber beides Filme von Richard Fleischer - er ist halt kein John Milius...

Die Musik von Ennio Morricone war auch nicht verkehrt. Alles in allem weniger trashig als Conan 2, bei dem ich heute nur noch den Kopf schütteln kann... Arnies Erziehungsmethoden gefallen mir...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
McKenzie schrieb:
Es ging ja darum, was Arnie dann anstellt, wenn endgültig unglaubwürdig ist in Actionrollen...was ja leider doch früher oder später der Fall sein wird.

Wo du Recht hast, hast du Recht :smile: Ich vermute, er nimmt noch mit was geht, bis er endgültig zu alt für den Scheiss ist :wink: und verabschiedet sich würdevoll mit einem letzten Auftritt als Conan vom Buisiness und seinem treuen Publikum, was mich einschliesst :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht sammelt er mit den neuen Filmen wieder so viele Sympathien, dass es dann noch für die Präsidentschaft reicht :ugly: Müssen die Ami's halt vorher noch das Gesetz ändern.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@McKenzie &Rick

Ennio Morricone hört sich gut. Alles andere leider nicht.Wobei ich "Der Zerstörer" gesehen habe und mit ein paar Kumpels und reichlich Bier macht der echt Spaß! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für die Kriegerin an seiner Seite.... Amber Heard.

?

Die dürfen auch gern James Earl Jones noch irgendwie mit einbauen.
 
Oben